Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reißverschluss reparieren

*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Reißverschluss reparieren
Hallo, mir ist leider bei meinem Body der Schlitten/Zipper vom Reißverschluss auf dem Rücken abgebrochen (siehe Bild). Kann mir jemand einen empfehlen wo sowas reparieren könnte?

Danke für eure Antworten. Liebe Grüße
*****lut Frau
2.451 Beiträge
Demask ist für Reparaturen eine gute Adresse.
**********le774 Frau
29 Beiträge
Wenn du nur einen neuen Schieber für den Reißverschluss brauchst, könntest du einfach mal bei einer Änderungsschneiderei fragen.
******ook Mann
17 Beiträge
Ich kann hierfür den ZlideOn Zipper empfehlen. Gibt es für verschiedene Reissverschlusstypen und wird einfach als Ersatz für den defekten Schlitten eingesetzt. Gibt es z.B. auch bei Amazon. Habe damit auch schon eine Latex-Jeans, bei der ich das gleiche Problem hatte, repariert.
Moin moin da würde ich zu Demask gehen in Dortmund oder München je nachdem was näher dran ist, sind beide sehr gut und Preislich völlig in Ordnung
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Rückmeldung, werde mich mal mit Demask in Verbindung setzen
*******_rp Paar
599 Beiträge
https://www.zlideon.se/de/shop/ kann ich auch nur empfehlen .. zipper für jede Größe zum einklicken ... einfacher geht's nicht mehr
*******414 Mann
132 Beiträge
Hallo,
leider ist das Ersetzen von einem Reißverschluß nicht nur eine "Reparatur". Das Problem ist, daß einfach zu stark in die Struktur des jeweiligen Kleidungsstückes eingegriffen werden muß und nicht garantiert werden kann, daß es hinterher noch paßt, geschweige denn, noch ganz und heil ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Latexhandwerker fürs Ersetzen eines Reißverschlusses bin ich fast mal verzweifelt. Sätze wie "an Reißverschlüssen mache ich nichts", habe ich da oft gehört. Letztenendes wurden die Voranschläge so teuer, daß ich mir das Teil für einen ähnlichen Preis nochmal gekauft habe.
Bei Dir scheint es nur der Schlitten zu sein. Da würde ich es auf jeden Fall erstmal mit dem ZlideOn probieren. Könnte Geld und Nerven schonen.
Viel Glück
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Reißverschluss bei Demask reparieren lassen, Preis Leistung war *top*
*******_rp Paar
599 Beiträge
@ relaxx .. und was haben die getan ? ... Vermutlich auch nur nen neuen Schieber eingebaut oder ?

Was hast Du gezahlt?
*******016 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja haben einen neuen Schlitten eingesetzt, mit versichertem Versand 16€.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Zitat von *******016:
Ja haben einen neuen Schlitten eingesetzt, mit versichertem Versand 16€.

finde das einen fairen Preiß für einen wieder funktionablen Latexbody *top*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich hab gestern im Netto Discounter die Lösung gefunden , aufklappbare Zipper ; ich hab eine ganz tolle Jacke , da ging der Zipper kaputt , -- jetz hab ich dieses Set beim Netto gekauft , und es funktioniert , kann die Jacke wieder anziehn ; die ideale Lösung für Leut die absolut keine Ahnung vom repariern etc. haben , des kann jeder ; Sache von u 1 Minute ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.