Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Peter Domenie

*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Review Peter Domenie
Hi!

Gibt’s Erfahrungsberichte zu Peter Domenie? Ich habe keine gefunden.

https://www.peterdomenie.com
******6HB Paar
44 Beiträge
Moin,
ich habe 2 Teile von Peter Domenie und bin sehr zufrieden.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verlinkt als Erfahrungsbericht unter Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Viel Spaß
**********Angel Paar
145 Beiträge
Vom Laden in Berlin können wir leider nix sagen, aber seinen Stand bei der Fetish Fair besuchen wir jedes mal. Qualität und Passform der Kleidung ist gut bis sehr gut. Alle Stücke haben wir noch und sind bisher ganz geblieben. Lieferzeiten bei Bestellungen sind halt etwas länger. Anderes Negatives können wir nicht berichten.
********0101 Frau
2.130 Beiträge
Zitat von **********Angel:
Vom Laden in Berlin können wir leider nix sagen...

Der Laden wird hervorragend geführt, tolle Beratung und sehr gute Auswahl.
****cus Mann
317 Beiträge
Ich selbst habe noch nichts da gekauft. Aber der Stand auf der Boundcon letztes Jahr hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Wie die Klamotten auch.
Freunde haben da gekauft und sind sehr zufrieden.
*********akers Mann
42 Beiträge
Wir waren schon live in Berlin im Store und am Stand auf der Secret Garden 2019 - tolle Beratung und sehr gute Qualität. Passform ebenfalls super. Empfehlenswert 👍🏼
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich bin jährlich auf dem Wgt an deren Stand, sowie auf diversen Messen. Habe bis jetzt jedes mal was gekauft, aber nicht nur Latex. Bisher bin ich sehr zu Frieden, mein erstes Teil was ich von denen hatte und mit 13 gekauft habe. War aus Lack, und hat erst Anfang diesen Jahres den Geist aufgegeben, was sehr gut ist wie ich finde, hatte ich auch extrem oft zum feiern an.
********_Who Paar
11 Beiträge
Wir sind sehr zufrieden mit der Optik und Qualität. Haben im Sommer ein latex Kleid im Shop in Berlin erstanden. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch *g*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
LGS in Gelsenkirchen für den Hersteller auch.
Dort kann man sich einige ausgewählte Stücke ansehen.
********0101 Frau
2.130 Beiträge
Das passt hier gerade zum Thema:
5 Jahre Jubiläum SALE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.