Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett

******n09 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett
Hallo an alle die Erfahrungen mit einem Vakuumbett haben,
wir haben uns selber ein bett gemacht, habe aber ein persönliches Problem das mich richtig stört
und zwar das die Nase platt gedrückt wird und das ist unangenehm.
welche Erfahrungen habt ihr damit?
stört euch das auch?
habt ihr eine Lösung dafür das dass nicht mehr so ist?

lg
... je nach Stärke des Latexmaterials, Gasmaske oder "nur Mund-Nase Anästhesiemaske" aufsetzen *engel*. Hört man zwar Sub auch nicht mehr schreien ... aber ... Thats Business *ggg*
********ured Paar
628 Beiträge
Lösung für euch leider nicht, für alle die sich aber auch eins machen wollen ( und ich fürchte das habt ihr nicht gemacht): die Unterseite des Vak Bettes mit dickerem Latex als die Oberseite, so formt sich das Latex besser an euren Körper und wenn es dünn genug ist drückt es nicht so sehr da es flexibler ist.
Oder für die Profis, Gasmaske einbauen - oder Nase aussparen statt Atemrohr.
******n09 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
die Oberseite haben wir dünner als die Unterseite gemacht,
und beim Mund haben wir ein loch mit ca 2cm Durchmesser
also sollten sollten wir das loch grösser machen so das Nase frei liegt?
funktioniert das dann noch mit dem dicht bleiben falls das loch zu groß werden würde?

Maske ist leider keine Option.
Wenn die vakuumierte Person einen Bart hat, wirds bei gewisser Größe des Loches sicher problematisch, denke ich.

Dann muss der Kopf in eine (Latex)Haube mit Aussparungen, auch wieder ... na ja ... .

Ich würd Loch klein lassen, und die Anästhesiemasken mal testen ...
********ured Paar
628 Beiträge
Ja, A-Maske. Sicher besser als Monsterloch
*********schTV Mann
395 Beiträge
hallo .....

.... das Problem kenne ich auch . Ich habe einen anderen Sauger genommen der nicht soviel Kraft hat . Nicht die perfekte Lösung aber etwas angenehmer .

Lg Susi
Beispiele ...
Gäbs für Fans des glänzenden, oder auf Rezept *engel*.
******n09 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal für die Infos!!!
werden das mit den beispiel von inked4ngel mal testen
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Ich habe mir da mal beim Bau mehr gedanken gemacht und den Kopf ganz heraus konztruktiert .Der Vorteil man kann so mehr Möglichkeiten mit ins Spiel bringen ( Ballongmaske,Gasmasken ,Latexmasken systhem .
Du hast immer eine visuelle Gefühlsebene was dich sicherer reagieren lässt finde ich .Nicht jeder kann das so gleich kompensieren und sich in vertrautheit auf den anderen einlassen wenn es nicht der eigene Partner ist und die Gelegenheit bekommt das mal genießen zu dürfen
*********latex Paar
115 Beiträge
Wir haben auch den Kopf frei bei unserem Vac. Bett
*********tisch Paar
434 Beiträge
Zitat von *******gel:
... je nach Stärke des Latexmaterials, Gasmaske oder "nur Mund-Nase Anästhesiemaske" aufsetzen *engel*. Hört man zwar Sub auch nicht mehr schreien ... aber ... Thats Business *ggg*

AnästhesieMaske: beste Idee ever *g*
******n09 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
ach ja was nehmt ihr für pumpen zum ab saugen?
aktuell nehmen wir den Staubsauger ist aber leider viel zu laut
soll ja nicht jeder alles im Haus mitbekommen *zwinker*
*********latex Paar
115 Beiträge
Wir haben eine alte fahrbare Profi Vakuum Pumpe aus dem Krankenhaus, da kann man das Vakuum genau einstellen. Und ist sehr leise, hört man kaum.
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Es gibt von Kärcher ein Flüstersauger ohne Beutel 700 Watt .das reicht volkommen aus .Bitte niemals eine Vacuumpumpe an Vacuumspielteile anschließen .Das ist zu gefährlich ,besonders wo der Kopf noch im Vacuum mit eingebunden ist .Um das Vacuum besser zu halten und nicht ständig den Staubsauger laufen zu lassen gibt es ein Wasserrückschlagventiel was im Bootszubehör zu bekommen ist .Kostet ca 20-30 E das Ventiel schließt das Vacuum ab .Somit braucht man nur ab und zu Luft absaugen und hat noch ein gewissen Nebeneffekt beim nochmaligem ansaugen *zwinker* Spiel mit den Sinnen *hutab*
*********tisch Paar
434 Beiträge
Zitat von ******n09:
ach ja was nehmt ihr für pumpen zum ab saugen?
aktuell nehmen wir den Staubsauger ist aber leider viel zu laut
soll ja nicht jeder alles im Haus mitbekommen ;-)

der hier ist super leise und auch nicht so teuer.

Er hat 62dB, was schon wirklich leise ist. Ich hab' lange gegoogelt und der leiseste den es gibt, macht 58 dB ist aber auch sehr teuer.

Also Princess eco quiet mal bei Amazn (o.ä) suchen ....
Trage in meinem Vakuumbett ne Ambu maske und das klappt echt super, keine platt gedrückte nase mehr und ganz besonders guter effekt ist das man auch ordentlich luft bekommt *zwinker* hatte zufällig ne Latex maske rum liegen von Latexfeeling und siehe da sie hat noch mehr als nur das tragen an sich...
****xem Mann
305 Beiträge
Wie Passend das dieser Thread schon eröffnet wurde,
ich habe mir soeben Latex für mein zukünftiges Vakuumbett bestellt und habe ebenfalls ein paar kleine Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Kurze Randinfos meines geplanten Bettes:
Oberseite 0,4mm, Unterseite 0,8mm, Rahmen zum test aus KG Rohren, Lochabstand 10cm , Lochdurchmesser 5mm, Rückschlagventil von Eurocatsuits.
Nun aber zu meinem kleinen Fragen.
• Rundet ihr die Ecken vor dem zusammenkleben ab ? Sodass die Ecken nicht so spitzt zulaufen ? (Wie groß sollte da das Abgerundete sein ?
-Zum Atmen möchte ich einen kurzen Schlauch einkleben. Bisher habe ich maximal 14mm gesehen, gibt es diese auch in größeren Durchmessern ? Oder reicht ein Innendurchmesser von 10mm zum Atmen doch aus ?
-Ist das Rückschlagventil von Eurocatsuits gut ? Oder habt ihr eine andere Lösung für das halten des Vakuums im Bett ? Dachte zuerst an einen Kugelhahn, da ich später die KG Rohre mit VA Rohren tauschen möchte.

Danke für eure Hilfe *zwinker*
*********tisch Paar
434 Beiträge
Bezüglich des Schlauchs: bei Amazon oder ebay SILIKON-Schlauch suchen, nicht PVC die sind zu hart. Meiner hat Außendurchmesser 28 mm bei 22mm Loch. Einkleben würde ich mir gut überlegen....
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Wieso KG Rohr und nicht gleich Edelstahlrohr ? Beim KG gibt der Bogenradius des Eckstückes deine rundung doch vor und beim T-Stück für den Rohrauslass gibt es das auch vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.