Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Fetischpartykonzept - Eure Meinung ist gefragt

********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Neues Fetischpartykonzept - Eure Meinung ist gefragt
Hallo Ihr Lieben,

wir planen für den 14.11. im Hamburger Catonium eine ganz neue Art von Fetischparty und daher ist mir Eure Meinung sehr wichtig, auch wenn die Party keine reine Latexparty wird, sondern auch für Lack und Lederfetischisten offen sein soll. Strikter Dresscode ist also gewährleistet, denn wir wollen keine weitere SM-Party daraus machen.

Überhaupt möchte ich keine 08/15 Kategorisierung. Denn Fetischparties sind bisher Synonym für Electro/House/Dancepartys mit Dresscode und SM-Parties für schnarchige Events ohne aufgestylte Leute. Klar das ist überspitzt, aber so sind doch wohl die Klischees.

Diese Klischees möchten wir brechen. Darum planen wir in Zusammenarbeit mit dem Catonium in Hamburg dieses neue Partykonzept und wollen das nach den Wünschen der Szene gestalten.

Die Grundidee ist eine Playparty für Fetischisten, keine Tanzparty sondern eine echte Spielparty. Klar ist schon, das wir auf jedenfall die Klinikräumlichkeiten öffnen werden und auch eine Fotoecke einrichten, damit man sich in den Outfits auch ablichten lassen kann.

Aber was wünscht Ihr Euch sonst noch? Was vermisst Ihr auf normalen Fetisch- oder Playparties?

Ich würde mich über eine lebhafte Diskussion freuen.

Liebe Grüße

René
*******umb Mann
45 Beiträge
Das
Vögeln *g*
********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Vögeln wird nicht verboten sein *g* Es geht doch um die Lust oder?
Fotoecke
... die Idee mit der Fotoecke finden wir gut. Das sollte aber dann schon von einem Profi gemacht werden.
******int Frau
81 Beiträge
Hmmm...
...irgendwie finde ich es insgesamt nicht so gut.

Die Überlegung aus einer Danceparty eine reine Playparty zu machen, begrüße ich dagegen sehr.
Und jetzt kommt das große ABER...

Warum wollt Ihr nun alles unterteilen?
Ich finde gerade diese Vielfalt überzeugend, da wir ja alle irgendwo SMer sind. Der eine mehr, der andere weniger.
Warum dann auch noch Klamottenmäßig ausgrenzen?
Ich fänd´s schade.

Nur weil wir "Schnarchlappigen" kein LLL tragen (wobei ich das nicht einmal glaube)? Ich trage keins davon, weil es mir einfach nicht steht. Und wenn mir etwas nicht steht, fühle ich mich nicht wohl darin. Ergo geh ich lieber nackt.

Ansonsten Daumen hoch, auch für die Fotoecke! *top*
*******rfel Paar
642 Beiträge
Ich hingegen bin wiederrum für striktere Dresscodes wenn die Partyüberschrift solche verspricht, weil ein Peitschenkoffer in der Hand und evtl. ein Anzug ist für mich kein Dress und kein Fetisch.
Dann sollte man das Wort Fetischparty streichen und jeder kommt wie er mag, das wäre dann wiederrum auch okay.
Also ich pranger sozusagen die Werbung mit Schubladen an, wenn dann die Party plötzlich gar keine Schubladen mehr hat und jeden reinläßt der nur irgendwie zahlt oder der Einfachheit halber einfach mal alles in den Dresscode gepackt wird was es so gibt und plötzlich Gothic, SM und Co unter Fetisch laufen.
Dann lieber irgendwatt mit Erotikparty für alle und gut is, oooder SM Party, ooooder Fetischparty, oder halt LLL Party-was auch immer. Was drauf steht sollte dann auch drin sein, bzw. was nicht drauf steht sollte auch mal draußen bleiben können. Dann weiß man vorher auch viel besser was einen erwartet und man kann sich besser darauf einstellen.



Ich gehe inzwischen nicht mehr wirklich auf sogenannte "Fetisch"Partys weil ich langsam keine Lust mehr habe auf das Geglotze von Jeans/T-Shirt Leuten die nur mal gucken wollen und irgendwie schon mal was von SM gehört haben während man sich selber in Schale wirft weil man ja auf ne "Fetischparty" geht.

Ansonsten wünsch ich mir generell auch mal mehr Möglichkeiten des Miteinanders abseits des SM. Spielwiesen ohne Antüddelgeräte, Darkrooms, Klinikbereiche usw. Denn bis dato gibt es meist nur SM-Spielbereiche oder dunkle Ecken mit massig Publikumsverkehr die man erstmal finden muß.
Ach ja und andere Musike die nicht nur aus Elektro/House besteht fände ich auch toll. Es gibt ja so viele verschiedene Altersgruppen auf den Partys und ich kann kaum glauben daß alle soetwas hören. Wie wärs denn mal mit ner netten Mischung aus allenmöglichen Bereichen?
Und ein weiteres ganz großes Anliegen wäre mir, mal wirklich auf die Kapazitäten einer Location begrenzte Kartenmengen zu verkaufen. Sich durch Gänge schieben zu müssen läßt bei mir keine Stimmung aufkommen. Ich hab da meist mehr Angst daß ich irgendwo hängenbleibe und mir die Klamotten kaputt mache. Da würd ich eher mehr zahlen und hab eine angenehm gefüllte Party.

Auf eine reine Latexplayparty würde ich übrigens nicht mehr gehen weil ich als öffentlicher "Nichtspieler" dort immer nur dumm rumsitze. Und spielen heißt ja anscheinend heutzutage immer mit SM Bezug, den wir nunmal nicht haben. Wir haben gerne Sex, auch mit anderen, wir lieben Latex, gehen supergerne weg, lernen neue Leute kennen aber wir fühlen uns immer ziemlich fehl am Platze wenn wieder überall Peitschenhiebe uns jegliche Erotik aus dem Kopf knallen *zwinker*
Auch wenn ich solche Konzepte generell sehr gut finde, weil sie eben schön eindeutig sind in dem was draufsteht und was drin steckt und solche komischen Käutze wie wir dann genau wissen daß sie da nicht hingehören und dann nicht enttäuscht vom Abend sind.
Es..
gibt heutzutage solch ein Angebot an Parties der verschiedensten Art, sodass es einem fast leicht fällt seine Nische zu finden um dort dann auch hinzugehen.

Eine Party steht und fällt mit den Leuten. Das kann man nicht planen, sondern man ist an dem Abend auf die Laune des Puplikums angewiesen, da kann die Ausstattung und das Angebot noch so gut sein (was habe ich davon, wenn ich Top-Fotografen da habe, aber keiner möchte diese in Anspruch nehmen, ich habe tolle darkrooms, aber keiner geht rein). Was man tun kann ist, diese Klientel darauf aufmerksam zu machen.

Anders ausgedrückt: Ich plane eine Party, überlege mir ein Konzept welches in meinen Augen noch nicht da war, etwas neues. Nur, ich muß die Leute auch dafür haben die sich genau an diesem Geschmack erfreuen können.

Tipp: Sondiert im Umfeld dieser Klientel die Bedürfnisse, welche an solch einem Abend gestillt werden sollen. Musik, Ausstattung, Zusatzleistungen.. etc. .. Das man es letztendlich nicht allen gerecht machen kann ist klar. Aber wenn der wesentliche Anspruch dieser Klientel getroffen wird, diese Ansprüche auch mit den eigenen Ideen konform sind.. Dann könnte es gelingen auch etwas NEUES zu machen.. was auch Bestand haben könnte.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Mit kreativen Gruß
dark vision art
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Dem ist nichts mehr
hinzuzufügen @ dark_vision_art.

Wichtig erscheint mir die musikalische Untermalung eines solchen Abends.

Electro, House oder laute Dancemusik bringen mich absolut nicht in Spiellaune, sondern animieren eher zur Flucht!

Gruß Eva
********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll wieviele schon jetzt geschrieben haben und freue mich auf noch viel mehr Meinungen.

Zu einigen Punkten möchte, bzw. kann ich aber schon jetzt etwas sagen:

1) Musik
Zur Zeit ist kein Dancefloor geplant sondern die RedHall soll ein großer chilliger Bereich mit Lounge Musik sein, wo man sich halt unterhalten kann, was trinken, flirten, lachen, etc.

Wenn Tanz von der Mehrheit gewünscht wird, dann planen wir gerne einen Dancefloor ein, der wäre dann aber in einem zweiten Bereich. Da es wenn nur ein Dancefloor wird, werden wir die Musik dort auch flexibel halten, also nicht rein House/Electro oder dergleichen, sondern auch 80er Hits und Co. alles was Leute zum tanzen bringt. ABER halt auch nur wenn das gewünscht und angenommen wird. Denn wie gesagt wir planen hier eine Play- und keine Danceparty.

2) Gästezahl
Ich denke eine Fetisch und Playparty ist eine Nische und wird das Catonium nicht (über)füllen. Aber ich bin 100% der Meinung von den Würfeln das eine Location nie zu voll sein sollte und bei Playparties gehe ich soweit, das die Playrooms nicht voll sein dürfen, da muß die Atmosphäre knistern, sonst macht es keinen Spaß. Lieber kleines, feines Spiel bei schöner Atmosphäre als Drängen in quasi Darkrooms. Bei den Schlossparties und der GFB-Playnight haben wir darum limitierte Gästezahlen, falls die Rubber & Pain je so groß werden würde, würden wir das auch hier tun.

3) Dresscode
Ich weiß das wir einige SMler die keinen Kleidungsfetisch haben ausschließen. Ich bitte aber zu verstehen, das es um eine Bereicherung geht, ein neues Konzept. Playpartys gibt es genug, ob die alle gut sind ist da auch völlig egal. Hier geht es um den Versuch Fetischkleidung und Play in einem zu vereinen. Der Dresscode ist breiter als Latexonly aber halt strikter als "Freie" SM-Partys wo schwarze Jeans und T-Shirt reichen. Ob Korsetts, Uniformen, etc. auch den Dresscode erfüllen könnten stelle ich der Fetischszene gerne zur Diskussion, aber zu sehr verwässern möchte ich das Konzept nicht, denn die Fetischisten sollen sich wohlfühlen und nach deren Wünschen richten wir uns.

4) Sex
Ich finde SM und Erotik schließen sich nicht aus. Bei unseren Schlosspartys haben wir sogar extra Räume ohne Geräte dafür mit Liegen und Betten. Das war mal als Extra gedacht und ist heute fester Bestandteil. Gut einige SMler meckern weil sie finden SM und Sex passen nicht, andere Paare meiden die Partys weil sie meinen SM Geräte und SMler und Fetischisten unter den Gästen sprechen gegen eine erotische Party. Aber ich finde die Schnittemenge ist erstaunlich groß und es harmoniert. Ob wir extra Flächen dafür auf der Rubber & Pain anbieten sollten? Ich würde erstmal sagen nicht, aber Sex ist generell erlaubt. Und wenn dann auf den Parties doch zu späterer Stunde in allen Ecken gevögelt wird, dann machen wir sicher einen Extrabereich dafür, damit die SM-Geräte auch für den SM dienen können. Vermeiden mag ich nur die Kategorie Swingerparty usw. denn Schubladen sind leider vorhanden und kontraproduktiv. SM und Erotik gehören zusammen und gegenseitige Erregung harmoniert mit Sex. Also abwarten was die Gäste so mögen, ich will da zur Zeit nichts regeln, weil ich wenig zu regeln sehe.

5) Fotoecke
Die wäre für einen Fotografen, Prints gibt es entweder vor Ort zum mitnehmen oder per eMail. Damit tragen wir dem Fotografierverbot auf der Party (die Gäste sollen den Abend diskret genießen können) sowie dem Wunsch vieler im schönen Outfit auch abgelichtet und eine Erinnerung an die Nacht mitzunehmen Rechnung.

So und nun bin ich auf mehr Meinungen gespannt.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Fetish-Playparty
Ich finde, dies ist ein gelunges Konzept. Denn es gibt wenig Möglichkeiten beides gleichzeitig auszuleben. In Fetisch-Klamotten im Swingerclub passt nicht so richtig. Auf der Extravaganxa oder anderen Fetisch-parties rumzuvögeln passt oft auch nicht. Leider.

Mir ist dabei die Musik wurscht, so lange sie ausgelassen ist. Und mittelalterliche, getragene Klänge mögen auf einer reinen SM Party nett sein, nerven aber irgendwie beim Sex.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn SMler ihren Spass auf einer Fetish-Playparty haben und die Peitschen geschwungen werden. Ich möchte aber meinen "normalen" Sex auch gerne ausleben OHNE dafür in einen Dark- oder Clinic-room zu müssen.

Ich finde im Cat sollte einfach mehr öffentlich gevögelt werden. natürlich schlägt es auch mir auf die Lust, wenn ich Typen in Jeanshose und schwarzem T-Shirt oder im Nadelstreifenanzug sehe. Da man von vorne herein sieht, dass DIE nicht zum Vögeln da sind. Dann fühle ich mich so beobachtet, als würde ich in einer stinknormalen Disco mit meiner Freundin poppen.

Um diese beiden Probleme (aus MEINER Sicht!) zu beheben, sollte es also sehr wohl einen strengeren Dresscde geben, denn jeder Fetish-Interessierte und nahzu jeder SMler hat ja wohl irgendwo ein adäquates Kleidungsstück.
Und um die anderen Bereiche des Cat mit lustvollem Sex zu füllen kann man ja mal darüber nachdenken, ob es nicht ein paar Pärchen gibt, die dort Sex haben. Zur Not könnten dies auch Professionelle paare übernehmen, nur um die Atmosphäre zu lockern und um andere zum mit- und nachmachen zu animieren. Das hat auch nichts mit Swingerclub zu tun, denn Swingen bedeiutet Partnertausch, und darum geht es ja nicht.

SG
hendrik
...
vielleicht eine kleine show einlage etwas, was die leute animieren kann und unterhaltsam ist ....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
showeinlage
eine Showeinlage finde ich eher kontraproduktiv, da die Leute nur rumstehen und glotzen. Ich fände es viel besser, wenn dies an verschieden stellen im Cat quasi "zufällig" passiert.
.. showeinlage...
wieso nicht - hat auch was!
*******rfel Paar
642 Beiträge
Wo du es grade schreibst....einen echten Darkroom fände ich auch mal spannend und hab ich oft schon vermißt. Also nicht ne mit Tüchern abgehangene Laberecke namens Darkroom sondern eine Räumlichkeit die jegliche visuellen Reize nimmt.

Showeinlagen müssen meiner Meinung nach nicht wirklich sein, treiben nur den Eintritt in unermeßliche Höhen und behindern einen darin selber mal aktiv zu werden.
Wie wärs denn mal mit verschiedenen beschilderten Räumlichkeiten für verschiedene Leute, wie zB. Pärchenraum, Mädels/Männerraum, Gummi/Lederraum (SM lastige Räume gibts ja eh schon genug) usw. usw.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Räume
den vorschlag mit den verschiedenen Räumen finde ich sehr gut. Das regt an zum "Ausprobieren" und dient auch als Orientierung. Ausserdem kann man sich ja auch verabreden zB "Lass uns doch in einer halben Stunde im Soundso-Raum treffen."

Sg
Hendrik
*********paar Paar
43 Beiträge
Jede Jeck ...
... is anders.

So mag der eine SM und Sex prima unter einen Hut bekommen, uns erstaunt das SM-Geschehen aber nur. Wenn wir SM-Partys besuchen, dann beobachten wir eigentlich nur das rege Treiben und wundern uns, was Frau & Mann da alles so ausleben. Erregung verspüren wir dabei aber nicht ...

Definitiv nicht in den Bereich Lack, Latex und Fetisch gehört für uns dabei das schlichte Herumtragen eines SM-Koffers, der mit Ruten, Gerten und anderem Zubehör gefüllt ist. So ein Koffer macht noch keinen Fetisch. Insofern liegt uns auch sehr an einer strengen LLL-Kleidervorschrift. Ein Halsband allein ist ja auch noch kein Latexkostüm.

Und weil aber gerade SM auch nicht unser Ding ist - wie geschrieben, ist das rein subjektiv und ein jeder mag das anders sehen - würden wir es befürworten, das Konzept der Party mehr auf eine Swinger- und Gruppensexparty in Lack & Latex zu fokussieren. Wie auch schon anderer Stelle in dieser Diskussion geschrieben, vermissen wird diese Kombination. Oft gibt es nur das eine oder das andere. Vom Sehen wird unsere Begierde nicht gestillt und reine Nacktheit ist für uns längst nicht so verführerisch wie eine schicke Verpackung.

Partnertausch ist für uns ein wichtiger Teil einer Spielparty. Natürlich kann, darf und soll niemanden gezwungen werden. Keine Frage, ohne Wenn und Aber. Den Tausch, das wilde Durcheinander, die Orgie in Lack & Latex stärker in den Mittelpunkt einer solchen Party zu stellen, würde diese für uns zumindest sehr attraktiv machen.

Musik ist selbstverständlich auch eine wichtige Komponente. So viele Clubs dudeln langweilige Diskomucke rauf und runter. Wir können diese ewig gleichen Rhythmen schon nicht mehr hören. Wenn es doch nur mal etwas mehr gemischt wäre. Man mag schon fast geneigt sein, zu wünschen, dass doch einfach einer der Lokalsender auf die Boxen gelegt würde (mal abgesehen von WDR4 ...). Oder warum nicht gleich einen Themenabend auch musikalisch begleiten?

Soweit unsere Meinung zu dem Thema *g*
Leidiges Thema
Als Kölnerin komme ich ja nicht wirklich aus eurem Einzugsgebiet, jedoch fahre ich auch mal einige Kilometer für eine besondere Party, wie etwa in der Vergangenheit der German Fetish Ball in Berlin (der ja im kommenden Jahr in HH stattfinden wird).

Trotzdem ist das Thema: "Wie sollte eine gute Party sein" auch hier in aller Munde. Ich selbst komme aus dem Event-Bereich (also jetzt ganz "normal" und nicht "erotisch"), und habe mir in der Tat mal überlegt "die ultimative Fetisch Party" zu konzipieren.

Aber da fängt es schon an: WAS will man denn überhaupt, bzw. was wollen die Leute?

Natürlich geht man zunächst immer von seinen eigenen Präferenzn aus. Dann muss die Sache sich natürlich auch rentieren, sprich, genügend Menschen müssen angesprochen werden, die müssen begeistert sein, so dass es dann auch noch eine Wiederholung geben kann. Schwierig.

Köln ist eigentlich recht gut aufgestellt, was "erotische" Parties in weitestem Sinne betrifft. Von den großen Veranstaltungen wie Kitkat und Kinky Beats, über die neuerdings hier auch stattfindende Kunst und Sünde, über Sinner and Saints, Party Pikant, bis hin zu kleineren Veranstaltungen mit SM, Swinger oder Fetisch Ausrichtung.

Zu meckern haben aber alle immer etwas. Das ist normal, denn der gemeinsame Nenner ist oft nur der "kleinste gemeinsame Nenner". Die Zielgruppe ist vielleicht "kinky" - wie immer man diesen Begriff auch definiren mag. Aber so viele individuelle Neigungen und Vorlieben stehen dahinter.

Fange ich mit mir an: Ich stehe auf Latex, bin SM-erin, keine Swingerin, und das Spiel in der Öffentlichkeit ist nicht wirklich meins. Somit gehe ich nicht auf reine Play-Parties. Es stört mich aber nicht, wenn andere auf Tanzparties spielen.

Ich fand das Konzept des German Fetish Ball recht gut, dass es verschiedene Music-Floors gab. Der Floor, auf welchem auch rockigere Sachen liefen, guter 80ies-Kram, etc. war recht gut besucht. Viele Leute die ich kenne gehen nicht mehr auf solche Parties, weil sie einfach House nicht ertragen können.

Nun ja, dann gibt es viele Leute aus dem Fetisch Bereich, die einfach gerne die Kleidung tragen, speziell Latex, und keinen Bock darauf haben, dass die anderen in nem knappen Höschen oder den ewig gleichen Dessous herumlaufen. Auch verständlich.

Ja, auch verständlich, dass ein SM-Köfferchen nicht als adäquate Kleidung betrachtet wird. Allerdings gibt es nun mal viele SM-er, die mit Fetisch nichts am Hut haben.

Trotzdem sammeln sich alle auf diesen Parties. Weil es eben den gemeinsamen Nenner gibt. Weil man doch alle irgendwie einen gemeinsamen Kontext hat.

Die Schlüsse die ich daraus gezogen habe sind: Will man eine größere Party veranstalten, dann wird es immer wieder Kompromisse eingehen müssen. Will man eine reine Fetisch-Party veranstalten, muss man meist in kleiere, private Clubs ausweichen. Das hat - für mich - wieder so eine piefige, miefige Swinger-Club Atmosphere. Andere stehen aber gerade darauf.

Das Rad kann man nicht neu erfinden. Will man sich dauerhaft etablieren, muss man eben etwas besonderes bieten.


LG,
Leena
********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom
Also das mit dem Darkroom kläre ich morgen mal, die Idee kam jetzt von mehreren Seiten *g*

Und auch die Themenräume wird es (nach und nach) geben. Mal schauen was wir so an Deko wie schnell auftreiben bzw. bauen können, Ideen gibt es schon einige. Ziel ist langfristig das die Rubber & Pain deutlich anders aussehen wird als andere Partys im Catonium und ein gänzlich eigenständiges Profil bekommt.

Liebe Grüße

René

P.S. Ich habe den Termin hier im Joyclub eingetragen und hoffe der eine oder andere meldet sich (unverbindlich) an.
******usx Paar
559 Beiträge
wir
schauen uns die einfach mal an, anstatt am Vortag auf die AiB zu gehen und geben dir dann ein Feedback

Lg
E.

P.S:
die idee eines wirklich dunken Darkrooms können wir auch sehr spassig finden.
********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
So nachdem ich alle Vorschläge gesammelt habe, habe ich den Dresscode um die Punkte Uniformen und Korsetts ergänzt, da es ja doch eine ganze Menger Leute mit diesem Fetisch gibt und ich natürlich sehe, dass dies sehr sexy und auch optisch ansprechend sind. Ansonsten bleibt der so streng.

Und einen Darkroom haben wir jetzt auch fest eingeplant. Damit sieht das Programm jetzt wie folgt aus:

• Ein Begrüßungssekt
• Eine sinnliche Lounge zum chillen und sich unterhalten
• BDSM-Playrooms, Clinic-Room, Dark-Room
• Latexkellnerinnen servieren ein Flying Buffet
• Dungeon Monitors die ungestörtes Spiel ermöglichen und ggf. störende Leute auf Abstand halten bzw. der Spielräume verweisen
• Fotostudio für privaten Erinnerungsfotos in den schönen Outfits

Aber keinen Dancefloor, da der bisher nicht groß gewünscht wurde.

Wie findet Ihr das Konzept so? Fehlt noch etwas?
******int Frau
81 Beiträge
Mir fehlt....
...NIX mehr! *smile*

So kann es stehenbleiben...*zwinker*

Ich find´s mittlerweile richtig klasse, nachdem ich es mir ein paar Wochen durch den Kopf hab gehen lassen.
Mit Korsett kann ich zwar dienen, dafür mag mein Partner keine Uniformen....*schulterzuck*
Wie gesagt, jedem kann man es nicht recht machen...*crazy*

Ich wünsche aber viel Spaß und Erotik pur

*wink* das past
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Nachlese
Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein. Ich bin aber sehr gespannt auf Berichte von Euch, die Ihr dabei sein durftet. Denn hoffentlich findet diese Party nicht zum letzten mal statt.

SG
Hendrik
********oire Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Es waren leider recht wenig Gäste gekommen, was schade ist, denn die Stimmung war gut. Ich habe mich den ganzen Abend über sehr gut unterhalten und nette Leute kennengelernt, der Fotostand wurde gut genutzt und es wurde bis in den frühen morgen gespielt und auch sich geliebt. Die meisten Gäste hatten Latex an aber auch einige Leder oder Lack. Das Essen ging auch gut weg und ich fand es lecker.

Die Frage ist nun ob es schlicht zu wenige wussten, die Wasteland und die Kinky Beats am selben Tag unglücklich waren oder ob doch eher ein Dancefloor gewünscht wird oder Programm oder ein erweiterter Dresscode. Das versuche ich gerade zu ergründen und dann muß ich mal mit dem Catonium sprechen ob man noch einen weiteren Versuch macht oder es sich für die nicht rechnet für eine Latex PlayParty aufzumachen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Also ...
... ich würde mich SEHR über einen weiteren Versuch freuen!

SG
Hendrik
******usx Paar
559 Beiträge
Party,
hallo Rene, die Party war in der Tat gut, und in der Tat waren zu wenige Gäste da, um wirklich Partystimmung aufkommen zu lassen, aber auf die Anzahl der Gäste hast du ja nu wirklich sehr wenig Einfluß.

Ich denke mal, dass wie du schon schriebst am selben Abend 2 weitere Partys waren, und dass einige der potentiellen Gäste am Abend vorher auf der AiB gewesen sein dürften.

Anyway, wir hatten unseren Spass, werden auch einen 2. Versuch mittragen und freuen uns auf unsere Bilder *zwinker*

Lg
E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.