Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstiefel von Fantastic Rubber

**********exfee Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel von Fantastic Rubber
Auf der Suche nach neuen Catsuit-Ideen bin ich über eine Neuheit von Fantastic Rubber gestolpert:

https://www.fantasticrubber.de/de/produkte/stiefel

Die Preise sind allerdings happig. Aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden.
*********e2022 Frau
18 Beiträge
Zitat von **********minis:
Latexstiefel von Fantastic Rubber
Auf der Suche nach neuen Catsuit-Ideen bin ich über eine Neuheit von Fantastic Rubber gestolpert:

https://www.fantasticrubber.de/de/produkte/stiefel

Die Preise sind allerdings happig. Aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden.


Wow, und ansich ganz schick...aber der Preis ist echt etwas drüber...
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Finde, die Schuhe sehen nicht sehr sauber verarbeitet aus ... Kann natürlich an den semi-guten Bildern liegen, aber überzeugend sind die Produkte für mich nicht.
*********rchen Paar
137 Beiträge
Danke für deine Info, Schuhe/Stiefel zu fertigen ist aufwendig. Wir besitzen von FR die normalen Schuhe mit Gummisohle die sind noch "recht" einfach gemacht und auch nicht wirklich für den Straßeneinsatz, die Stiefel schauen sehr aufwendig aus. Der Preis scheint hoch zu erscheinen man sollte bedenken es ist handmade und das in Germany. Zu der Verarbeitung von FR sind uns auch hin und wieder Dinge aufgefallen, Frauchen hat 1 Anzug und Männchen immerhin 8 Anzüge aus Pankethal. Die Nähte sind nicht immer sauber verarbeitet teilweise sehr knappe Überlappungen. Da gibt es Hersteller, die arbeiten da besser und sauberer. Wir wollen FR nicht schlecht machen, sind nur unsere Erfahrungen und ja es ging ja auch um Schuhe 😂
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********cken Mann
139 Beiträge
Ich suche welche in 45 bis 46 für mich noch
***MR Paar
156 Beiträge
Wir finden den Preis absolut in Ordnung.
Die Verarbeitung von Fantastic Rubber ist Top
*********en78M Mann
928 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen.
Ich musste meine aber wieder zurück schicken weil sie noch nicht perfekt gepasst haben . Ob der
Fehler bei uns lag oder bei der MA weiß ich nicht. Der liebe Peter wird sich drum kümmern ... davon gehe ich felsenfest aus *g*

Grundsätzlich spreche ich aber eine klare Empfehlung aus !!!
Sie sind etwas lang geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.