Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunzmann zieht um ?

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Kunzmann zieht um ?
Wusste wer das Kunzmann umzieht nach Pforzheim in die City ?
Hab ich heute in der LZ gelesen
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Grad mal geguckt . Homepage und Facebook zeigen noch die alte Adresse in Ispringen.
Google maps hat aber schon das hier :
*******ank Paar
153 Beiträge
Ja,haben sie desöfteren bei Facebook erwähnt...
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Sie sollten dann mal ihre Homepage überarbeiten
*******ank Paar
153 Beiträge
Wird wohl noch kommen,sie sind wohl Grade mitten im Umzug, deswegen sind sie momentan auch nur begrenzt erreichbar.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Ok
*******rkus Mann
369 Beiträge
Bin schon mächtig gespannt auf die Neue Unterkunft *love3*
*******ykn Mann
60 Beiträge
Wusste gar nicht das die noch existieren *g*
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Die gibt es noch - dachte die wären schon lange Geschichte ... interessant *lach* *nachdenk*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Nee nee die gibt’s noch.
Ich war aber schon lange nich mehr da
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ich war sehr sehr oft in Ispringen im Laden und war wirklich Happy das es Kunzmann noch gab.
Allerdings müsst Ihr in den Laden um tolle Sachen zu sehen, denn der Onlinekatalog ist nicht gerade Aktuell.
In FB findet man jedoch stets Neue und Tolle Kleidungsstücke, die sie nicht im Katalog haben. Kunzmann lohnt sich wirklich *top*
********ueck Paar
138 Beiträge
Danke für die Info.

Zitat von *********en78M:
Kunzmann zieht um ?
Wusste wer das Kunzmann umzieht nach Pforzheim in die City ?
Hab ich heute in der LZ gelesen

Ich wäre sicherlich bei der nächsten Durchreise glatt an die alte Adresse gefahren und hätte dann natürlich wieder keine ausreichende Zeit zum stöbern gehabt, wenn ich sie endlich gefunden hätte.

Die Info ist jedenfalls echt nützlich.
Sicherlich nicht nur für mich.
Und Facebook meide ich.

Da kann das Jahr ja nur noch besser werden.

Danke.

Andy, das RealeGlueck
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Kunzmann Latex Manufaktur
Hier die neue Adresse
Das ist die neue Adresse
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon witzig, dass es noch unternehmen gibt, für die es einfacher ist einen Flyer zu drucken, als eine Mitteilung auf den Webseiten einzustellen.

Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass man mich als Kunden nicht gewinnen kann, wenn man seine Produkte nur auf Facebook einstellt. Da bin ich ganz bei RealesGlueck.

Wie lautet denn die Kunzmann Homepage? Nur zur Vollständigkeit dieses Themas.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
kunzmann.com
*******rkus Mann
369 Beiträge
"Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass man mich als Kunden nicht gewinnen kann, wenn man seine Produkte nur auf Facebook einstellt. Da bin ich ganz bei RealesGlueck."

Das tun die doch nicht. Es gibt natürlich auch einen Onlinekatalog

Sie haben halt im Laden noch viel mehr Sachen, die es eben im Katalog nicht hat.
Da macht es eben noch Spaß im Laden einzukaufen *top*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Die Homepage ist völlig veraltet und Erneuerung bedürftig.
Der Besitzer von Kunzmann ist auch Betreiber von Latexa http://www.latexa.com/ (wird in Polen produziert und ist ausschließlich ein Online Versand) und Marquis http://shop.marquis.de/de/ (in Solingen) und scheint ein wenig Beratungsresistent für Neuerungen zu sein.
Mal sehen wie sich das mit dem neuen Shop in Pforzheim auswirkt. Die Damen in der Latexmanufaktur stellen im Gegenzug dazu, all ihre Handwerkskunst zur Verfügung.
Wir sind gespannt auf die neuen Räumlichkeiten.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ich lasse mir dort schon seit Jahren meine Sachen auf Mass schneidern, und hatte bisher noch nie was zu bemängeln.
Im Gegenteil, Sie geben sich Mühe deine Wünsche auch umzusetzen, egal wie verrückt diese auch sind
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Absolut richtig. Unsere Outfits in unserem Paarprofil sls auch bei dem Einzelprofil Latexa_Rose sind zu 90 % von Kunzmann.
Zuletzt war ich Anfang Dezember 2020 dort und habe mal wieder einen Spezialauftrag abgeholt.
********er68 Mann
128 Beiträge
@ Latexlovers1981

Kunzmann ist nicht der "Betreiber von Latexa"

Latexa ist der größte Hersteller von Latexkleidung in Europa, produziert hauptsächlich in Polen und beliefert überwiegend den Fachhandel. Vor einiger Zeit hat Latex die Firma Kunzmann gekauft.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber keine neue Information Peter ..... das ist schon seit Jahren so.
Die beiden o.g. Sind Stammkunden bei der FA. Kunzmann... die kennen sich definitiv aus 😃
****ros Mann
97 Beiträge
Kenne Kunzmann auch seid einigen Jahren und habe wenig Änderung warhgenommen. Hab mich jedoch öfters mit den Damen im Shop unterhalten.. mal netter mal weniger nett.. aber Grundsätzlich ist es auch legitim dass jeder Shop seine Zielgruppe hat. Bisher hieß es immer sie wollen nicht so viel Modernes Zeug da sie auf ihre bisherigen Stammkunden setzen die wohl seid Jahren zufrieden sind. Wenn sie auch neue dazu gewinnen ist es ja super. *g*
Heute gibt es einfach viel Konkurrenz und ganz andere Anbieter.. und somit auch viele verschiedene Klientees.. *g*

Ich hoffe dass es eine größere Ausstellung gibt da sich diese wohl kaum geändert hat über Jahre und das meiste eben Bestellungen sind die auf Wunsch gefertigt werden. Eben weniger Stangenwahre.

Den Shop könnten Sie tatsächlich mal anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.