Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett für plus size Damen

******ady Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Korsett für plus size Damen
Hallo
Ich bin noch neuling was Latex betrifft und benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Korsett oder Corsage (Vollbrust). Leider habe ich keine Modell Maße und brauche deshalb eine große Größe (ca. 105 E) Wo gibt es Shops die auch große Größen führen oder anfertigen? Ich komme aus der Nähe von Hannover. Wäre schön wenn mir jemand Tips geben könnte wo ich suchen könnte.
Liebe Grüße Dana
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Puh, da wirst du um ein Maß Korsett nicht hinaus kommen. Da kann ich dir aber Fantastic rubber ans Herz legen. Was besseres in Sachen Latex Korsett habe ich noch nicht gesehen
*******dsm Paar
140 Beiträge
Fantastic Rubber macht leider keine Vollbrustkorsetts.
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Zitat von *******dsm:
Fantastic Rubber macht leider keine Vollbrustkorsetts.

Aber bei besagter Größe, wird es tatsächlich schwer, einen vernünftigen Hersteller zu finden, wo ein Vollbrust nach etwas aussieht. Bei stoff ist das kein Problem. da gibt es einige sehr sehr gute Manufakturen.
****re Paar
44 Beiträge
Probier es mal bei Latex-Fashion-Design in Wiesbaden
********2409 Mann
714 Beiträge
Für ein Stoff Korsett kann ich dir Tomto in Berlin empfehlen die haben top Qualität
******ros Mann
316 Beiträge
Evtl mal bei Savage Wear in Berlin fragen. Die machen sehr tolle Korsetts.
******amb Paar
44 Beiträge
Oder das Inner Sanctum in Hamburg *hamburg*

Nachfragen kostet ja nicht 😅
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte wieder zurück zur Diskussion wo man ein Korsett bekommt. Eure Lieblingsdesigner zu listen ohne eine Aussagen, ob die Korsetts machen und wie deren Qualität ist, bringt der TE nichts.

*danke*
******ros Mann
316 Beiträge