Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Outfit

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Outfit
Nach ewigen Handschuhkleben, bin ich nun auch ausgehfertig. Materialkosten ca. 100 Euro, aber dafür selbstgemacht. *grins*

2m metallic Lila und 1m metallic Silber von Blackstyle (Four D Ruber). Es ist sogar noch einiges übrig. Trotz Kleidergröße 48.

Für die Rockvorlage (Taille) nahm ich einen gegossenen von Anita Berg. Und verlängerte ihn in der Schräge. Für die Oberteilvorlage nahm ich ein altes Oberteil von mir. Für die Handschuhe bekam ich eine Vorlage von einem Bekannten.

Leider musste ich den Reißverschluss wieder entfernen. Für so ein relativ lockeres Outfit wellte er sich zu sehr und ist scheinbar nicht für die Naht gedacht. Eigentlich wollte ich ihn in der Naht an der kurzen Seite haben.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Tip.
******aum Mann
33 Beiträge
Sieht gut aus!
******561 Mann
5.724 Beiträge
Gefällt mir sehr gut *top*
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Die Farben sind schön. Schnitt gefällt mir persönlich nicht so gut, ich mag es gerne, dass Latex eng anliegt und sich an die Haut schmiegt.
*********tian Mann
658 Beiträge
Sieht super aus
Sehr begabt
Schönes 😃😅😇😍🔥😎Kostüm
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@**********xslut die nächsten Outfits werden schon noch enger, sobald ich passende Schnitte habe.

Für das alle erste mal bin ich jedenfalls stolz auf mich. Ich habe 5 Stunden geklebt und geflucht, etwas Hautenges hätte mein Können überfordert. *g*
*******alk Paar
15 Beiträge
Von wo hast du denn das Schnittmuster würdest du uns dies verraten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
dirrtytalk Die Schnittvorlage für das Oberteil war ein altes T-Shirt von mir. Ich übertrug es auf einen Karton und schnitt ihn für das zweifarbige in zwei Hälften.

Die Schnittvorlage für den Rock hatte ich nur die Taille. Da nahm ich den gegossenen Anita Berg Rock und verlängerte die Linien auf dem Karton. Auch da Schnitt ich den Karton für das zweifarbige auseinander.

Ich gab überall noch 3 cm für die Klebenaht dazu. Die hätte ich aber anscheinend gar nicht gebraucht. Ich muss mich da noch rantasten.
*****axx Paar
226 Beiträge
... jedenfalls stolz auf mich ! ...

kannste wirklich sein *genau*
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Selbstgemachte Latexklamotten sind immer gut geil. Super. Weiterso. *freu*
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Kompliment, das hast Du doch für den ersten Versuch schon mal gut hin bekommen. Solange es dir selbst gefällt ist es doch genau dann richtig. Es muss nicht immer alles eng sein. Die Vielfalt und die Fantasie was zu kreieren macht es ja gerade interessant.

*top*
****fix Mann
10 Beiträge
Gut gemacht, Ein toller erfolg.
*********latex Mann
42 Beiträge
Das schaut ja super aus, für den ersten Versuch schaut es wirklich super aus *top*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite Outfit ist nicht komplett selbstgemacht. Ein Bekannter hat "nur" den Rock modifiziert. Und ich klebte mit seiner Unterstützung ein paar Handstulpen dazu.

Der Rock ist von https://www.latex-line.de/ leider war der Bund zu schwach um das Gewicht des Latex zu tragen. Da seit Corona es nicht möglich war vorbei zu fahren, lag er im Eck. Ich ging davon aus das er zu groß ist und sie hätten ihn mir auch kostenlos enger gemacht. Der Bekannte stellte ein Jahr später fest das es am Bund lag. Mehr Körperfülle, dadurch mehr Latex und somit mehr Gewicht. Nachdem ich ein Jahr Später nicht nochmal anklopfen wollte um zu sagen das der Bund verstärkt werden müsse, bot mir der Bekannte an den Bund selbst zu verstärken und zu kürzen. Was wir dabei nicht bedachten das er so in die Hüfte rutscht. Ein kürzen wäre gar nicht nötig gewesen. Ich finde ihn in kurz trotzdem ein Traum und nun sitzt er Bombenfest an der Taille. *lol*

Vom Verschnitt des Rockteiles lernte mir der Bekannte Handstulpen kleben. Fast war es perfekt.

Leider fehlte mir noch ein Oberteil, daher fragte ich bei Erik https://www.rubberik.at/ nach. Das Oberteil kam diese Woche an. *freu2*

Nun ist mein zweites Outfit komplett. *cool*

Ich finde es ist toll geworden.
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Sehr Cool geworden. Ein wenig Hilfe und auch Unterstützung beim Machen ist doch nicht verkehrt.
gemeinsame Projekte fördern auch . *top*
****fix Mann
10 Beiträge
Ich finde es sehr chick, viel Spaß damit.
Liebe Grüße Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.