Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bettlaken

Latex Bettlaken
Hallo zusammen,

der Thread erscheint mir noch der sinnvollste. Wir sind auf der Suche nach einem schönen schwarzen Bettlaken, das ohne Klebestelle mindestens 180x200 abdecken soll.
Es gibt einige Shops, die das anbieten. Allerdings mit großen Preisunterschieden. Bevor wir uns jetzt durch alle durchklicken hier die Frage:
Wer von euch kann gute Qualität zum angemessenen Preis empfehlen?

Vielen Dank schon mal
gumlova
*******a24 Mann
242 Beiträge
dazu kann ich nur Erfahrungswerte beitragen

4-d liefert Rollen mit 180 , das geht also ohne Klebenaht.
nur .. LIeferanten, die in D sowas anbieten, müssen die Transportkosten zahlen und die sind heftig ..
Sperrgut + hohes Gewicht .. Das wirkt sich auf den Preis aus.
4-d ist außerdem teurer als andere, aber bei Laken kann man evtl auf Farbabweichungen und Fehlstellen/ Lunker hinwegsehen, als auch Angebote von Lieferanten, die z.B. Rohmaterial von radical rubber verwenden, wahrnehmen.
Außerdem gibt es Hersteller, die die Ränder verstärken, was nicht unbedingt nötig ist, aber den Preis erhöht.
Wo ich nicht sparen würde, ist die Materialstärke. Es lohnt sich, beim handling, feeling und beim Aufwand für Pflege - waschen und zum Trocknen aufhängen - lieber schwereres, ab 0,55 oder 0,6 min zu kaufen, als 'normale' Stärke 0,35 mm.
liebe Grüße
Micha
*******ube Mann
184 Beiträge
Hallo,

wenn du ein Bettlaken suchst, dann nehmt doch einfach Meterware von 4D oder Radical Rubber. Die machen, meiner Meinung nach, das beste Latex. Ich habe einige Sachen aus Latex beider Hersteller.
Schaut einfach mal nach einer Breite von 2m. Bei Blackstyle gibt es immer mal Meterware zu guten Preisen.
Ich habe eins von Libitex, allerdings geklebt und mit Gummizugrand. In 45....bin sehr zufrieden.
Habe es gekauft, als es Prozente gab.
Habe auch Bettzeug und Kissen von dort.
Allerdings habe ich alles im Nachhinein selbst chloriert. Somit kann man wunderbar damit schlafen.
LG Vanessa
@*******ube
Kann man die Meterware als Endverbraucher bestellen? Das wäre natürlich am einfachsten.

@******arr
Bei JLibidex stört tatsächlich die Klebestelle. Dafür ist der Vorteil, dass beim Spielen nichts verrutscht.

Vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee, wie sich das verhindern lässt. Im Eifer des Gefechts wird es schon mal rutschig.
Gerade mal etwas Recherche betrieben.

Bei 4D kann man im Prinzip bis zu 4m Breite bestellen. Problem ist der laufende Meter. Wenn ich 2,20 brauche, muss ich halt trotzdem 3m bestellen. Kosten geben sie keine an. Muss man nachfragen.

Supatex bietet bei 2m Breite nur Schwarz an. Da muss man aber gleich 5m am Stück kaufen. Ist zwar um einiges günstiger als im Laden, aber wird halt auch nicht benötigt. (momentan gibt es nur 0,55m Stärke in stock, Kostet dann knapp 200 GBP) Man könnte natürlich die andere Hälfte hier einstellen. Wird sicher weg gehen, so wie ich die Gruppe kenne. *zwinker*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Bei Blackstyle haben wir aktuell bestellt und schnell geliefert bekommen. Die haben auch immer ein Angebot. Für die Stärke empfehlen wir mind. 0,60 MM. Das Laken liegt toll auf dem Bett, sehr angenehmer Geruch, und tolles Hautgefühl. Tolles Kino *top* können wir empfehlen
Ja, hab auch gesehen, dass Blackstyle vom Preis her ganz ordentlich ist. Und es gibt schon einen Zuschnitt in der richtigen Größe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob 0,6 oder 0,9mm. Es muss ja schon was aushalten. *zwinker*
*********Chris Paar
137 Beiträge
@****ova @**********s1981

Darf man frage was ihr bezahlt habt.

*danke*
@*********Chris Wir haben ja noch nichts gekauft. Einfach bei Blackstyle auf der website schauen.
Zitat von ******arr:
Ich habe eins von Libitex, allerdings geklebt und mit Gummizugrand. In 45....bin sehr zufrieden.
Habe es gekauft, als es Prozente gab.
Habe auch Bettzeug und Kissen von dort.
Allerdings habe ich alles im Nachhinein selbst chloriert. Somit kann man wunderbar damit schlafen.
LG Vanessa
Libidex ist gleich Radical Rubber
*******sMyf Mann
89 Beiträge
Wie in einem anderen Thema geschchrieben könnt ihr von Libidex auch direkt zu catalystlatex schicke um Chlorieren zu lassen.
Habe ich gerade machen lassen und so fallen nur einmal versand nach D an.

Bei Rabattaktionen ist dann auch der Preis unschlagbar würde ich sagen.

Ich habe vor langer Zeit ein Laken bei Funi.de gekauft, die hatten auch was ohne ohne Klebenaht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.