Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatfish closed - neuer Store

****59 Paar
1.365 Beiträge
Hallo,
Wir haben im Juni bestellt und im Oktober die Ware ohne Probleme und in gewohnter Qualität bekommen. *nixweiss*

Von der Änderung der Geschäftsadresse und irgendwelchen Lieferproblemen haben wir in zum ersten Mal in diesem Thread gelesen.
Die amerikanische Seite hat sich über Paypal gemeldet. Es gibt eine Massenmail, ohne auf meine spezielle Bestellung einzugehen. Im Prinzip geht es darum, sie werden natürlich die Bestellung irgendwann erfüllen und ich soll den Paypal Fall schließen.
Ich werde Paypal entscheiden lassen. Das ist mir viel zu heikel. Ich habe kein Vertrauen in die USA Seite.
*********bber Paar
184 Beiträge
Wenn man bei Paypal einmal einen Fall geschlossen hat, kann er nicht nochmal aufgemacht werden. Ich bin zum Glück nicht in der Situation, aber hätte ich was offen ich würde es zurück holen und mich nicht auf Experimente einlassen.

Ein paar Gedanken dazu: Wenn die US-Seite später dazu gestoßen ist (wie geschrieben), haben die dann die Schnittmuster? Haben die Erfahrung an welchen Stellen besonders achtsam gearbeitet werden muss? Woher haben die auf einmal eine ähnlich große Produktion um alles was aufgestaut ist abzuarbeiten und dabei (halbwegs) vernünftige Qualität zu liefern? Und dabei angeblich auch noch neue Bestellungen anzunehmen? Wenn das ein neuer Produzent ist, werden die erst mal Probleme damit haben dass die Maße und Schnittmuster stimmen müssen. Verarbeitungsqualität ganz zu schweigen.

Ich habe den Gedanken, dass da Geld aus Bestellungen abgeflossen ist weil in den US viele Menschen ihre eigenen regulären Jobs verloren haben. Ein Vollzeit-Job kann ja das (automatische) Verarbeiten von Buchungen und Shop-Orders und die wenige Werbung in sozialen Medien nicht gewesen sein.

Auf jeden Fall ist die .com Domain jetzt wieder bei den US.
So, ich habe jetzt den Fall an Paypal übergeben. Die Entscheidung soll am 21. Dezember fallen. Ich habe kein Vertrauen in die US Seite und will einfach nur das Geld wieder haben.
Jetzt wird es interessant. Ein Paket aus China ist mit DHL Express auf dem Weg zu mir. Ich habe beide Seiten mal angeschrieben, ob einer von beiden dafür verantwortlich ist.
Aktualisierung.
Ja, es ist tatsächlich meine Bestellung. Die China Seite hat es mir bestätigt. Nun hängt aber leider beim deutschen Zoll. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr entweder eure Bestellung auch noch bekommt oder das Geld zurück erhaltet.
******isa Paar
409 Beiträge
Hallo
Wir sind / waren leider auch betroffen von dem Fall. Wir haben gleich einen Fall bei Paypal eröffnet und haben das Geld 500 € letzte Woche weider bekommen. Bis jetzt haben unsere Bestellung fast immer gepasst,wir haben bis jetzt 10 Bestellung gemacht. unsere letzten 3 wurden aber nun nicht bearbeitet. da wir die Sachen aber gerne haben möchten stellt sich nun die fragen wo kann ich sie wieder bestellen. die neue Seite habe ich noch nicht gefunden. wenn ich auf Latexcatfish gehe komme ich wieder dahin wo alle meine Sachen und Bestellung sind inkl Maßtabelle usw. ist das jetzt die USA Seite ????

Vielleicht kann jemand was dazu sagen das würde uns sehr helfen
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://latexcatfish.store ist schon richtig. Allerdings kannst du momentan keinen neuen Kauf abschließen. Man wolle erst alle alten Bestellungen bearbeiten.
******isa Paar
409 Beiträge
Zitat von ****an:
https://latexcatfish.store ist schon richtig. Allerdings kannst du momentan keinen neuen Kauf abschließen. Man wolle erst alle alten Bestellungen bearbeiten.

wie können die altebestellung abarbeiten wenn sie keinen hersteller mehr haben ? Du meinst sicher die USA seite oder
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann gerade wohl keiner sagen, wie deren Geschäftsverhältnis ist oder wie sie den Konflikt beilegen. Da wird man sich entweder gedulden müssen oder deren Website verfolgen. Dort gibt es ja eine Seite mit dem aktuellen Stand.
******isa Paar
409 Beiträge
Zitat von ****an:
Das kann gerade wohl keiner sagen, wie deren Geschäftsverhältnis ist oder wie sie den Konflikt beilegen. Da wird man sich entweder gedulden müssen oder deren Website verfolgen. Dort gibt es ja eine Seite mit dem aktuellen Stand.

vielen dank für die Hilfe. nur finde /komme ich nur eine Seite. und da weiß ich nicht ist das USA Oder china ???
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist das "Büro" bzw. der Vertrieb was hier immer als "USA" bezeichnet wird.
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Wenn ich eine Mail sende, habe ich das Gefühl das die in die USA umgeleitet wird. Nachdem ich selbst jahrelang mit der Verantwortlichen "Helena" in Kontakt war und wir jahrelang unsere Latexklamotten von dort bekommen haben, habe ich keinen Grund zu glauben das dies mit USA nun korrekt sei! Nur weil die sich die Domain und den ganzen Onlinebereich (Shop/Mailadressen) an sich gerissen haben. Ich traue den Amis auf alle Fälle nicht. Wer das Dokument liest das die Amis nun auf der Latexcatsuitseite veröffentlich haben, stößt man schon auf die erste Lüge. Das USA Catfish eine Firma ist die es schon lange gibt und ja, die böööösen Chinesen und so .....
Wäre schön wenn jemand aktuelle Infos hat!
Danke!
*********bber Paar
184 Beiträge
Bei Fetlife hat die Helena einen Account und hat dort selber direkt geschrieben und die Situationen erklärt und Fragen beantwortet. Haben aber auch schon eine Weile nichts neues gehört.
*********bber Paar
184 Beiträge
Hat jemand zwischenzeitlich was neues zum Thema? Wie läuft es mit Catfish/US? Infos aus Fernost/Helena?
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die US-Seite erreichst du unter https://glanzig.com
Helena unter https://latexcatfish.com (Stand März 2021^^)
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Ich kaufe bei keinem von denen mehr.
*********bber Paar
184 Beiträge
Zitat von ****an:
Die US-Seite erreichst du unter https://glanzig.com
Helena unter https://latexcatfish.com (Stand März 2021^^)
Ah - super, danke.

Hat noch jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.