Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anita Berg

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Anita Berg
Ich habe einen Anita Berg Minirock bei Amazon bestellt. 28 Euro inkl. Versand. Und was soll ich sagen! *lol* Er ist sein Geld wert, aber keinen Cent mehr. Er hat Pickel und ist nicht schön verarbeitet, aber er erfüllt seinen Zweck.

Ich habe ihn gekauft um herauszufinden was an meinem Rock von Latex-Line schief lief. Ich hatte damals richtig gemessen, wie sich beim Avantgardista Shop rausstellte, denn die nahmen die gleichen Maße. Beide Röcke (Latex-Line und Anita Berg) haben den identischen Umfang. Nur hat der von Latex-Line deutlich mehr Gewicht was nach unten sieht und daher rutscht.

Den von Anita Berg werde ich behalten. Es ist der perfekte Rock der nicht weh tut wenn er hinüber ist und mit Strumpfhose und Bluse ein toller Blickfang. Zum Anfassen ist er aber tatsächlich nicht geeignet. Das hat nichts mit Latex zu tun, so wie ich es kenne. Ein neuer Autoreifen fühlt sich besser an und da sind die Pickel wenigstens gleichmäßig verteilt. Beim Rock fühlt es sich wie Dreck an den man mit den Fingernägeln herunter kratzen möchte. Was ich versuchte *augenzu*

Ich bin immer noch geschockt. Was haben die bei der Herstellung damit gemacht?

Fazit: Latex ist nicht gleich Latex
*******ear Mann
488 Beiträge
Die Streuung der Qualität bei Anita Berg ist nichts Neues. Manche Sachen sind wirklich gut verarbeitet, andere einfach nur zum zurückschicken. Größenabweichungen sind auch möglich. Mitunter ist es einfach nur falsch verpackt worden aber doch immer ein Abenteuer.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ****hid:

Ich bin immer noch geschockt. Was haben die bei der Herstellung damit gemacht?

Hat der Rock eine Klebenaht? Oder ist er getaucht? Getauchtes Latex, das noch dazu irgendwo länger liegt, bröselt gerne.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal die Bilder nach dem Ölen.

An den Seiten Links und rechts hat hat der Rock eine Klebenaht.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
You get what you pay for.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt zum rumräubern reicht er. Schade ist nur das die Knicke teilweise schon Risse haben. Mit der passenden Naht-Strumpfhose die durchdrückt fallen aber auch die Falten nicht mehr auf. *zwinker*

Ich nehme es sportlich. Seinen Zweck um zu wissen woran es beim teureren Rock liegt hat er erfüllt. Die Maße passen. *g* Alles andere ist ein Nice to have *zwinker*
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ****hid:
Hier mal die Bilder nach dem Ölen.

An den Seiten Links und rechts hat hat der Rock eine Klebenaht.

Und da ist eine "gebrochene Stelle" von der falschen Lagerung - ich glaub, das Ding ist einfach nur alt. Und deshalb bröselt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.