Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Latex-Maske Hersteller/Lieferant gesucht

****ady Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Female Latex-Maske Hersteller/Lieferant gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine female Latex - Maske.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Hersteller oder Lieferanten nennen könnte der Masken auf Maß anfertigt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Anbieter gefunden die eine vernünftige Qualität und Passform anbieten.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße Lea
*****_sw Mann
226 Beiträge
Schau mal bei https://www.mpicsmedia.com/

Oder
https://www.2nd-skin.com/de/

Oder halt wish, aber da ist die Qualität eher „naja“ bis „bäh“ *g*
Profilbild
******nts
405 Beiträge
ich weis nicht aber dieser Beitrag ist mal klar doppelt, einen, diesen hier löschen
**********exfee Frau
494 Beiträge
**********s1981 Paar
279 Beiträge
****os Mann
514 Beiträge
Rubbersfinest
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Hiermit haben wir besonders gute Erfahrungen gemacht. Auf Maß und top verarbeitet. Preis so um die 120-130 Euro.
https://www.gumique.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.