Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisso Handschuhe, hat die Qualität nachgelassen?

*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Fetisso Handschuhe, hat die Qualität nachgelassen?
Ich bin großer Fan der chlorierten Handschuhe von Fetisso und besitzte vier Paare mit unterschiedlichem Alter. In der Regel habe ich die Handschuhe in Größe xs bei Demask/Vast in Dortmund mitgenommen, wenn wir dort waren.

Jetzt brauchte ich neue Rote und habe die bei einem Händler bestell.
Gekommen sind unförmige und "strukturierte Putzhandschuhe", nicht zu vergleichen mit früherer Qualität und Optik (glatt und seidig)
Die Größe hab ich falsch bestellt, leider eine S, also zu groß. Selbst in passender Größe will ich diese Dinger nicht haben, weil so furchtbare Erscheinung!

Ie sind Eure Erfahrungen?
Größe S, sieht aber eher nach Putzhandschuh aus
Aufgeworfen Oberfläche
Die alte Optik und Erscheinung, um Längen ansprechender!
Ja, es war bei meinen von Fetisso auch so. Hab ich wieder zurückgeschickt.
*******90DN Paar
85 Beiträge
Hallo. Also wir haben einen Catsuit mit angearbeiteten Handschuhen und Socken bei Demask/vast in Dortmund gekauft, die sehen genauso aus wie die neuen von dir.
*********Maria Paar
246 Beiträge
Hallo,

ich beobachte das Thema auch schon seit eingen Jahren, da wir auch Fetisso Handschuhe lieben. Leider schaffe ich immer ein Paar pro Party zu schrotten.
Also wir haben 10 Jahre alte Handschuhe in XS. Die sind tip top. Mega glatt, gleichmäßig dick (Tippe mal auf 0,3-0,4mm) und sind fast unkaputtbar. Leider trage ich S und alles was ich in den letzten 3-4 Jahren gekauft habe war eher nicht so gut.
Zuerst einmal sind die dünner geworden und zwar erheblich und vor allem ungleichmäßig. Oft kannst du schon an manchen Stellen duchgucken. Auch sind sie oft grob struktueriert oder weißlich verfärbt.
Tanja von Demask weiß das bei mir auch schon und wir schauen jedes Paar durch, bevor sie mir eines verkauft. Sie kauzft wohl auch Rollrandlose zum ankleben, diese sollen deutlich besser sein. Aber leider nicht einzeln zu kaufen.
Das Problem bei der Sache ist nur, dass die Passform weiterhin unbestritten die Beste ist. Uns passt nichts so gut wie Fetisso.
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich ist die Stärke der abgebildeten Handschuhe dicker, ich schätze 0,4-0,5 mm.
Ich habe sehr zarte Handgelenke (14-15 cm), aber die S sind mir dan der Hand zu groß, am Gelenk sehr knapp!
Also für die passende Hände sind die Rollränder definitiv unangenehm, bei meinem Modell.
Ich frage mal Tanja nach, macht Sinn.
******tex Mann
4 Beiträge
Das kann ja was werden, meine alten sind auch erst vor kurzem kaputt gegangen und brauch wieder neue...
*********met79 Mann
148 Beiträge
mir ist auch aufgefallen dass die recht schnell einreissen, schade die sind schön dünn und passen ganz gut....
*********bber Paar
184 Beiträge
Wir haben auch kürzlich fast zeitgleich jeder ein Paar reißen lassen. Dafür habe ich noch ein sehr altes was immer noch hält.
*******_rp Paar
597 Beiträge
Befragt dazu doch mal den Inhaber von Fetisso, er ist in der LZ vertreten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.