Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Likky Berlin

Erfahrung Likky Berlin
Hallo zusammen,
wir planen aktuell unser erstes Event, welches wir in Latex besuchen möchten. Ja in dieser kuriosen Zeit ist diese Planung eher bizarr als die Kleidung.
Wir wollen ein Dinner im Likky Berlin buchen (Ende 21).
War jemand schonmal dort und kann uns ein paar Tipps geben, auf was uns dort freuen dürfen?
******een Mann
115 Beiträge
interessant ! da lese ich mal mit
******tal Frau
1.073 Beiträge
wow-ich möchte da auch mal hin- allein die Internnetseite macht mich an!!!
Ja das war es bei uns auch. Es macht extrem neugierig, scharf und zieht uns in den Bann.
******tal Frau
1.073 Beiträge
Hoffendlich ist sowas irgendwann wieder möglich- bevor die ganzen Lokationen den Bach runter gehen!
Also wir gönnen denen natürlich herzlich dass sie überleben. Aber wir glauben die Berliner Clubszene hatte auch vor Corona schon massive Probleme. Sehr schade, das ist die Wurzel der Kultur.
******tal Frau
1.073 Beiträge
Ich denkr dass schon seid ein8gen Jahren die Branche gewisse Schwierigkeiten hat.
Hier haben ja einige auch auf Swingerbetrieb umgestellt...
Abzuwarten wäre auch wer nach der Pandemie noch so frei Lust ausleben will und wer sich bereits andere Lösungsmodelle geschaffen hat...
****cat Frau
54 Beiträge
Wo ist denn das event zu finden?
Hallo,

ich hatte mich dafür interessiert, die Dinner / parties waren im März und April 20 geplant.

Aus Gründen kam es also nicht dazu.

Ich kann also nicht mit Erfahrungen helfen,
finde es nach wie vor interessant.

Einen neuen Termin finde ich nicht, wo ist die Quelle?

Danke euch für einen Tip, Grüße
Quelle haben wir keine. Wir hoffen einfach das es neue Termine gibt, sobald sich die Lage entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.