Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bolingier

Bolingier
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop aus Polen? Gibt's bei Ebay. Die Latexstiefel und Schuhe sind ja extrem günstig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die was taugen.
Freue mich über Infos.

https://www.ebay.de/usr/highs.heels.latex.shoes
****ra Mann
332 Beiträge
Ich habe zwei paar Kniehohe Stiefel und ein paar flache Overknees von Boilingier. Ich Finde super Preis/Leistungsverhältnis.
*******nger Mann
179 Beiträge
intresante sachen habe ich mir auch mal gespeichert *danke*
*********er73 Mann
309 Beiträge
Ich habe dort mal Kurzstiefel, Latex-Overall und Kleid bestellt ... die Latexstiefel sind halt nicht mit denen der gängigen Hersteller vergleichbar (also fester Schuh und dann für den Schaft echtes Latex), aber für den Preis o.k.

Latexkleider sind eigentlich top, so lange man nichts in Farbe bestellt. So sind im roten Latex Einschlüsse (schwarz) vorhanden und cremefarbene Sachen kommen generell verfärbt an ... wer weiß, wie lange das Zeug in Polen schon liegt.
Und wenn man Kleid und Overall in gleicher Gröäße bestellt, dann passen sie trotzdem nicht; Kleid war passend ... aber Overall ca. 2 Nummer zu klein, obwohl deren Maßtabelle was anderes sagt.

Besonders negativ ist aber der Service hervorzuheben .... auf Hinweise wird gar nicht oder pampig reagiert.
Na ja, sie haben es halt nicht nötig, so lange genug Leute das Zeug kaufen ...
****gum Mann
340 Beiträge
Hab schon mehrere Stiefel dort bestellt; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Könnt gerne meine Bilder ansehen.
*******ter Paar
2 Beiträge
Haben dort schon einige Latexstiefel bestellt. Schnell geliefert , alles einwandfrei. Preis/Leistung stimmt.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ich habe auch 2 Paar Latexoverknees von Ihnen und bin begeistert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.