Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: Latex bei 13°C? Kombinieren mit?

******ple Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe: Latex bei 13°C? Kombinieren mit?
Hallo Zusammen,

Wir stehen vor folgendem "Problem" bzw. Überlegung:
Wir sind kommendes wochende auf einer Fetisch Party, welche von Juli auf jetzt verschoben wurde.
Da wir unser Latex-Outfit schon bereit gelegt haben und auch gerne tragen würden, haben wir jetzt starke Bedenken dass uns trotz 0,4 bzw 0,6mm Catsuits bei 13°C frieren wird.

Daher benötige ich bitte eure Hilfe/Meinung
• Mit was könnten wir das kombinieren(Mann/Frau), damit es noch gut aussieht und das Latex zumindest a bissl zur Geltung kommt.
• Wie schlimm wird es an den Beinen?
• Hilft (bei Ihr) ein Korsett (hält das etwas warm?)
-was zieht ihr dazu an?

Vielen Dank für eure Antworten
Lg, GumCouple
*******tex Mann
25 Beiträge
Ein Mantel aus LLL würde Abhilfe schaffen und das Outfit zudem ergänzen *zwinker*
*********mond Frau
41 Beiträge
Ich kombiniere ganz gerne mit Fell, wenn es etwas frischer Draußen wird☺
******ape Mann
24 Beiträge
Mehrmalig Latex tragen, irgendwas lockeres aus Latex darüber ziehen hilft gut.
****ra Mann
332 Beiträge
Wenn ich Latex trage wird es mir sehr schnell warn. Da würde ich die 13 Grad sehr begrüssen. Aber meine Catsuits liegen nicht so eng an und haben Luft - vielleicht liegt es daran?

Aber der Vorschlag eines Latexmantels oder Latexcape klingt verlockend.
*********bber Paar
184 Beiträge
Nee, da bin ich (er) ne Memme: 13° Außentemperatur ist für mich kein Wetter für Latex und draußen.
Ich hatte einmal den Versuch bei 13°-11° nur für "draußen qualmen" und den Weg vom Taxi zur Agra-Halle hinter beim WGT Latex-Hose (plus normales Shirt & Jacke) zu tragen und hab mir auf den Metern schon so den Arsch abgefroren. Das muss ich nicht nochmal machen.

Wenn ihr den Versuch machen wollt, würde ich euch auf jeden Fall etwas Warmes zum drüber ziehen bzw. als Wechseloutfit für die Nacht (wenn es kühl wird) empfehlen.

Um auf eure Fragen einzugehen:
Mit was könnten wir das kombinieren: Nur etwas mit Stoff was Wärme speichert, notfalls Jacke zum drüberziehen
Wie schlimm wird es an den Beinen? - subjektiv - mir war es sehr schlimm, siehe oben
Hilft (bei Ihr) ein Korsett (hält das etwas warm?)- nur wenig, gespeicherte Luft hält warm *zwinker*
-was zieht ihr dazu an? Wir kommen zwar nicht, würden für kühl draußen aber eher Datex, Wetlook, Leggings, etc wählen - oder Latex mit Wechseloption Abends
****cus Mann
317 Beiträge
Hi ihr Beiden!

Ein altes Problem, das natürlich sehr vom individuellen Körperempfinden abhängt, wie man bereits in den Kommentaren sieht.
Ich für meinen Teil komme bei den genannten Temperaturen mit zwei Lagen sehr gut aus. Eine klassisch eng anliegend, die andere weiter, damit sich das wärmende Luftpolster bilden kann. Denn wenn man/ich zuviel Latex zu eng trägt, wird es schnell zu warm, der Körper schwitzt und kühlt dann durch das dünne Latex ganz schnell aus.
Daher die Schichten so wählen, dass man nicht zu stark ins Schwitzen kommt und mit einem Luftpolster kombinieren.
Beispiel von mir: eng anliegendes Latexpolo in 0,5 plus darüber eine weitere Bikerjacke aus 0,8-1 mm Latex. Diese Kombi ist für mich bestens geeignet und man kann sich damit auch
****cus Mann
317 Beiträge
...aktiv bewegen ohne zu zerfließen oder zu frieren.
Also, schaut mal was euer Kleiderschrank hergibt und ab ans Ausprobieren! *g*

VG, J
******ros Mann
312 Beiträge
Also mir wäre das für draußen auch zu kalt. Der Tipp mit 2 Schichten udn die äußere mot eher losem Schnitt hilft schon ein bisschen, aber das wäre mir für 13° trotzdem noch zu kalt^^
Außerdem muss man den Look dann auch wollen. Wer sich auf Catsuit gefreut hat, will nicht unbedingt den Kleppermantel drüberziehen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Je nach Outfit kann auch ein Neoprenshorty drunter helfen *g*
*******eels Paar
76 Beiträge
cat zu sylvester auf der dachterasse - sehr kalt. 13 grad wir kühl. drunter neopren? taucheranzug. habs noch nicht probiert, is nur so eine idee... *zwinker*
viel spass!
*****d_S Mann
116 Beiträge
Ich bin mir sehr sicher dass in den Außenanlagen genug Heizpilze usw vorhanden sein werden. Bei denen ist immer alles gut durchdacht....
Ich wünsche euch viel Spaß und ne geile Party *party*
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Moin ,na 13 Grad sind nun nicht wirklich kallt mal so am Rande ,ok ist jeder vom Gefühl da anders ja .
wenn ihr tatsächlich damit probleme habt ,dann zieht ein Lycraboddy unter oder Nylonstrumpfhosen .
mehrschichtiges Latex bringt nur was wenn die Luft dazwischen erwärmen kann .Latex speichert nun mal keine Wärme wie Baumwolle gibt jedoch Wärme von außen gut ab zum Körper .Wenn ihr tanzt (was ja in D nicht gestattet ist zur Zeit auf Partys ) wird Euch warm *zwinker*
****rz Mann
4.058 Beiträge
Schaut Euch einmal die Seiten von Rosengarn und RIMO an. Vielleicht entdeckt ihr gefütterte Latexkleidung, die gefällt.
Die Firma Rosengarn.de verkauft auch wattierte latex Jacken.

VG Desiedoek
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latex isoliert gar nicht und das wird mit Sicherheit bei den Temperaturen als sehr kühl empfunden.
Wir würden ein anderes Material als Latex drüber anziehen, z.B. Leder- oder einen Lackmantel.
@*********mond hat auch einen guten Vorschlag bereits gemacht.
Eine passende Kopfbedeckung wäre vlt auch nicht schlecht z.B. Zylinder
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
@**********se1981 Nich ganz richtig .Erwärmte Luft zwischen latexschichten wärmt schon .und die gefütterten Latexjacken von Karin ,,Rosengarn,,sind klasse im Winter .Wenn man Baumwollstoff als Futter zwischen zwei Latexschichten einarbeiten würde könnte man sogar ein Latexcat fertigen der würde aber eher locker wie ein Overoll sitzen .Nur ist das nicht wirklich gewollt und die Arbeit würde niemand bezahlen . *hutab*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ein Ledermantel oder noch besser einen Regenmantel/eine Regenjacke dazu, das wärmt. Und als Schuhe auf jeden Fall Gummistiefel oder Gummireitstiefel oder Watstiefel.
****bHi Mann
8 Beiträge
Ich habe geraden ein Video im Forum "Latex in Musikvideos" verlinkt. Toyah mit ihrem Video zu Don´t fall in Love. Also so geht das mit Latex bei niedrigen Temperaturen *haumichwech*

Sorry, aber das musste sein.
Ich kneife bei niedrigen Temperaturen die Arschbacken zusammen, spann alle Muskeln an und gehe da durch. Meißt zum Auto oder mal auch weiter zum Hotel. Obscene im Februar, brrrrr.

Sonst eher nach dem Motto:
Kannste machen, sieht gut aus, ist aber scheiße. (Schuldigung der Wortwahl)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.