Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Maskinx.com

*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Review Maskinx.com
Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Erfahrungsbericht?
Das Übliche wäre spannend...
Passform, Größe, Verarbeitung, Lieferzeiten
Da auch via Etsy angeboten/verkauft wird, gerne auch den Bereich abdecken.

Danke
Mistress Divine

https://maskinx.com
https://www.etsy.com/de/list … op_home_active_2&pro=1&frs=1
**********exfee Frau
494 Beiträge
Mein Profilbild ist genau solch eine Maske. Ich bin von ihr begeistert. Die Lieferzeit war auch recht zügig. Schneller als bei gummiq aus Polen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch perfekt. Aber ich war am Anfang auch skeptisch, weil ich bis jetzt viel teurere Masken hatte und mir nicht vorstellen konnte, das andere auch Masken machen können. Wie doof von mir 😇
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@**********minis
Die ist die Passform und entspricht die Größenangaben ( deren Maßtabelle) der Realität?
Gerade bei 0,4mm Stärke muss eine Maske passen und nicht zu knapp sein.
Ich weiß, es ist schwer zu beurteilen, aber vielleicht hast du eine namhaften Marken-Maske zum Vergleich? Bei Demask in 0,4 brauche ich eine M, bei Rubber55, und Feitico eine S, SimonO geht beides.
Hier würde ich nach Tabelle M wählen....
*******eren Frau
326 Beiträge
Ich lasse meine immer, bei Feitico, auf Maß machen und bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eren:
Ich lasse meine immer, bei Feitico, auf Maß machen und bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen

Sind ja auch schön, aber hier geht's um Maskinx!
Es sei denn du hast den Vergleich.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Mein neuer Text scheint verschwunden zu sein. Also noch einmal.

Ich habe aufgrund meines schmalen Gesichtes und meiner kleinen Nase und meine schmalen Mundes natürlich Maßanfertigungen machen lassen. Deshalb Feitico und gummiq. Aber ich besitze eine Maske von HW-Design in der Größe M, die wurde mir allerdings vor vielen Jahren geschenkt. Und die passt genauso angegossen. Deshalb hatte ich Größe M gewählt und wurde von Maskinx auch nicht enttäuscht. (War ja auch erst mal skeptisch gewesen, zumal ich mit Etsy bis dahin gar keine Erfahrungen gesammelt hatte). Mein Knackpunkt ist der Kopfumfang. Der lässt eine Größe S nicht zu. *schweig*
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hab jetzt via Etsy bestellt und es gab auch noch 10% Rabatt bekommen und ohne Versandkosten.
https://www.etsy.com/de/list … op_home_active_2&pro=1&frs=1

Abwicklung war ganz simpel, über das PayPal Konto und kein separate Anmeldung war hier nötig.
Soweit so gut.
Lieferzeit ist mit 2-3 Wochen angekündigt.
Ich werde berichten!
**********exfee Frau
494 Beiträge
*top*
*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Schnell und überzeugend
Die Lieferung sollte am Samstag dem 22.05. per Einschreiben erfolgen, leider hat uns der Postbote versetzt, also heute (25.05.) in der Post abgeholt.
Bestellt am 16.05., Lieferung 22.05. aus Kroatien ist wirklich flott.

https://www.etsy.com/de/list … op_home_active_2&pro=1&frs=1

Maske in S bestellt, Sendungsverfolgung über Etsy, Verpackung gut, unauffällig und solide.
Passform entspricht absolut meiner Erwartung, erstaunlich bequem, trotz 0,4mm, Ausschnitt von Augen und Mund sind bei S etwas kleiner, aber ausreichend.
Nase ist sehr bequem für meinen langen Nasenrücken, ein Pluspunkt, wie ich finde.
Haarschutz und Zipper in Maskenfarbe, Geruch nach Produktion wundert mich nicht, wenn so schnell verschickt wurde. Maske wurde gut gepudert und mit freundlichem engl. Schreiben, zur Pflege, geliefert. Kein Markenlable in der Maske, dafür ein weiterer Rabattcode mit 10%.
Stärke 0,4 mm, hier in Rot mit Trimm ohne Kontrast.

Ich kann den Kauf sehr empfehlen *wolke7*


(P.s. erstes Posting dummerweise gelöscht *gr*)
Rot, mit Tages Makeup
Solide und schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.