Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
schauen sie doch mal rein...hätte da ein paar freche fragen167
Ich hätt da mal ein paar freche fragen an euch. wie oft brauchst du…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemikalien-Schutzhandschuh Butoject

****or8 Mann
245 Beiträge
Wenn ich fragen darf wofur? Ich habe 3 Paar ABC Handschuhe aber keihne Ahnung was man damit machen soll.
****or8 Mann
245 Beiträge
Ja okey Interesannt und Ja Militar Ware woher die gasmaske ist ist eine Große für alles sehr Groß aber muss halt bilig sein. Meine Handschuhe sind auch extrem Groß.
****tx Mann
12 Beiträge
Zitat von ******ver:

Schön dick und nicht gefühlsecht, ich glaube das ist genau das was ich schon lange suchte.

Schau Dir mal die Marigold Emperor ME 108 an *zwinker*
********isch Paar
154 Beiträge
Wir benutzen sie, wenn unser "er" sich selbst befriedigen muss - kein Gefühl für ihn ... herrlich!
*********2018 Paar
19 Beiträge
Hey also solche Handschuhe haben wir auch sind extrem dick und dadurch wirklich etwas eingeschränkt in der Fingermotorik aber an sich echt geile Handschuhe schön für Po-Klappse 😁😁
*******n76 Mann
298 Beiträge
Definitiv interessante Handschuhe, da hab ich mehrere Paare von.
Ich finde es sehr interessant, was ihr alle so berichtet von "nicht gefühlsechten" Handschuhen.

Ich tendiere eher in die andere Richtung. Latex Handschuhe - oh ja, definitiv. Aber gefühlsecht sollten sie, bzw. müssen sie unbedingt sein. Das ist doch (meines Erachtens nach) gerade das Reizende. Berührungen fühlen, etwas gedämpft zwar, aber doch spührbar - wie eine zweite Haut.

Ich z.B. streichle gerne meine Brustwarzen wenn ich feine Latex Handschuhe anhabe. So spührt mein Finger klar die Warze und die Warze fühlt den Finger - irre Gefühlt.

Worin liegt der Reiz, wenn das Gefühl verloren geht ? Würde mich noch Wunder nehmen.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von *********appy:
Ich finde es sehr interessant, was ihr alle so berichtet von "nicht gefühlsechten" Handschuhen.

Ich tendiere eher in die andere Richtung. Latex Handschuhe - oh ja, definitiv. Aber gefühlsecht sollten sie, bzw. müssen sie unbedingt sein. Das ist doch (meines Erachtens nach) gerade das Reizende. Berührungen fühlen, etwas gedämpft zwar, aber doch spührbar - wie eine zweite Haut.

Ich z.B. streichle gerne meine Brustwarzen wenn ich feine Latex Handschuhe anhabe. So spührt mein Finger klar die Warze und die Warze fühlt den Finger - irre Gefühlt.

Worin liegt der Reiz, wenn das Gefühl verloren geht ? Würde mich noch Wunder nehmen.

Das ist der große Unterschied...jemand der Deprivation liebt, dem geben diese Handschuhe eine ganze Menge mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.