Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Boobs, Silikoneinlagen, Aufblasbares, oder gar echt!

*******vine Paar
1.694 Beiträge
Themenersteller 
Big Boobs, Silikoneinlagen, Aufblasbares, oder gar echt!
Hallo zusammen,

hier gibt es ja vielfältige Themenbereiche und ich wollte mich Mal auf Brüste konzentrieren.
Brüste in Latex und schreibt Größe, bei Einlagen das Gewicht, Körbchen, oder Gesamtumfang dazu!

Zeigt mir Euer "Holz vor der Hütte", "die Quarktaschen", Titten, Möpse, oder Boobs.
Bitte alle Varianten, egal ob Natur, Luft, oder voll Silikon.
Tobt Euch aus!

Ich freue mich auf Inspiration *fernglas*
Viele Grüße
Mistress Divine
C-Cup
*****_sw Mann
226 Beiträge
Das Püppi
Ich trage JJ Cup Silikoneinlagen. Je Seite ca 1600Gramm:)
*******Wife Paar
572 Beiträge
Körbchen E 1,4 KG 😍
Hallo

Ich trage hier E
Pro Seite 700 Gramm
Meine F sind noch etwas größer und schwerer

Meike
Mit Latex Bluse
****ra Mann
332 Beiträge
Ich habe ein Catsuit und ein Kleid mit aufblasbaren Titten. Dazu noch ein paar Sillis in D (800 gr) und ein Paar Sillis in DD (1200gr)
Zwei Masken mit Torso und Brüsten (Schaumstoff Einlagen) nicht zu vergessen.
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Meine Tittensammlung! *lol*
Die Titten vorne links waren der erste Versuch. Gesamtgewicht ca. 1200 g. Da mir das gefallen hat, hab ich aufgerüstet: Mitte ca. 2000g. Über ein Jahr lang meine treuen Begleiter.
Meine beiden neuen Fantastic Rubber Anzüge sind auf das Format rechts zugeschnitten: 3600g. *sabber* (Die ziehen aber schon recht gewaltig am Nacken, da brauch ich wohl einen Sport-BH... *grins* )
Im Hintergrund liegen die absoluten Mördertitten von Rubbers Finest. Die sind allerdings ungefüllt und hohl. Die könnte ich bei "Bedarf" über meine Silikontitten drüber ziehen, wie man auf dem unteren Bild sehen kann.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
D-Körbchen, Natur.
Hallo,

ein Beitrag von mir...

Ich trage sehr gerne meine Riesentitten, Cup N, pro Seite ca. 2,5 kg.

Zwei weitere Paare Brüste habe ich noch, kleine und mittelgroße.

Viele Grüße
Chantal
Wenn Divine es wünscht..
.. dann komme ich der Aufforderung sehr gerne nach.

*g*

Sind noch meine ersten Schritte als Celeste.. bin dennoch schon sehr zufrieden mit meinen Silikonbrüsten - J/K bei 2500g je Seite.
********Niro Mann
315 Beiträge
1600 je Seite
****ra Mann
332 Beiträge
Alles gaaaanz tolle und geile Bilder!

Leider kann ich keine Komplimente machen - deshalb auf diesem Weg an alle Poster ❤️❤️💋💋
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Nochmal Natur.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
@********n_he Im Eingangsposting steht: "Brüste in Latex und schreibt Größe, bei Einlagen das Gewicht, Körbchen, oder Gesamtumfang dazu!

Zeigt mir Euer "Holz vor der Hütte", "die Quarktaschen", Titten, Möpse, oder Boobs.
Bitte alle Varianten, egal ob Natur, Luft, oder voll Silikon."

Wo siehst du jetzt den Konflikt?

Edit Mod: Diskussion entfernt. Alle Bilder passen zum Thema wie im Eingangspost beschrieben.
********TV72 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
meine (Silikon) sind zwar nur je 400g und Körbchen C aber ich find sie recht natürlich schön.
Liebe Grüße
****ra Mann
332 Beiträge
Sehen toll aus, Monique.
Ganz einfach nur viel Luft
Big Boops
Fantastic Rubber Big Boops mit Silikoneinlagen Größe E.
😏
**********helle Frau
30 Beiträge
Torpdedo Titten
Ich liebe meinen Torpedotitten Catsuit, da mir da nichts im Nacken zieht. *zwinker*
Auch wenn da nur heiße Luft drin ist...
****ra Mann
332 Beiträge
Atemberaubend, liebste Michelle ❤️
Silikonbrüste
Hallo, ich trage C Körbchen unter meinen Latex.
Für eine Handvoll Gummi
Gerade im Archiv gefunden. Lange her und der Catsuit war auch nicht dolle. Aber das Tragegefühl hat mich nachhaltig beeindruckt. *g*

Wird glaube ich Zeit für ein neues anständiges Teil.
*********bber Paar
184 Beiträge
Das sind unsere Big-Boob-Cats von Simon O - beide mit E-Cup. Gewicht 1840 Gramm pro Paar. Extrem angenehm zu tragen und optisch wundervoll im Cat. Für uns perfekt.


Ansonsten haben wir auch noch I-Cup (4,1 kg) und KK-Cup (6 kg) liegen, aber keine Fotos davon bisher.
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Sind 6 kg tragbar? Mir tut ja schon bei 3,5 kg der Nacken weh. Ich hab vor kurzem den Neckholder ändern lassen, bin aber noch dazu gekommen, die Änderung zu testen. Wenn dann fast noch mal soviel dazukommt... *oh2*
*********bber Paar
184 Beiträge
Jein. Die 6 kg sind eigentlich nicht für den Cat gedacht. Die sind direkt als BH-Form und dazu hab ich einen entsprechenden extra BH zum halten. Darüber dann halt Wetlook oder Lack. Kann man schon tragen, aber je länger, desto fester der Nacken. Am besten zwischendurch immer mal liegen. *zwinker*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Ah ja... Das dachte ich mir schon... *floet*
Libidex Oberteil
Schnell mal auf Körbchengröße D aufgepumpt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.