Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Fesselsack

****u_s Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Fesselsack
Hallo zusammen,

wir hatten die Möglichkeit einen Latexsack *fessel* inkl. Fesselriemen in einer 8 mm Stärke auszuprobieren. Meiner Herrin hat es um Längen besser *spitze* gefallen als mich mit Folie einzupacken. Auch die Zugänge zu einzelnen Stellen per Reisverschluss waren sehr schön.

Deshalb sind wir hier im Forum auf der Suche nach *geheimtipp* Kaufempfehlungen für einen *fessel* Fesselsack.

*beep* Anforderungen wären: *beep*
*pfeil* 3-Wege Reißverschluss
*pfeil* Zugang zu den Brustwarzen
*pfeil* zusätzliche Fesselriemen von der Brust bis zu den Oberschenkeln
*pfeil* ohne Kopfmaske

Über Vorschläge und Rezessionen, auch zu weiteren Ausstattungen oder Materialstärken, würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus
Herrin V und sub
****che Mann
14.919 Beiträge
8mm Stärke?
*****h73 Frau
7 Beiträge
Ich lese hier mal mit ... das würde mich auch sehr interessieren.
****u_s Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Sehe es gerade selber, er war 0,8 mm dick.
Zitat von ******e69:
8mm Stärke?

******DSM Mann
90 Beiträge
Schade, hätte mich sonst auch interessiert!
Ich kann für so einen Bondage Sack durchaus Blackstyle empfehlen. Nach Deiner Beschreibung könnte euch auch deren Bondageanzug nur ohne Maske gefallen.
https://www.blackstyle.de/ls … -bondage.highendbondage,.htm
Sie nehmen auch Sonderwünsche an. Aber am besten direkt im Geschäft vorbei schauen, wenn dies wieder möglich ist.
*********tian Mann
655 Beiträge
Am bilder
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Wir haben den saunasack von blackstyle in 0,9mm Stärke und können diesen nur wärmstens empfehlen. Wir haben ihn mit Zugängen zu den brustwarzen, zusätzlichen fesselriemen von der Brust bis zu den fußgelenken und innenliegenden armtaschen ausgestattet.
*****tsm Paar
211 Beiträge
Auch wir haben den Fesselsack von BlackStyle mit 0,8mm ... Mit zusätzlichen Fesselriemen und innenliegenden Armtaschen.

Einfach nur GEIL das Teil ..
******eee Mann
175 Beiträge
Vielleicht ist auch der fesselsack von Simon o eine Möglichkeit. Der ist sehr tight....
*********aefig Paar
188 Beiträge
Wir haben einen Fesselsack von Studiogum in 2,4mm Latex (Standarddicke bei ihm ist 1,2mm und das ist auch mehr als stabil genug). Wir sind äußerst zufrieden, das Teil überlebt vermutlich den Atomkrieg *lol*

Auch wenn der Riemen in der Standardausführung keine Nippel-RVs hat kann er die ohne Probleme hinzufügen. Der 3-Wege-RV reicht bis an die Füße, was den Einstieg sehr vereinfacht, die Armtaschen reichen bis an die Achseln, was ein besonders eingeschlossenes Gefühl verursacht. Zudem sind die Armtaschen farblich abgesetzt, was es besonders bei gedämmtem Licht einfacher macht, sie mit den Armen zu finden.
****lux Mann
49 Beiträge
https://rubberwerk.com/BodyBag.html
Hier gibt es einen 3mm Bondagesack, der sehr sehr gut aussieht.
soweit ich das gesehen habe bietet er den auch als 8mm Version an.
Wo habt ihr denn den Bondagesack testen können, dass der Besitzer euch nicht sagen kann woher der ist?


würde sowas gerne mal testen, aber Preislich ist das nicht ohne bei so dickem Latex.
******eee Mann
175 Beiträge
Erste Wahl ist sicher studiogum. Deren Sachen sind Hammer!
******eee Mann
175 Beiträge
Oder gleich was zum aufblasen, da wird’s innen enger und außen sitzt man bequemer 😎
****u_s Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den Fesselsack von einem befreundeten Paar ausprobieren dürfen. Die haben ihn über eBay gekauft, jedoch gibt es den Verkäufer nicht mehr.


Zitat von ****lux:
https://rubberwerk.com/BodyBag.html
Hier gibt es einen 3mm Bondagesack, der sehr sehr gut aussieht.
soweit ich das gesehen habe bietet er den auch als 8mm Version an.
Wo habt ihr denn den Bondagesack testen können, dass der Besitzer euch nicht sagen kann woher der ist?


würde sowas gerne mal testen, aber Preislich ist das nicht ohne bei so dickem Latex.

******eee Mann
175 Beiträge
Im Moment gibt es solch einen fesselsack bei eBay, tatsächlich von Rubberwerk. Nur zur Info....
*****axx Paar
225 Beiträge
Hallo Freunde des Eingeschlossenseins,
in den weiten des Web bestellten wir einen Saunasack in Fernost. Kommunikation in Englisch . Anfertigung wie gewünscht in 0,8 mm transparentem Latex nach angegeben Maßen und Körpergewicht. Eine Vielzahl von Optionen in der Ausführung sind möglich. Keinerlei Einfuhrproblem, keine Zollkontrolle.
Die Umhüllung und Fixierung des Bodys ist so perfekt, dass keine weiteren Riemen erforderlich sind. Optional ist dies natürlich machbar. Unser Sack besitzt einen Zwei-Wege-Rückenreißverschluss von der Hüfte bis zentral auf dem Kopf mit lediglich einer Atemöffnung Drm. ein Zoll im Mundbereich. Eine zweite Person während einer Session ist zur Sicherheit dringend zu empfehlen.
******eee Mann
175 Beiträge
Ich habe letzte Woche auch einen suit aus fernost bekommen, auch keine Probleme mit Zoll und so, aber beim Anziehen sind alle klebenähte aufgegangen, wirklich alle. Nun hab ich ein Schnittmuster, auch nicht schlecht.
Da kann man eben auch Pech haben mit fernost. Aber eben auch Glück 🍀.
Nur zum bedenken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.