Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Latex-Bettlaken und Kopfkissenbezüge24
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Latexwäsche für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötige Latex Bettlaken

***se Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Benötige Latex Bettlaken
Wer kann mir einer Hersteller schreiben der rotes Latex - Gummilaken produziert

Vielen Dank Rubbse
Rubber Chris
********hris Mann
195 Beiträge
Bei Rosengarn 😉
***se Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *wink*
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Blackstyle macht auch welche.
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von **********_9089:
Blackstyle macht auch welche.

Hier im Einsatz. Preiswert und qualitativ okay. Sind Staub und Sonne ausgesetzt, halten aber durchaus schon seit einem Jahr. Bin gespannt, wie lange.
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Spannbettlaken, oder einfache Laken?
Wir haben unsere in transparent bei Blackstyle gekauft.
Du kannst aber, je nach größe der Matratze auch Meterware nehmen, die auf 200cm liegt und Dir dann einfach das passende Format zuschneiden lassen.
Eine Kantenversäuberung ist bei Blackstyle auch nicht an den Laken und auch nicht nötig.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Bizarre-lifestyle.com
******ros Mann
312 Beiträge
Latexcrazy macht sowas auch.

Werden die meisten Shops anbieten, da der Schnitt da nicht so das Problem ist^^
***se Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke *top*
*********um58 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******mart:
Bizarre-lifestyle.com
Ich habe u.a. Spannbettlaken und Bettwäsche von denen. Die sind hervorragend, passgenau und super verarbeitet. Bitte unbedingt beachten, diese in veredelt zu bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.