Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebenswerter,humorvoller,kinky Gentleman (2.Hand/fast neu)

Wie kommt mein Kontaktgesuch an?

Dauerhafte Umfrage
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Liebenswerter,humorvoller,kinky Gentleman (2.Hand/fast neu)
Liebe Joy-Ladies *handkuss*

Wer möchte einem 37-jährigen Gentleman die Blüten des Lebens zeigen? Vor über 15 Jahren habe ich mich auf eine Beziehung eingelassen, in der Hoffnung meine Partnerin entdeckt mit meiner Hilfe Spass und Lust an Erotik, Sex und evtl. gar BDSM. Wegen mangelndem Selbstwert habe ich daran gezweifelt, je eine Partnerin zu finden, welche sowohl sexuell wie auch "sozial" meine Wünsche teilt. So folgte Heirat, Hausbau und zwei wundervolle Kinder... und eine schwere Depression *traurig*

Zwei Jahre später bin ich nun voller Einsicht, dass ich so nicht glücklich werden kann und begebe mich nun nach vielen Aussprachen mit meiner Frau wieder auf die Suche nach einer Partnerin, welche sowohl meine wilde, kinky Seite wie auch meine "normalen" Charakterzüge und Eigenheiten mag.

Ich bin sehr tolerant, unkompliziert, liebenswert, sorgend, verspielt, humorvoll, handwerklich begabt, kreativ, frech, ausdauernd, sportlich aber leicht übergewichtig, perfektionistisch veranlagt, gleichzeitig optimistisch, liebe das Spiel mit dem Feuer inkl. mir auch mal die Finger zu verbrennen, und wie Du evtl. schon bemerkt hast, muss ich immer übertreiben...

Ich bin für alles zu haben, vom Kuscheln vor dem Fernseher, fordernden Ausflug, Reisen, Wellnessen - von Kuschelsex bis zur wilden, ausdauernden BDSM Session In- oder Outdoor... (Achtung, 15 Jahre aufgestaute Phantasien *goofy* Habe Dich gewarnt!)
Gerne würde ich mit Dir mal auf eine BDSM-Party auf einem Schloss, gemeinsam entdecken oder mir zeigen lassen, was die Welt schönes zu bieten hat.

Ich hatte mit knackigen 18 Jahren sowie im letzten Jahr ein paar Monate BDSM-Erfahrungen sammeln dürfen und an Spielzeug mangelt es definitiv auch nicht.

Gerne wünsche ich mir ein langsames Kennenlernen, wenn die Chemie stimmt, wird sich das Tempo dann sowieso von selber ergeben.

Schau Dir mein Profil an, wenn ich trotz der Vorgeschichte dein Interesse geweckt habe oder Du jemanden kennst, der zu mir passen könnte?

Dein kinky Gentleman

P.S. Mein Text kommt schräg rüber oder etwas schreckt ab? Bitte gib mir doch ein konstruktives Feedback, auch wenn Du nichts von mir möchtest. Vielen Dank.
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Dies sind zwei Acrylbilder von mir aus der Zeit, als ich versucht habe meine Leidenschaft mittels Leinwand auszuleben... Mehr auf meinem Profil.
*****lut Frau
2.443 Beiträge
Vorab: Ich möchte nichts von dir.

Da du explizit fragst: Die Überbetonung von kinky wäre für mich Grund genug, dein Gesuch zu skippen. Ich finde nicht, dass der Kink so persönlichkeitsformend ist, dass er gleich mehrfach herausgestellt werden muss. Viel interessanter ist doch die Person vor dem Kink. Hier verlierst du dich leider in Allgemeinplätzen.

Ebenfalls abschreckend für mich: Der Hinweis auf massig toys.
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Dies war mir überhaupt nicht bewusst, kann das Ding leider nicht editieren... *hae*
*********bber Paar
184 Beiträge
Versuch konstruktives Feedback:
Dein Bemühen mit maximaler Transparenz und Ehrlichkeit, zielgerichtet "zum Punkt" (richtige Partnerin) zu kommen ist im Ansatz verständlich und nachvollziehbar. Es liest sich aber in deinem Post und Profil wie die Verarbeitung deiner Geschichte und Probleme nach vielen Gesprächen mit einem Therapeuten. Du lädst damit deinen Ballast (den haben wir übrigens alle) damit von vornherein auf deinem Gegenüber ab, bevor man/frau dich überhaupt kennenlernen kann. Damit verschreckst du einen ehrlich interessierten Menschen an deiner Person und weckst Interesse bei Menschen die dich therapieren wollen. Ich kenne keinen Menschen der die Denkweise hat "Hey, der arme Kerl, hat soviel gelitten und ist so gebrochen, aber kinky - den schnapp ich mir! Um den mal aufzupäppeln und all meine Energie in das Seelenheil dieser mir unbekannten Person zu stecken, damit er seine Fetische ausleben kann."
Versuch es vielleicht mit der Suche nach einem Menschen, der deine Interessen teilt - ohne dein Gegenüber damit zu überfrachten - und dann schau wie es sich entwickelt. Und lass deine Leidensgeschichte weg. Offen und Ehrlich damit sein ja (vor allem Lebenssituation), aber nicht vorm Kennenlernen an den Kopf werfen.
Wenn du lieber dabei bleibst das alles auf den Tisch zu legen und dein "Wunschkatalog" mit explizit Kink-Fokus umgesetzt haben möchtest, ist die sichere Wahl da eine Dienstleistung. Musst du nicht ewig suchen und kannst deine Wünsche genauso umsetzen wie du es dir vorstellst.

Viel Erfolg *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Kenne das. Hab ähnliches erlebt. Verrückt was man sich selbst antut in dem Gedanken das es Richtig ist. Das Kinky ist nun mal ein Teil von einem und lässt sich nicht über Jahrzehnte unterdrücken.

Übrigens tolle Bilder. Verkaufst du welche, oder fertigst du welche nach Wunsch an?
*****_it Frau
174 Beiträge
Das Lesen des Textes hinterlässt bei mir folgenden Eindruck: In meinen Augen schiebst du die Verantwortung für dein Unglück, deine Unzufriedenheit und sogar deine Depression auf deine (Ex-)Partnerin ab. Das ist eher jämmerlich und gar nicht sexy... Und ebenso wälzt du diese Verantwortung jetzt wieder auf die nächste Partnerin ab. In der Hoffnung, sie möge dich erretten und glücklich machen. Spoiler: Kein Partner der Welt kann dich glücklich machen. Dein Glück (und Unglück) ist alleine von dir selbst abhängig. Mein Tipp wäre, dass du dir dies erstmal bewusst machst und implementierst, beginnst danach zu leben. Übernimm Eigenverantwortung für dich und deine Themen. Ja und dann, dann kommt die nächste / richtige Partnerin wahrscheinlich von alleine. Ohne dass du ihr vorher dein Leid klagen musst wie schrecklich es in deiner vorherigen Beziehung war... 🤷🏼‍♀️
****hid Frau
3.831 Beiträge
Das hat er doch gar nicht geschrieben. *lol*

Es gibt nun mal Pervese die schon in ihrer Jugend pervers waren ohne es wirklich zu verstehen. Sie lernen einen Vanilla kennen und denken das sexuelle wird schon noch. Sie lieben diesen Menschen und bauen sich eine Zukunft auf. Doch das unterdrücken der eigenen Neigung wird zur immer stärker werdenden Qual. Erst ist noch alles ok. Den Sex empfindet man anfänglich als etwas fad, dann kommt die Unlust bis hin zum kompletten Ekel. Zeitgleich werden die Träume nachts immer intensiver, stärker und kranker. Man hat das Gefühl man verliert den Verstand. Depressionen können die Folge sein. Irgendwann passiert es. In meinem Fall brach ich in meiner 16 jährigen Beziehung nach dem Urlaub beim Heimkehren im Hausflur zusammen und wollte lieber Tod sein als noch einen Tag so weiter zu leben. Nicht die Trennung vom Partner ist das schwierige sondern das loslassen eigener falscher Moralvorstellungen.

Niemand hat daran Schuld. Nicht der Perverse und nicht der Vanilla. Wenn überhaupt ist es der Wunsch der Gesellschaft entsprechen zu wollen. Dieser Wunsch wird einen Kinky innerlich zerstören.
*****lut Frau
2.443 Beiträge
@****hid Hat er nicht explizit geschrieben, aber indirekt zum Ausdruck gebracht.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Er befindet sich eben noch auf seinen Weg zu sich selbst. *nixweiss*

Vielleicht gibt es ja eine Frau die mit ihm den Weg zu Ende gehen möchte. Zu einem Menschen gehört eben nun mal auch die Vergangenheit und nicht nur die Gegenwart. Wichtig ist doch, dass er sich nicht durch die Vergangenheit von seinen Weg abbringen lässt.
*****lut Frau
2.443 Beiträge
Steht doch auch gar nicht zur Debatte. Um es abzuschließen: Er fragte nach konstruktiver Kritik und daraus ergibt sich eben der o.g. Input.
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******liX:
Versuch konstruktives Feedback:
Dein Bemühen mit maximaler Transparenz und Ehrlichkeit, zielgerichtet "zum Punkt" (richtige Partnerin) zu kommen ist im Ansatz verständlich und nachvollziehbar. Es liest sich aber in deinem Post und Profil wie die Verarbeitung deiner Geschichte und Probleme nach vielen Gesprächen mit einem Therapeuten. Du lädst damit deinen Ballast (den haben wir übrigens alle) damit von vornherein auf deinem Gegenüber ab, bevor man/frau dich überhaupt kennenlernen kann. Damit verschreckst du einen ehrlich interessierten Menschen an deiner Person und weckst Interesse bei Menschen die dich therapieren wollen. Ich kenne keinen Menschen der die Denkweise hat "Hey, der arme Kerl, hat soviel gelitten und ist so gebrochen, aber kinky - den schnapp ich mir! Um den mal aufzupäppeln und all meine Energie in das Seelenheil dieser mir unbekannten Person zu stecken, damit er seine Fetische ausleben kann."
Versuch es vielleicht mit der Suche nach einem Menschen, der deine Interessen teilt - ohne dein Gegenüber damit zu überfrachten - und dann schau wie es sich entwickelt. Und lass deine Leidensgeschichte weg. Offen und Ehrlich damit sein ja (vor allem Lebenssituation), aber nicht vorm Kennenlernen an den Kopf werfen.
Wenn du lieber dabei bleibst das alles auf den Tisch zu legen und dein "Wunschkatalog" mit explizit Kink-Fokus umgesetzt haben möchtest, ist die sichere Wahl da eine Dienstleistung. Musst du nicht ewig suchen und kannst deine Wünsche genauso umsetzen wie du es dir vorstellst.

Viel Erfolg :-)

Vielen Dank für deine lange Rückmeldung. Ich denke Du triffst da voll ins Schwarze. Irgendwie fällt es mir unheimlich schwer, richtig damit umzugehen. Ich will transparent sein, um nicht jemandem unnötig die Zeit zu stehlen, aber trotzdem irgendwie zeigen, was ich zu bieten habe und möchte. *skeptisch*
Danke für deine gut gewählten Worte!
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hid:
Kenne das. Hab ähnliches erlebt. Verrückt was man sich selbst antut in dem Gedanken das es Richtig ist. Das Kinky ist nun mal ein Teil von einem und lässt sich nicht über Jahrzehnte unterdrücken.

Übrigens tolle Bilder. Verkaufst du welche, oder fertigst du welche nach Wunsch an?

Vielen Dank für deinen Beitrag und das Kompliment. Ich verkaufe die Bilder und fertige gerne (wenn die Vorlage in meinen Stil passt) auch auf Wunsch an. Schon ein konkretes Motiv/Bild vorhanden?
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_it:
Das Lesen des Textes hinterlässt bei mir folgenden Eindruck: In meinen Augen schiebst du die Verantwortung für dein Unglück, deine Unzufriedenheit und sogar deine Depression auf deine (Ex-)Partnerin ab. Das ist eher jämmerlich und gar nicht sexy... Und ebenso wälzt du diese Verantwortung jetzt wieder auf die nächste Partnerin ab. In der Hoffnung, sie möge dich erretten und glücklich machen. Spoiler: Kein Partner der Welt kann dich glücklich machen. Dein Glück (und Unglück) ist alleine von dir selbst abhängig. Mein Tipp wäre, dass du dir dies erstmal bewusst machst und implementierst, beginnst danach zu leben. Übernimm Eigenverantwortung für dich und deine Themen. Ja und dann, dann kommt die nächste / richtige Partnerin wahrscheinlich von alleine. Ohne dass du ihr vorher dein Leid klagen musst wie schrecklich es in deiner vorherigen Beziehung war... 🤷🏼‍♀️

Vielen Dank auch für deinen, ehrlichen und etwas schmerzhaften Kommentar. Doch auch Du hast Recht... bin wohl noch immer mehr am Verarbeiten als effektiv schon wieder bereit für was Neues. Doch deine/eure Antworten helfen mir weiter... Thx
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hid:
Das hat er doch gar nicht geschrieben. *lol*

Es gibt nun mal Pervese die schon in ihrer Jugend pervers waren ohne es wirklich zu verstehen. Sie lernen einen Vanilla kennen und denken das sexuelle wird schon noch. Sie lieben diesen Menschen und bauen sich eine Zukunft auf. Doch das unterdrücken der eigenen Neigung wird zur immer stärker werdenden Qual. Erst ist noch alles ok. Den Sex empfindet man anfänglich als etwas fad, dann kommt die Unlust bis hin zum kompletten Ekel. Zeitgleich werden die Träume nachts immer intensiver, stärker und kranker. Man hat das Gefühl man verliert den Verstand. Depressionen können die Folge sein. Irgendwann passiert es. In meinem Fall brach ich in meiner 16 jährigen Beziehung nach dem Urlaub beim Heimkehren im Hausflur zusammen und wollte lieber Tod sein als noch einen Tag so weiter zu leben. Nicht die Trennung vom Partner ist das schwierige sondern das loslassen eigener falscher Moralvorstellungen.

Niemand hat daran Schuld. Nicht der Perverse und nicht der Vanilla. Wenn überhaupt ist es der Wunsch der Gesellschaft entsprechen zu wollen. Dieser Wunsch wird einen Kinky innerlich zerstören.

Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte... Ich fühle mich verstanden und ja, so ähnlich ist es auch bei mir. Das schlimme ist, dass der Wunsch nach der kinky oder wie Du sagst "perversen" Erfüllung mit der zumindest teilweisen Aufgabe des eigentlich so wundervollen "normalen" Lebens ist. (Haus, "Familie", Freunde, ...)
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Hey DevoteSie_nw und Brighid, alles gut *zwinker* Ihr habt ja beide Recht. Danke für eure Inputs.
********sion Paar
81 Beiträge
Die Sichtweise von @******liX trifft es echt auf den Punkt. Nur aus deiner Sicht, was DU da erleiden musstest.Ich hab spontan eher Mitleid mit deiner Exfrau bekommen. Sie hat im Endeffekt ja auch ihre Lebenszeit verschwendet. Im Endeffekt ganz schön viele Aufgaben die da eine neue Partnerin gleich erfüllen muss(!).
Sie
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sion:
Die Sichtweise von @******liX trifft es echt auf den Punkt. Nur aus deiner Sicht, was DU da erleiden musstest.Ich hab spontan eher Mitleid mit deiner Exfrau bekommen. Sie hat im Endeffekt ja auch ihre Lebenszeit verschwendet. Im Endeffekt ganz schön viele Aufgaben die da eine neue Partnerin gleich erfüllen muss(!).
Sie

Hallo Cold_Passion

"Müssen" ist da sicherlich falsch - Ich habe aus Angst, dass in einer neuen Beziehung ein wichtiger Punkte fehlen könnte, definitiv viel zu detailliert geschrieben. Eigentlich ist das wichtigste eine gewisse Toleranz und Offenheit zum BDSM-Thema wichtig, was ja hier drin fast selbstverständlich ist. Mein Text ist definitiv nicht gelungen und wohl wirklich mehr Verarbeitung für mich.

Ja, auch mir tut es für meine Frau unglaublich leid... Dies war definitiv kein einfacher Schritt.
*****lut Frau
2.443 Beiträge
Ist doch nicht schlimm. Wenns auch keine taugliche Kontaktanzeige ist, hast du dennoch einen Wert daraus gezogen. *g*
Ich finde, das ist alles gut zu lesen. Ich kann den Text nachvollziehen, der hätte auch von mir sein können... Ich fühle mit Dir, bei mir ist es ganz ähnlich... Ich wünsche Dir jemand passendes zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.