Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Socken

Latex Socken
Hallo alle.

Gesucht werden diesmal (wer hätte es bei dem Thema auch erwartet...) Latex Socken mit Zehen. Bei den meisten Anbietern steht da anatomisch geformt. Wie auch immer.

Das bisher bestellte Paar (vom shop hauteng.de) war von der Größe am Fuß selbst ok. Der Schaft war allerdings seeehr weit - fand ich optisch nicht schön. Nun habe ich (er) Schuhgröße 42-43.

Noch nicht ganz klar ist, ob es kurze oder hohe werden? Tendiere eher zu kürzeren, weil die bereits vorhandene Hose lang ist. Denke, dass sieht sonst nicht aus, wenn das zu weit überlappt. Was können mir die “Erfahrenen“ dazu sagen?

Freue mich über eure Tipps und Kaufempfehlungen.

Danke vorab *g*
****ra Mann
332 Beiträge
Schau mal bei Blackstyle oder Demask
*****uit Paar
208 Beiträge
Die von Blackstyle sind super (siehe auch auf ein paar Bildern in unserer Galerie)
********TV72 Mann
4 Beiträge
Schaut mal auf latexcrazy. Ich habe meine von denen und die passen super. Seht ihr auch auf einem meiner Bilder
********nNRW Mann
154 Beiträge
Ich habe meine bei Demask Dortmund bestellt.
Größe 42 und ich finde die sind optimal. Sowohl Paßform als auch größenmäßig bin ich begeistert.
Die sind auch gleich chloriert und die Latexstärke ist auch sehr angenehm.
Der Onlineshop von denen hat jetzt einen anderen Namen, der mir gerade nicht einfällt. Wird aber sicher unter Demask zu finden sein.

Notiz vom Mod: vast heißen die. Im Latexshops Unterforum zu finden in der angepinnten Liste.
*********sure
305 Beiträge
Ich hab meine von Amazon *lach* und sich die sind am schaft weit, aber mach das einfach so das ich erst die Socken anziehe und den Anzug darüber. Sieht dann stimmig aus und passt
Danke für eure Tipps.

Also liegt der Schaft bei denen von Vast vergleichsweise eng(er) an?
Vast hat keine eu Größen, auch keine Tabelle. Bevor ich eine Mail schreibe die Frage an euch, Männer: welche Größe könnt ihr bei meiner Fuß Größe (42-43 bei Schuhen) empfehlen?
****alf Mann
144 Beiträge
Ich habe meine von rubberfashion.de
Waren gerecht günstig und ich bin zufrieden. Könnte zwar kürzer sein, aber Qualität, Haptik, Geruch etc. Finde ich sehr gut und würde mir wieder dort welche kaufen.
Hallo zusammen.

Habe jetzt die von rubberfashion Größe M probiert. Die passen noch viel weniger..... entweder ich habe sehr zierliche Zehen, oder der anatomische Modell Fuß war etwas unverhältnismäßig. Zudem das gleiche Problem mit dem Schaft am/über dem Knöchel. Da haben die von hauteng (Versand kam von lost exit) noch besser gepasst *umpf*

Vast hat auf seiner Seite aktuell nur lange Socken, die fast bis zum Knie gehen. Solche Suche ich aber nicht. Mal abgesehen davon, dass die dort auch über 60€ kosten.

Das ich jetzt nicht die Socken finden werde, die 100 % auf meine Füße passen, ist mir bewusst. Aber ich gebe noch nicht auf näher dran zu kommen...

Keiner mehr eine Idee oder Tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.