Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe mit Fingertips

********phim Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe mit Fingertips
Hallo Ihr Lieben, kennt wer eine deutsche oder europäische Bezugsquelle, Link für kurze oder mittellange Latexhandschuhe, bei denen auf den Fingerkuppen Tips von künstlichen Fingernägeln, möglichst lang aufgeklebt sind.?
******ier Frau
638 Beiträge
Da lese ich mal mit. Bei ebay gab´s mal welche, aktuell auch, 30-40 Euro Größe XL
**********exfee Frau
494 Beiträge
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
selber machen
ist nicht so schwer
******ier Frau
638 Beiträge
Ich finde das immer keine Hilfe wenn man den Rat des "selbermachen " abgibt. Ich trage viele Jahre Latex und es würde mir nie in den Sinn kommen, irgendetwas selberzumachen . Ich hätte weder Geduld, noch Knowhow und schon gar keine Lust das zu tun.
********phim Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Tips kaufen, Kleber finden. Kann man wenigstens Form und Farbe selber bestimmen. Welchen Kleber nimmt man am Besten?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
manches ist somple wie die handschuhe @ traumiger und anders sollte man leiber vom fachman lassen machen.... nur wenn an bestimte vorstelungen hat gibts nicht omer jemamd der es umsetzen kann grad cinden herrstellern. Habe das problem grad selbst bei 2 herstllern...... tönten groß mit können alles nach wuns machenund dannheiust plötzlich machen sie nicht
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Dürfen es Silikonhände sein?
Ein Opfer der Werbung bei Rubbersisters.
******ier Frau
638 Beiträge
Oh die sind klasse, wo gibt's die @********n_he ?
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Es waren die Handschuhe, welche unter "Rubbersisters" angeboten wurden.

Ich war so naiv und vertraute der Werbung und wählte die mit Fingernägeln. Die Enttäuschung war riesig.
Also auf zur Nageldesignerin und alles neu aufgebaut.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
ja siehte manchmal ist dannselbst machen besser .....wenndann was scheisse ist weos man warum udn hat ggf nicht so viel geld investiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.