Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Jemand die Boutique Highlights?

*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Jemand die Boutique Highlights?
Wir möchten am Samstag nach Düsseldorf aber haben kaum Infos zu der Boutique Highlights gefunden.

Wir wüssten gerne wir die Auswahl an Latexsachen ausfällt sowohl Qualitativ wie auch Quabtitativ.

Vielen Dank im Voraus.

LG
********2409 Mann
713 Beiträge
Hallo Ihr beiden

Ich kenne die Boutique Highlights

Also die Auswahl an Latex ist für einen kleinen Laden ganz ok die Qualität ist gut allerdings ist der Laden nicht ganz günstig
Aber einen Besuch immer wert

Wünsche euch viel Spaß in Düsseldorf
*******ut82 Frau
671 Beiträge
ich persönlich mag die boutique highlights nicht so sehr, die Auswahl an Latex ist relativ gering und die Verkäufer*innen habe ich persönlich als eher wenig interessiert wahrgenommen, preislich ist es dort auch recht hoch
stöbern und Ideen sammeln kann man dort bestimmt, vielleicht gefällt es euch ja besser als mir.
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Kennt ihr LGS in Gelsenkirchen ?
Ist auch sehr interessant mal vorbeizuschauen.
Hallo,

ich kenne die Boutique Highlights auch, war aber schon ca. 2 Jahre nicht mehr da.
Kann sie aber aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen. Trotz der überschaubaren Fläche relativ viel Ware und kompetentes Personal.

Viele Grüße
Chantal
****os Mann
503 Beiträge
Highlights, eher Zeitverschwendung.
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das wird eine Rundfahrt werden.
Düsseldorf, Dortmund (Demask) und vllt. noch Gelsenkirchen.
Wir warten eh noch auf die Lieferung von Iahtar&Brute *hothips*

Vielen Dank euch Allen.
*******nger Mann
179 Beiträge
war lange nicht mehr da aber war früher ein top adresse neter besitzer hat versucht sich um alle fragen zu kümmern bin aber über 10 jahre da raus aus dem fetish bereich bzw habe seit dem nur noch die alten sachen die ich damals gekauft habe zeigt aber die qwalität was er verkauft hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.