Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review pandoradeluxe.com

*********ander Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Review pandoradeluxe.com
Hallo in die illustre Runde.

Ich bin über diesen Shop gestolpert und finde die Sachen echt schick.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Pandora Deluxe? Verarbeitung und Passform.

Anbei der Link.
http://www.pandoradeluxe.com/cart/

Danke.
P.s. Suche im Forum hat keine Beträge ergeben.
*******itch Frau
66 Beiträge
Ich habe mal was auf dem GFB gekauft und war dann später auch mal bei ihr in London im Atelier. Finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da gute Verarbeitung.
Zur Passform: ich bin eine ziemliche Standard 36, ein Oberteil in S habe ich mir aber ein bisschen enger machen lassen, aber kann nicht sagen dass die Sachen generell größer ausfallen

Also ich kanns empfehlen:)
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Sind schon schöne Sachen ja . Besonders die Latexspitze ist sehr beeindruckend vom Kleid *zwinker* Ich glaube auch das der stolze Preis von 720 Pfund Sterling eine gewisse Berechtigung hat .
Es wäre nur irgendwie ärgerlich wenn damit dann was wirklich passieren sollte .Das zu reparieren wäre eine künstlerische Herausforderung . *top*
*******chen Frau
444 Beiträge
Ich habe ein paar Teile von ihr und bin auch mehr als zufrieden *top* Sie ist super nett, erfüllt individuelle Wünsche, hält die Lieferzeiten ein und ist sogar schneller wenn man das Stück etwas früher „braucht“
**********exfee Frau
493 Beiträge
Und wie sieht es da mit dem Zoll aus? 21 Pfund Versandkosten beinhalten das vermutlich nicht.
Vor allem die Galaxyteilchen sehen ja toll aus.
*******nger Mann
179 Beiträge
mir wurde berichtet das wenn das packet kontrolliert wird da Zoll gebüren rauf kommen können und es wahr danach teurer als wenn ich hier im laden es gekauft hätte
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Mal zur Info zum Kauf in UK .
Es wir im Moment in den nächsten zwei Jahren durch das vorläufige Handelsabkommen zwischen der EU und UK ( England ) kein Zoll erhoben ,sondern nur die 19 % Mehrwertsteuer/ Einfuhrsteuer die nicht in UK berechnet wird ,sondern in Deutschland .Das wird von der Zustelleinrichtung ,DHL DPD Post erhoben und dort zu errichten .Dazu bekommt man gesondert eine Nachricht von Hiesigen . *hutab*
*******nger Mann
179 Beiträge
mir wurde gesagt von einen freund das er 70€ drauf zahlen musste auf ein Teil aus England
***84 Frau
96 Beiträge
Ich habe zwei super tolle Kleider von ihr 🥰 Der Kauf ist schon ein paar Jahre her. Sie hat damals auf dem Kinky Bazarr in London direkt Maß genommen und die Kleider ziemlich zügig gefertigt und verschickt. Ich würde sofort wieder bei ihr was kaufen, ist ne total Liebe.
Bild "Matte Latex, custom-made <3" von gbm84
Bild "Ganz unschuldig..." von gbm84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.