Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mösenpanty

Mösenpanty
Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Erfahrungbericht und/oder Tipps mit so genannten Mösenpanty ? Welcher Hersteller hat eine gute Verarbeitung und Passform ?

Danke
Devra
****sse Frau
169 Beiträge
hab ich. ganz interessant. und man ist offiziell bekleidet. 😎
Ich suche ja für mich eine, um perfekt Weiblich in Latex auszusehen.
****os Mann
503 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich suche ja für mich eine, um perfekt Weiblich in Latex auszusehen.

HW Design machen wahrscheinlich die besten. Ansonsten gibt es noch duv. Herstellers für Crossdresser
*********aefig Paar
188 Beiträge
Wir haben die Variante von HW Design als Schrittgurt für ein Korsett und es ist genial. Sie bieten ein kurzes Innenkondom für Männer an, das dann an der Unterseite vom Schwanz anliegt. Wird man in dem Schrittgurt dann "gefingert" spürt man es dann dort.
Und die Optik gefällt uns sehr!
Ich hab auch die von HW-Design, als Panty/String. Dann musst du den schw... natürlich trotzdem noch wegklemmen. Aber die Optik der Möse ist absolut großartig bizarr. Ich lieb es. Hab zusätzlich noch die Version als Gesichts Harness.
****os Mann
503 Beiträge
Ach ja, Rubbermagic und Dudea machen auch welche
Hallo zusammen,

da wir bei dem Thema neugierige Neulinge sind, seid uns bei der Frage nachsichtig:

Sind diese „Mösen“ richtig durch einen Mann penetrierbar?
Oder geht es hier nur um die Optik der Weiblichkeit des Subs?

LG
****os Mann
503 Beiträge
Zitat von **********de160:
Hallo zusammen,

da wir bei dem Thema neugierige Neulinge sind, seid uns bei der Frage nachsichtig:

Sind diese „Mösen“ richtig durch einen Mann penetrierbar?
Oder geht es hier nur um die Optik der Weiblichkeit des Subs?

LG

Das ist je nach Herstellern und Modell unterschiedlich.Manche sind "funktionsfähig" manche nur für die Optik. Herstellers anfragen. Schönes WE
@****os

Vielen Dank für die Info!

LG und noch ein schönes Wochenende!
******272 Mann
1.163 Beiträge
Vielleicht könnten die herschafften die so eine Mösenpanty besitzen ja mal Bilder hier zeigen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.