Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review eurocatsuits.com

***XY Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Review eurocatsuits.com
Hallo ihr Lieben. Wie ihr aufgrund meiner Überschrift lesen könnt, suche ich eine Review zu eurocatsuits.com aus Tschechien. Der Onlineshop selbst wirkt technisch betrachtet eher solala, aber Sortiment selbst spricht mich an. Vor allem dieser Vakuumsack:

http://www.eurocatsuits.com/latex-sleepbag.php?la=en&currency=EUR

Preislich wirkt die ganze Sache auch recht seriös. Nicht zu teuer und auch nicht zu billig.

Wer also einen Erfahrungsbericht hat, immer her damit. *g*
Leider noch keine Erfahrungen, aber auch gespannt auf das Ergebnis.
*********met79 Mann
148 Beiträge
die sind gut, hab dort mal ein vacuumbett gekauft
***XY Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********met79:
die sind gut, hab dort mal ein vacuumbett gekauft
Wie lang dauerte denn die Auslieferung vom Moment der Bezahlung?
*******elt Paar
696 Beiträge
Bin sehr zufrieden mit dem Vakuumbett, das ich dort gekauft habe. Bestellt habe ich am 8.2. Geldeingang (Überweisung) wurde am 13.2 bestätigt und am 19.2. war das Bett zu mir auf dem Weg.
***XY Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tex:
Bin sehr zufrieden mit dem Vakuumbett, das ich dort gekauft habe. Bestellt habe ich am 8.2. Geldeingang (Überweisung) wurde am 13.2 bestätigt und am 19.2. war das Bett zu mir auf dem Weg.
Das ist echt fix. Jetzt weiß Frau ungefähr was sie sich zu Weihnachten schenkt. *ggg*
*********ace87 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******tex:
Bin sehr zufrieden mit dem Vakuumbett, das ich dort gekauft habe. Bestellt habe ich am 8.2. Geldeingang (Überweisung) wurde am 13.2 bestätigt und am 19.2. war das Bett zu mir auf dem Weg.

War das der Bausatz oder das Bett komplett? Bei mir hat der Bausatz zwei Wochen gedauert. Für das Bett im fertigen Zustand hätte es min 4 Wochen gebraucht. Stand 2016
*******elt Paar
696 Beiträge
Es war das komplette Bett.
*********met79 Mann
148 Beiträge
Ich hab mir eine Gasmaske mit Kopfhaube einarbeiten lassen wegen dem druck auf den ohren und integriertes kondom ...optimal👍
*********rchen Paar
137 Beiträge
außen hui innen naja, wir haben einen Vakuumwürfel von Eurocatsuits. Verarbeitung des Latex ist gut, er hält das Vakuum sehr gut und auch dank dem Rückschlagventil, wenn der Staubsauger ausgeschaltet ist längerzeitig. Die Edelstahlröhren sind etwas fummelig beim Aufbau, die Winkel waren verkehrt montiert, man hätte zwischen Latex und Rahmen langen müssen um die Schrauben zu befestigen. Die Röhre mit dem Lufteinlass war mit Edding beschriftet, wenn ich selbst im Keller so etwas bau dann ok, bei einem so "seriösen" Anbieter und dem Preis von ca.1000Euro erwartet man doch irgendwie eine andere Lösung. Die Anleitung entsprach eher einem Ratschlaggeber zudem nicht bebildert und auch eher auf ein Vakuumbett beschrieben. Als der Würfel beim Aufbau einen kleinen Riss bekam, kein Entgegenkommen von Eurocatsuits, im Gegenteil. Die Antwort: wenn Sie keine Ahnung haben, bauen Sie den Würfel nicht auf. Wir haben das Latex selbst repariert und uns reingefuchst mit dem Aufbau. Wir werden nach dem negativen Kontakt dort nichts mehr bestellen. Kundenservice schaut anders aus. Lieferzeit und Kontakt bis Probleme auftraten waren ok und hier unterscheiden sich gute Hersteller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.