Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review mpicsmedia.com / Bea Mirsch

*******vine Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Review mpicsmedia.com / Bea Mirsch
Hier wieder die Frage an alle:

Hat jemand Erfahrungen mit Bea Miersch?

https://www.mpicsmedia.com/shop/

Masken und BB-Tops sind wirklich zum niederknien und mich Interessieren alle Erfahrungen!
...und bitte fein beim Thema bleiben und nur real Erfahrungen...

Herzlichen Dank
Mistress Divine
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Ich hab drei Masken von denen: Ruby, Space-Diva und Queen of Hell. Die Optik ist bei allen dreien traumhaft. Bei der Space-Diva beschlagen allerdings die Gläser von innen. Ein Anti-Beschlag-Zeugs (aus dem Baumarkt) hilft einigermaßen, ist aber trotzdem nicht ideal.
Die Masken beeinträchtigen natürlich etwas die Kommunikation, da die Mimik fast komplett weg ist. Das wird bei der Space-Diva durch die Augengläser natürlich noch verstärkt. Die Maske sieht toll aus, ist aber leider eher für Fotoshootings zu gebrauchen, nicht so sehr für Partys. Da sollte man eher zu einer Maske mit offenen Augen greifen (wie z.B. Queen of Hell).
Die Maske Ruby ist eine ganz andere Hausnummer. Die besteht aus einer Art Moosgummi. Ca. 2 mm dick und trotzdem super angenehm zu tragen. Ich hätte gerne einen ganzen Anzug aus dem Material... *anbet*
Was alle Masken gemeinsam haben, ist der kurze Hals. Da sollte man nacharbeiten (lassen). Ich hab z.B. von Fantastic Rubber ein Top dranbauen lassen, ähnlich dem, was Bea Miersch mittlerweile selbst anbietet. Mir persönlich gefällt allerdings der Schnitt ihrer Oberteile (an den Masken) nicht wirklich.
Mit den BB-Tops hab ich keine Erfahrungen, meine Latextitten sind größer und passen da nicht rein... *dd*
Gutes Thema, wir wollten es auch schon eröffnen.
Wir waren im Juli im Laden und haben eine Maske anprobiert und bestellt. Es hieß, dass es 8 Wochen dauern kann.
Soweit kein Problem.
Sehr eigenartig aber, dass wir auf anschließende schriftliche Bestätigung und Anfrage nach einer zweiten Maske nie eine Reaktion erhalten haben.
**********ature Mann
120 Beiträge
Grüße Euch,

Ich habe 5 Masken von Ihnen und finde die echt gut. Sie passen gut und sind sehr bequem.
Was mir am besten gefällt ist das Schaumlatex das Sie für das Gesicht nehmen oder auch teilweise für die Gesamte Maske. Es ist schön weich und macht für mich das Schwitzen unter einer Maske auch angenehmer.
Zu den andere Sachen kann Ich nichts sagen.

LG
****ra Mann
332 Beiträge
Ich habe eine Maske gebraucht erworben. Ich bin mit Bea über Facebook in Kontakt. Mir gefällt die Art und Weise, wie sie die Masken "aufpimpt".
Echt super Sachen auf der Seite.

An einem Feedback zu den Bigboobs-Bodies wäre ich auch sehr interessiert.
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Keine Erfahrungen damit bislang - aber danke für den super Tipp *ggg* *freu*
Werden da glaube ich auch mal einen Probekauf tätigen *liebguck* die Teile sehen fantastisch aus!!!
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Lasst ihr mich / uns mal bitte teilhaben
Ich kenne Bea Miersch nicht bzw. noch nicht. Danke
Hab 4 Masken von Bea und kann sie nur Empfehlen gerade wer das Feminine mag ist da an der richtigen Adresse. Auf Maß die Maske und man kann sie locker 24h und lãnger tragen. Bea ist fùr jede Schandtat bereit wenn es um eigene Vorstellungen geht.
*******sII Mann
29 Beiträge
Ich habe von Bea eine coole schwarze Teilmaske aus Strukturlatex, die passt bestens!!! 👍😁

Es ist ein echt entspanntes und cooles Team welches sich aus meiner Sicht recht gut ergänzt!!! Mal von Masken und BB-Tops abgesehen, fertigen sie eigentlich alles was das Latexherz begehrt! Sie haben auch eine gewisse Auswahl an Sachen vor Ort da, die man anschauen, anprobieren und teilweise auch direkt kaufen kann. Und alles vernünftig maßgeschneidert!

Am besten mal vor Ort anrufen und über die eigenen Ideen reden! 😉
*******sII Mann
29 Beiträge
...findet man auch bei YouTube unter MPix Media
*******sII Mann
29 Beiträge
Jetzt mit Link! 😉

Sehr zu empfehlen die Bea und Frank, Top Ware und gute preise, hab auch son ein paar sachen von den beiden und nix dran zu meckern

Grüße Bastian
*****Yan Mann
156 Beiträge
Hallo an alle mpicsmedia Fans,

mich würde interessieren, wie der Tragekomfort der Pure Latex Masks ist. Als Brillenträger interesssiert mich außerdem, ob die Maske oben an der Nase enger anliegt und so die Brille nicht ständig beschlägt und ob der Alubügel über der Nase beim Tragen der Brille stört.
Wie ist es bei den Masken mit Schaumeinlage im Gesicht, wird die Nase dadurch nicht dicker, so daß die Brille nicht mehr richtig paßt bzw, weiter nach vorn rutsch und die Bügel nicht mehr lang genug sind?
Ich habe bei meinen jetzigen einfachen Latexmasken üpberall ein Loch seitlich vor dem Ohr in die Maske gestanzt, da führe ich die Brillenbügel durch und die Brille sitzt perfekt, sogar sicherer als ohne Maske, nur leider beschlägt sie gern mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.