Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Latex-Maske Herstellern/Lieferant gesucht

****ady Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Female Latex-Maske Herstellern/Lieferant gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine female Latex - Maske.
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Hersteller oder Lieferanten nennen könnte der Masken auf Maß anfertigt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Anbieter gefunden die eine vernünftige Qualität und Passform anbieten.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße Lea
Die meisten empfehlen Feitico. Ich kenne zumindest relativ viele Leute die beachtliche Latexvorräte ihr Eigen nennen und dort regelmässig Kunden sind *zwinker*
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Genau richtig, Feitico Masken oder auch Simon O geht super gut.
******ros Mann
312 Beiträge
Kommt auch ganz drauf an, in welche Richtung das gehen soll. "Female mask" ist ja ein weiter Begriff. Mpicsmedia macht sehr tolle Masken, aber auch z. B. bei HWDesign, Latex Nemesis, Rubbbers Finest usw. wirst du fündig.

Am Ende kannst du dich nur selber durch die Shops klicken und schauen, welche dir optisch und vom Preis her gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.