Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deinen Weihnachtsbaum...13
Ich gebe es zu, ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsbäume!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe per Bild und Link

*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe per Bild und Link
Hallo meine Guten,

heute habe ich eine Aufgabe für die kreativen Latex-Fetis und das Schwarmwissen der Gruppe
Ich suche Outifts aus meinem Traumstoff, soweit nicht ungewöhnlich.

Gerne Fotos von Modellen oder auch von eigenen Teilen, die dem Suchkriterium entsprechen:
Oberteile, Bodys und Cats die brustfrei und/oder auch schrittoffen sind und sich gut über Bigboob-Cats machen würden.
Outfits mit üppigen Rüschen oder Falten, gerne auch wie die historischen englischen Krankenschwestern.
Bizarre transparente Outfits und Kombis - her damit!
Viele Schnallen - super!
Komplettgummiert aber mit Falten oder Rüschen - noch besser, aber bitte keine Burka.

Ich würde mich über Eure Ideen und Tipps freuen, Dinge die fast zu scharf sind sie ohne FSK zu zeigen genau wie strenge und verschwenderischen Teile mit exotischem Charakter - Hauptsache, viel Gummi!
Ich will BIilder und direkte Links!

Danke für die Zeit, die Ihr investiert mir zu helfen....ich weiß, meine Outfits gefallen sehr und genau deswegen frage ich nach Euren Geheimtipps, die zu meinem Geschmack und Stil passen könnten.

Herzlichen Gruß und bleibt gesund
Mistress Divine
*********ht_71 Mann
93 Beiträge
Wie wäre es denn z. B hiermit?

http://www.latexcatfish.com
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ht_71:
Wie wäre es denn z. B hiermit?

http://www.latexcatfish.com
Hier kommt die Seite an, kein Produkt.
Ich mag sowas....
Viele Grüße
Der lockere Hausanzug ist von Catfish
****ra Mann
332 Beiträge
Von Latexcatfish habe ich mir auch schon mal ein Kleid machen lassen - Made-to-Measure. Brauchte seine Zeit, aber Qualität war sehr gut.
********ings Paar
202 Beiträge
*****_71 Mann
20 Beiträge
Bei Kunzmann gibt es ein Model das Lona heißt, es könnte deinen Ansprüchen genügen.
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_71:
Bei Kunzmann gibt es ein Model das Lona heißt, es könnte deinen Ansprüchen genügen.

Hübsch, hab etwas ähnliches in transparent von Demask.
Schaue aber Mal über die Seite.
**********statt
336 Beiträge
https://www.instagram.com/p/B8JIHo_g9Zo/ - http://www.hwdesign.at - die SpezialistInnen für ausgefallene Mode aus allen Zeiten und vor allem Rüschen.
*****ton Mann
28 Beiträge
Mal sehen ob ich den Treat verstanden habe, aber meine Rüschentransparenten Pagenhosen usw. sind von Kunzmann geschneidert *top*
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ton:
Mal sehen ob ich den Treat verstanden habe, aber meine Rüschentransparenten Pagenhosen usw. sind von Kunzmann geschneidert *top*

Ich bevorzuge Bilder und Links und es geht nicht nur um Rüschen.
Wie oben beschrieben...Brust und schrittoffene Outfits oder Schnallen (Harness) am On.

Hier noch paar Beispiele meiner Wunschliste:

https://www.cherrylatex.com/shop/dangerous-buckled-dress
https://www.cherrylatex.com/shop/dangerous-open-cup-bodysuit
https://shop.latexvogue.com/ … ts/loose-latex-catsuit-angel
https://www.westwardbound.co … underbust-corset-front-p1766
https://www.westwardbound.co … -still-available-uk-06-p6983
https://www.westwardbound.com/suspender-latex-rubber-tights-p1996
https://www.westwardbound.com/open-maid-latex-rubber-tights-p1970
https://www.westwardbound.com/coquette-latex-rubber-leotard-p1944

Vielleicht wird es so deutlich?
Immer gerne frech, sexy und kinky!
*****ele Mann
216 Beiträge
Habe jetzt die Eingangspost mehrmals gelesen, aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht. Was einer anderen Person gefällt, zu erraten ist doch fast unmöglich. Deine Wunschliste hast du doch eben gezeigt. Ich interpretiere mal, dass du für dein BigBoob Cat suchst was zum aufpimpen für Party etc.. Das du nicht so nackt aussiehst damit. Ich glaube da passen doch eher Accessoires, die man beliebig kombinieren kann. Mir fällt da nur deadlyfetish.com ein, haben Schnallen und Rüschen und alles irgendwie kombinierbar.

https://www.instagram.com/p/B-QhzOMH3Wf/

https://www.instagram.com/p/B5vpE7anOZR/

https://www.instagram.com/p/B4pxQo4Hc2k/
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ele:
Habe jetzt die Eingangspost mehrmals gelesen, aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht. Was einer anderen Person gefällt, zu erraten ist doch fast unmöglich. Deine Wunschliste hast du doch eben gezeigt. Ich interpretiere mal, dass du für dein BigBoob Cat suchst was zum aufpimpen für Party etc.. Das du nicht so nackt aussiehst damit. Ich glaube da passen doch eher Accessoires, die man beliebig kombinieren kann. Mir fällt da nur deadlyfetish.com ein, haben Schnallen und Rüschen und alles irgendwie kombinierbar.

https://www.instagram.com/p/B-QhzOMH3Wf/

https://www.instagram.com/p/B5vpE7anOZR/

https://www.instagram.com/p/B4pxQo4Hc2k/

Sehr hübsch und trifft genau meinen Nerven, genau deswegen habe ich das erste Harness auch nachgebaut, siehe Profilbild *grins*. Deathlyfetish macht absolut tolle Sachen und der klassische Harness zum HW Korsett muss nur noch fertiggestellt werden.... *top*

In diesem Thread kann man nichts falsch machen, ausser meinen Link oder ein Bild anzuhängen!
Ich sammle ja nur Ideen!
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Von Latexcatfish habe ich mir auch schon mal ein Kleid machen lassen - Made-to-Measure. Brauchte seine Zeit, aber Qualität war sehr gut.
Hat nichts mit dem Thema zu tun, oder?

*offtopic*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
ich begreif nicht wofür er das möchte und warum ... ist er bilder sammler?
*******vine Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
ich begreif nicht wofür er das möchte und warum ... ist er bilder sammler?

Er schreibt bei uns nicht, merkwürdiger Kommentar. *gr*
Ich weiß es gibt hier viele Paarprofile, bei denen die Damen keine Rolle spielen, bei uns nicht, aber von wem ist der Thread eröffnet und unterschrieben?!
Du darfst gerne nach der Sinnhaftigkeit fragen, aber eine Vermutung in den Raum zu stellen find ich eine Frechheit von Dir!

Ich habe gefragt, weil ich immer wieder schöne Bilder in Galerien sehe, die genau meinen Geschmack an Outfits treffen und ich vielleicht das ein oder andere übersehe.
Nach meinem Posting ist mir aber auch aufgegangen, wie utopisch und undifferenziert mein Thread formuliert ist. Den Versuch war es wert und war bisher kaum erfolgreich.

Gruß
Mistress Divine
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
ich ging halt von der schreibweis aus, da versthe ich nicht wofür . ich hab da nicht an sie gedacht geb ich zu , tut ich für gewöhnlich auch nicht warum muss ich nicht erklären oder , das kenn wir zu genüge. oder .... ? schreib mir doch mal verständlich wozu die Fotos dann dienen... dann sind vieleicht auch mehr bereit zu helfen .... ich kann ja keinen in denn kopßf sehn , nur vor die Stirn und bildersammler treiben sich ja auch zu hauft rum .... Egal ob mit Frau oder ohne .....

Übersehn wiordst du denoch winiges man kann nicht alles .... Mächtesz du die dann nach schneidern oder inspirationen hohlen ... oder kaufen ? Weildann kann man ggf noch drunter schreiben wo was gekauft wurde wenn man des noch weiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.