Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eingebautes" Kondom

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
"Eingebautes" Kondom
Die Frage ist vielleicht bisschen dumm, aber ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe. Ich sehe immer wieder in Masken und Hosen eingebaute Kondome. Verstehe ich das richtig? Dann wird das Maul gefickt und der Schwanz bleibt in diesem Kondom ? Man wird gefickt und eigentlich wird in dieses Kondom gefickt? (Entschuldigt, wenn ich es so klar Frage. Danke )
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin Moin, das ist völlig korrekt ausgedrückt.
LG Peter Smart.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh....im Mund stelle ich mir das schwer vor. Kunststoff erzeugt ja diesen Würgereflex, aber im Arsch....gefällt mir die Idee. Fisten scheidet dann sicher aus oder ?
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Nun ein Kondom an sich ist extrem dehnbar, aber der Übergang von Hose zu Kondom wird die Schwachstelle sein.
*******vine Paar
1.728 Beiträge
Absolut!
Distanz und Unnahbarkeit ist etwas sehr Spannendes und Penishüllen, Mundauskleidungen und Innenkondome sind da gute Lösungen, auch gerne in Kombi.
Stärke des Materials und Positionierung am Kleidungsstücke wichtig und wie ich finde, auf Maß zu machen, da jeder Mensch anatomisch anders gebaut ist.
*******vine Paar
1.728 Beiträge
Ich kenne nur die Befestigung mit Rollrand an Innenkondomen, aber machbar ist einiges.
Frag mal bei einer Manufaktur nach, wie Simon O.
*********7866 Frau
395 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Ohhhh....im Mund stelle ich mir das schwer vor. Kunststoff erzeugt ja diesen Würgereflex, aber im Arsch....gefällt mir die Idee. Fisten scheidet dann sicher aus oder ?

Der Würgereflex kommt aber nicht vom Kuststoff *zwinker*
********ezia Frau
3.674 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Ohhhh....im Mund stelle ich mir das schwer vor. Kunststoff erzeugt ja diesen Würgereflex, aber im Arsch....gefällt mir die Idee. Fisten scheidet dann sicher aus oder ?


Es ist ja Latex und sehr flexibel.
Fürs fisting gibt es extra angearbeitete Handschuhe an den Slums oder Hosen.

Ich hab Maske sowie slips mit innenkondomen und mag es sehr. Hat für mich etwas von einer gummipuppe
*********puppe
193 Beiträge
Zitat von ********lDom:
Zitat von *********efeld:
Ohhhh....im Mund stelle ich mir das schwer vor. Kunststoff erzeugt ja diesen Würgereflex, aber im Arsch....gefällt mir die Idee. Fisten scheidet dann sicher aus oder ?

Der Würgereflex kommt aber nicht vom Kuststoff ;-)

Ich musste auch schmunzeln 😅

Tatsächlich ist die Nutzung des Mundkondoms deutlich einfacher zu händeln, als ein zBsp Analkondom. Ein Analkondom muss salopp gesagt ausreichend geschmiert sein, um es gut einführen zu können. Dazu rutscht es auch immer wieder heraus, das ganz ist ein wenig frickelig. Bei Masken empfehle ich kleinere Nasenschläuche, ausser man steht auf das zusätzliche Feature der Atemreduktion. Das passiert dadurch, das die Maske, bei Nutzung des Kondoms, zwangsweise verrutscht (egal wie passend sie sitzt) und sich die Nasenlöcher dann nicht mehr da befinden, wo sie sein sollten, um atmen zu können. Nasenschläuche, die nicht zwingend bis in den Rachen gehen müssen ;), beugen ein wenig vor...
*********puppe
193 Beiträge
Zitat von ******ver:
Hier gibt es die Maske

(Link wurde nicht gefunden)

Nicht mein Fall, ich will das Sperma schmecken...

Bei entsprechender Länge des Kondoms und einem verstärkten Loch an der Spitze, kannst du auch das Sperma schmecken.
*******vine Paar
1.728 Beiträge
Zitat von *********puppe:
Zitat von ******ver:
Hier gibt es die Maske

(Link wurde nicht gefunden)

Nicht mein Fall, ich will das Sperma schmecken...

Bei entsprechender Länge des Kondoms und einem verstärkten Loch an der Spitze, kannst du auch das Sperma schmecken.

nur Sperma? *teufel*
*********puppe
193 Beiträge
Zitat von *******vine:
Zitat von *********puppe:
Zitat von ******ver:
Hier gibt es die Maske

(Link wurde nicht gefunden)

Nicht mein Fall, ich will das Sperma schmecken...

Bei entsprechender Länge des Kondoms und einem verstärkten Loch an der Spitze, kannst du auch das Sperma schmecken.

nur Sperma? *teufel*

Gibt es noch andere Geschmacksrichtungen? ☺️😇
*********7866 Frau
395 Beiträge
@ Die_Gummipuppe sollte es für eine Gummipuppe nicht nur eine Geschmacksrichtung geben? .... Latex *zwinker*
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *********puppe:
Tatsächlich ist die Nutzung des Mundkondoms deutlich einfacher zu händeln, als ein zBsp Analkondom. Ein Analkondom muss salopp gesagt ausreichend geschmiert sein, um es gut einführen zu können. Dazu rutscht es auch immer wieder heraus,

...diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich fand es ziemlich nervig dass die Kondome immer wieder herausgerutscht sind. Ich habe sie schlussendlich entfernt und benutze normale Kondome...
*******vine Paar
1.728 Beiträge
HW Latex-Kunstmösen-Schrittriemen mit Innenkondom
Ich hatte auch bei einen Latex-Mösen-Schrittriemen von HW das Problem, dass es sich nicht dauerhaft in der Öffnung gehalten hat, nur mit entsprechender Füllung.
Hier war aber auch nicht die Stärke von 0,4mm von gegossenen Kontom nicht wirklich angenehm, oder geil. Ich mag eben den Gedanken des Kompletteinschlusses und der Distanz sehr!
Da war das Kopfkino geiler! *grins*

Mistress Divine
****ra Mann
332 Beiträge
Ich habe zu diesem Thema noch gar keine Erfahrungen gesammelt, weder mit Mundkondommaske noch Analkondom.
Aber das Kopfkino beim lesen ist super geil.
*********puppe
193 Beiträge
Zitat von ********lDom:
@ Die_Gummipuppe sollte es für eine Gummipuppe nicht nur eine Geschmacksrichtung geben? .... Latex ;-)

Latex ist natürlich die Hauptgeschmacksrichtung für eine Gummipuppe - doch wäre die "Ernährung" nicht zu einseitig bzw soll es einer Rubberdoll tatsächlich nur vergönnt sein, an ihrem Latexkondom herumzulutschen, während alles andere, nahezu verschwendet...ähm...abläuft...🥴🤭
*********7866 Frau
395 Beiträge
Da hast du natürlich auch wieder Recht *zwinker*
*********7866 Frau
395 Beiträge
zumal die Herren ihre edlen Tropfen (ohne Nuß *zwinker* ) ja auch gut verwertet wissen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.