Wenn man bei Paypal einmal einen Fall geschlossen hat, kann er nicht nochmal aufgemacht werden. Ich bin zum Glück nicht in der Situation, aber hätte ich was offen ich würde es zurück holen und mich nicht auf Experimente einlassen.
Ein paar Gedanken dazu: Wenn die US-Seite später dazu gestoßen ist (wie geschrieben), haben die dann die Schnittmuster? Haben die Erfahrung an welchen Stellen besonders achtsam gearbeitet werden muss? Woher haben die auf einmal eine ähnlich große Produktion um alles was aufgestaut ist abzuarbeiten und dabei (halbwegs) vernünftige Qualität zu liefern? Und dabei angeblich auch noch neue Bestellungen anzunehmen? Wenn das ein neuer Produzent ist, werden die erst mal Probleme damit haben dass die Maße und Schnittmuster stimmen müssen. Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen.
Ich habe den Gedanken, dass da Geld aus Bestellungen abgeflossen ist weil in den US viele Menschen ihre eigenen regulären Jobs verloren haben. Ein Vollzeit-Job kann ja das (automatische) Verarbeiten von Buchungen und Shop-Orders und die wenige Werbung in sozialen Medien nicht gewesen sein.
Auf jeden Fall ist die .com Domain jetzt wieder bei den US.