Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex Teil mit Flecken

latex Teil mit Flecken
Hallo

Ich habe mir ne supertolle Leggins bei Simon O gekauft...war bisher super zufrieden...allerdings waren alle Teile bisher schwarz...

Nun habe ich ne silberne Hose gekauft, und die gepflegt und gelagert wie bisher alle Teile, nach Herstellerangaben...

Aber die Hose hat nun so komische Flecken, sieht für mich so aus, als das die Farbe bisschen weg ist....vlt. vom aneinander kleben....

Ich bin nun etwas ratlos und leicht verzweifelt, weil das meine Lieblings Leggins ist..

Vlt. weiss ja jemand Rat...

Grüße
Rebecca
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Kläre das direkt mit dem Simon O Kundenservice. Die sind nett und zuvorkommend.
****an Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du die Hose lang genug getrocknet vor dem Weglegen? Feuchtigkeit verändert Farbe von (hellerem/buntem) Latex temporär.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Oder kann es eine Farbübertragung gegeben haben?
Das passiert wenn man Latex im geölten Zustand lagert und es dabei zu Kontakt mit andersfarbigem Latex kommt
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Ferndiagnose ist immer schlecht .Das kann einige gründe haben ,wie schon von Vorherigen genannt wurde .Ich würde da mit Foto mal beim hersteller auch erstmal nachfragen .Versuch mal erneut zu waschen und gleich nach dem Klarspülen nochmal mit einem Schuß Silikonöl im Wasser durchziehen sowie trocknen lassen . Dabei auch mal die Hose von innen nach außen drehen .Trocknet so besser. *hutab*
*********_soul Mann
200 Beiträge
Oder stell hier doch mal Detailfotos rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.