Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett für plus size Damen

******ady Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Korsett für plus size Damen
Hallo
Ich bin noch neuling was Latex betrifft und benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Korsett oder Corsage (Vollbrust). Leider habe ich keine Modell Maße und brauche deshalb eine große Größe (ca. 105 E) Wo gibt es Shops die auch große Größen führen oder anfertigen? Ich komme aus der Nähe von Hannover. Wäre schön wenn mir jemand Tips geben könnte wo ich suchen könnte.
Liebe Grüße Dana
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Puh, da wirst du um ein Maß Korsett nicht hinaus kommen. Da kann ich dir aber Fantastic rubber ans Herz legen. Was besseres in Sachen Latex Korsett habe ich noch nicht gesehen
*******dsm Paar
140 Beiträge
Fantastic Rubber macht leider keine Vollbrustkorsetts.
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Zitat von *******dsm:
Fantastic Rubber macht leider keine Vollbrustkorsetts.

Aber bei besagter Größe, wird es tatsächlich schwer, einen vernünftigen Hersteller zu finden, wo ein Vollbrust nach etwas aussieht. Bei stoff ist das kein Problem. da gibt es einige sehr sehr gute Manufakturen.
****re Paar
44 Beiträge
Probier es mal bei Latex-Fashion-Design in Wiesbaden
********2409 Mann
714 Beiträge
Für ein Stoff Korsett kann ich dir Tomto in Berlin empfehlen die haben top Qualität
******ros Mann
316 Beiträge
Evtl mal bei Savage Wear in Berlin fragen. Die machen sehr tolle Korsetts.
******amb Paar
44 Beiträge
Oder das Inner Sanctum in Hamburg *hamburg*

Nachfragen kostet ja nicht 😅
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte wieder zurück zur Diskussion wo man ein Korsett bekommt. Eure Lieblingsdesigner zu listen ohne eine Aussagen, ob die Korsetts machen und wie deren Qualität ist, bringt der TE nichts.

*danke*
******ros Mann
316 Beiträge
Also Savage Wear macht Latexkorsetts, auch auf Maß. Und ich bin mit meinen qualitativ absolut zufrieden. Kenne bisher keine besseren.
******ady Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die Infos. Ich schau mich auf den Seiten mal um.
*********en78M Mann
932 Beiträge
Da musst du direkt anfragen. Veim105e isses echt schwer. Meine Frau hat 95e und bislang keinen vernünftigen bh gefunden ohne maß.
Zumindest gibt’s das nicht für natürliche Brüste und Schwerkraft
********r_lu Paar
17 Beiträge
**********t2016 Frau
758 Beiträge
Zitat von ********2409:
Für ein Stoff Korsett kann ich dir Tomto in Berlin empfehlen die haben top Qualität

TomTo Berlin ist großartig, Top Qualität für ECHTE Korsetts,
mit denen Du Figur-formen kannst, kein Vergleich mit Standard Ware
und sie arbeiten auf Maß!

Ist vielleicht eine Überlegung, wenn ein Material Mix für Dich in Frage kommt!
********2409 Mann
714 Beiträge
Ja das kann ich bestätigen ich habe drei Korsetts von tomto alle auf maß und super Qualität
**********statt
338 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ich bin auf der Suche nach einem Korsett oder Corsage (Vollbrust). Leider habe ich keine Modell Maße und brauche deshalb eine große Größe (ca. 105 E)

Meine sind alle von HW Design. ein Überbrust, mehrer Unterbrust - gelernte SchneiderInnen, die ihre Korsett Schnitte so an Deinen Körper anpassen können, daß Du Dich darinnen perfekt bewegen kannst.
Corset Story hat grad auch Latexkorsetts im Angebot. Sind Vollbrust.

Die sehen aber von den Fotos her eher nach Stoff aus. Vielleicht einfach mal anschauen...
Die Größentabelle geht meiner Meinung nach sehr weit nach oben.
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Zitat von ******TSM:
Corset Story hat grad auch Latexkorsetts im Angebot. Sind Vollbrust.

Die sehen aber von den Fotos her eher nach Stoff aus. Vielleicht einfach mal anschauen...
Die Größentabelle geht meiner Meinung nach sehr weit nach oben.


Deren Korsetts sind eher sehr teure Korsagen, keine Reduktion möglich, da Stäbe nicht ausgelegt und eine Satinschnürung.
Das Latex Korsett ist ein Stoff Korsett
Danke für die Info zum Latexkorsett bei Corset Story. *traurig*
Hatte ich befürchtet das es doch nicht so viel mit Latex zu tun hat..


Die Erfahrung mit den anderen Korsetts kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte eins, das wär definitiv bis zu 10cm Reduktion. War mir nur irgendwann zu groß...
Eine Bekannte hat auch einige von dort, die sind alle zum schnüren geeignet. *nixweiss*

Sie haben auch Corsagen, mit Satin ändern und weichen Stäben das stimmt. Die hatte ich noch nicht bestellt, ich mag lieber was zum richtig schnüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.