Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SkinTwo Latexkleidung

********o424 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
SkinTwo Latexkleidung
Ihr Lieben, wer von euch hat Erfahrung mit Latexkleidung von SkinTwo, welche ja wohl mittlerweile zu Honour gehören. Ich habe bisher einige Kleider für meine Liebchen besorgt, welche maßangefertigt wurden. Diese passen wunderbar und das Material riecht herrlich. Da die Anfahrt zur Maßanfertigung immer relativ aufwendig und zeitintensiv ist, habe ich es mal riskiert, bei SkinTwo/Honour etwas zu bestellen. Ich bin schockiert, die Kleider sind mit Talkum eingepudert und riechen derart unangenehm, ich würde sagen, wie ein Kaninchenstall! Auf Hochglanz mag man die Kleider ja noch bekommen, durch Waschen und einlegen in Silikonöl mit anschließendem trocknen. Aber der Geruch? Ist das bei neuem Latex so? Verflüchtigt der sich? Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ich bin bisher davon ausgegangen, das die Kleider in England produziert werden aus vernünftigem Material. Oder importieren die etwa aus China und verkaufen nur weiter? Fragen über Fragen, vorab Danke für eure Hilfe!
******ros Mann
312 Beiträge
Also eine Auslieferung in Talkum ist üblich. Meiner Erfahrung nach viel häufiger, als das die Sachen schon geölt geliefert werden.
Was den Geruch angeht, kann ich dir keine Aussage geben. Der Shop wirkt auf der HP wie ein Reseller. Wo die ihre Sachen her haben keine Ahnung.

VG
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Also Talkum ist sehr üblich, in der Auslieferung. Und ist tatsächlich kein Problem, so gar besser für das Material.
Aber die Seite sieht sehr nach Weiterverkauf aus. Die Sachen wirken auf mich auch eher nach getauchter Ware. Und je nach Latex Qualität, stinkt es oder es riecht sehr sehr gut
****alf Mann
144 Beiträge
Ich habe vor Jahren dort ein Latex Shirt direkt im Shop in London gekauft. Weil ich dort nur für ein paar Tage im Urlaub war, habe ich mich für ein Shirt von der Stange entschieden. Obwohl es nicht optimal sitzt, gehört es immer noch zu mein Lieblingsstücken. Zum einen aufgrund des Geruchs, der Qualität und wie ich danach rieche😅
Ich glaube, dass die dort eigentlich Vertrieb fahren. Zumindest hat das Shirt, was ich dort kaufte Honour als Aufdruck. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Ware von anderen Herstellern ebenfalls vertreiben. Wie teuer war das Teil denn? War es erstaunlich günstig, dann war es vermutlich dazu gekauft, weil die Marke an sich sonst selber nicht zu den günstigsten gehört.
********o424 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die zwei Kleider, welche ich bekam, waren geklebt, nicht getaucht. Eines davon hatte ich sieben Tage zum Lüften im Keller, keinerlei Besserung. Ich habe die Teile nun retourniert. Ja, die Kleider waren billig, zusammen 180€, da war wohl davon auszugehen, das dies nichts sein kann. Für maßangeferigte zahle ich +/-300, dann passen die auch und riechen himmlisch gut! Vor allem gibt es dann auch einen 2-Wege-Front-Zipper, was uns auf jeden Fall Vergnügen bereitet.
****erl Mann
97 Beiträge
Hatte bei Honour mal ein Teil von Latexa (auch in Latexa-Verpackung) bekommen. Mit dem Geruch hatte ich aber keine Probleme.

Da kann man sich manchmal evtl. von den schönen Bildern, die Honour selbst macht beeinflussen lassen.
Ok, muss dazu sagen, dass der Kilt aber durch eine der Rabattaktionen recht günstig war und zumindest nicht teuer als hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.