Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Struktur Latex

******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Struktur Latex
Hallo,
ich habe mal eine Frage...???
Vor ein paar Jahren habe ich mal struckturlatex und Co in Russland bei rubear.com bestellt.
Immer wieder hatte ich dies nochmal vor und heute wollte ich was bestellen...
Nun komme ich nicht mehr auf den Link mit der Meterware...???
Hat da jemand vor kurzem was gekauft? Ist Meterware dort nicht mehr erhältlich?

Danke
******ros Mann
316 Beiträge
Schaust du hier: http://latex.moscow/
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben
****hid Frau
3.831 Beiträge
Sie bauen die Seite um.
Wenn du übers Handy rein gehst wird es gleich übersetzt.

http://rubear.moscow/textured-latex-2021
******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
am geilsten ist der Typ der in seiner Holzhütte im Latexanzug sitzt und die Qualitätsunterschiede aufzeigt *zwinker*
******ros Mann
316 Beiträge
Hatte heute zum ersten mal das Rubear-Latex in der Hand. Der Postman hat ein Top aus diesem Material gebracht *ggg*
******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
wäre nett - wenn du schreibst wie du das Produkt findest- da gibt es ja gute angebote
**********exfee Frau
498 Beiträge
Die Preise sind unschlagbar. Wie hoch sind denn die Versandkosten und was sagt der Zoll dazu?
******ros Mann
316 Beiträge
Zitat von **********minis:
Die Preise sind unschlagbar. Wie hoch sind denn die Versandkosten und was sagt der Zoll dazu?

Genau lesen: die Preise gelten bei der Abnahme von 10 Bahnen, sonst wirds teurer. Sind dann aber immer noch günstiger als andere Anbieter^^
**********exfee Frau
498 Beiträge
Ich will keine Bahnen kaufen sondern hätte mich eher für ein Korsett interessiert, was umgerechnet knapp 100 Euro kostet. Es steht etwas von Versandkosten auf Anfrage. Von Zollgebühren habe ich gar nichts gefunden. Mich interessiert einfach nur, ob es sich lohnt, beim *morgutschim bratom" einzukaufen oder ob man lieber innereuropäisch (z. B. in Polen oder Kroatien) bestellen sollte. Der Aspekt Verarbeitung spielt hierbei natürlich auch eine wesentliche Rolle. Geiz ist manchmal geil. Aber nicht um jeden Preis. 😏
******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********minis:
Die Preise sind unschlagbar. Wie hoch sind denn die Versandkosten und was sagt der Zoll dazu?
wir haben damals zu dritt bestellt und sind so auf 10 gekommen- Zoll kommt noch frauf
****an Mann
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********minis du kannst gerne ein neues Thema mit deiner Frage öffnen oder mal die Suchfunktion des Forums konsultieren. Kurz gesagt Zoll ist 5% Warengruppe und oben drauf 19% Umsatzeinfuhrsteuer auf den gesamten Wert der Sendung inkl. Versand.
*****ele Mann
218 Beiträge
@**********minis ich hatte im Juli eine Gasmaske und 3 Masken gekauft. Lieferkosten waren 28 Euro. Bedenke aber die aktuelle Versandlage. Mein Paket kam vor 14 Tagen an. Lag bis Oktober im russischen Zoll, ging da zu Rubear zurück, der zweite Anlauf hat geklappt. Lieferzeit beim 2. Anlauf 2 Monate. Russischer Zoll scheint etwas spezieller und sehr langsam zu sein auch ohne Corona.

Deutsche Zollgebühren sind wie es @****an schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.