Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
No-Panty-Day 202045
Nach Google Suche soll es den No Panty Dax am 22. Juni jeden Jahres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexbody mit Innenkondome

*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latexbody mit Innenkondome
Hi,

ich suche einen Latexlangarmbody mit Innenkondome und Zipper über die Brust, gerne im Panty Schnitt.

Immer her mit euren Vorschlägen :))
*******Dom Mann
4.230 Beiträge
Als Alternative hätte ich zwei Latex Langarm Catsuits von Latexa in M verfügbar. Jeweils mit Brust RV und einmal der gesamte RV zum einfacheren Ankleiden vorne und bei dem anderen hinten. Bei Interesse gerne PM.
...wahrscheinlich wirst du da eher mit einer Anfertigung voran kommen. Simon O oder Dudea ..könnten Dir da sicher Inspiration geben oder Dir helfen.
******DSM Mann
90 Beiträge
Schau doch einfach mal bei dir um die Ecke bei Blackstyle vorbei.
Hab mir dort mal einen Catsuit mit 2 integrierten Kondomen machen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Wenn Du Deine Wünsche mit Anja besprichst ist vieles auch außerhalb des Standardprogramm möglich.
Unbedingt zuerst den Body ohne die Kondome anfertigen lassen und dann nochmal vor Ort die exakte Position der Kondome bestimmen.

Hat wie oben beschrieben bei meinem Anzug sehrgut funktioniert.

Für mehr Infos schreib mich einfach direkt an.
Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Entscheidung!
LLG
Guten Morgen,

Du kannst auch hier mal schauen:
https://www.latexcrazy.com/Express-Latex-Condom-Catsuit.html

Schönes Wochenende
*********_soul Mann
200 Beiträge
Eine Massanfertigung ist da wohl wirklich anzuraten.
Eingesetzte Kondome in Konfektionsware haben die unschöne Eigenschaft immer an der falschen Stelle zu sitzen und ganz nebenbei muss man sich auch etwas einfallen lassen damit sie da bleiben wo sie hingehören. Und ja ein bisschen was verstehe ich davon, klebe ich meine Sachen doch schon eine Weile selbst.
Der Empfehlung für Blackstyle möchte ich mich anschließen.

P.S. Die haben ab und zu auch fies dicke Kondome zum Einkleben.

LG Dennis
Ich kann auch Latexcrazy aus Zwickau empfehlen. Die machen sehr gute geklebte Qualität. Habe viele Kleidungsstücke von dort. Es gibt sehr verschiedene Farben und Dicken.
Außerdem haben die Erfahrung mit Kondomen. Allerdings solltest du vorab bestimmen, ob du auch fisten möchtest.
Lg Vanessa
******DSM Mann
90 Beiträge
Zitat von *********_soul:

... und ganz nebenbei muss man sich auch etwas einfallen lassen damit sie da bleiben wo sie hingehören.
...
LG Dennis

Für dieses Problem nehme ich immer gerne, vor allem für die Rückseite 🤭, praktikable Lösungsvorschläge. 😁
*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Input
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.