Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Waschmittel

*****d_S Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Latex Waschmittel
Hallo, hier wurden ja schon viele Möglichkeiten zum Waschen von Latexkleidung aufgezeigt.
Ich selbst benutze bisher ein neutrales Spülmittel oder Hexi.
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit VIVICLEAN und kann dies empfehlen?
DANKE für die Antworten

*hutab*
*********Touch Mann
92 Beiträge
Benutze schon immer ph-neutrale Seife dafür.
****an Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich konnte bisher keinen signifikatnen Unterschied zwischen "noname" Latexwaschmittel und Markenwaschmittel feststellen. Spühli tuts aber auch, wenn nichts anderes da ist.
*********rSub Mann
60 Beiträge
Ich nutze die Produkte von BeGloss
*******iebe Paar
46 Beiträge
Viviclean nutzen wir aktuell. Funktioniert gut und haben bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
******969 Mann
63 Beiträge
Seit Jahren waschen wir unser Latex mit dem billigsten Geschirrspülmittel. Den ganzen anderen Quatsch kann man benutzen, macht aber auch nur sauber.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *****d_S:
Latex Waschmittel

Ärzteseife oder Geschirrspülmittel ohne Parfum. Für meine persönlichen Sachen reicht meistens das Wasser unter der Dusche.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Zusatzstoff-freies Spülmittel reicht völlig aus und in Schuss Silikonöl in den Spühlgang.
Alles andere ist nur für deinen Kopf gut, wie Desinfektion oder pflegende Zusatzstoffe, kostet dafür aber auch das dreißigfache. Ich trockne sogar im Trockner und poliere so gleichzeitig meine Teile, sofern das Eigengewicht, Anbauten oder Konstitution es zulassen, also alle glatten Teile, wie Cats, Hemden, Leggings, Bodys, usw.
*********tian Mann
658 Beiträge
Hallo
Im Blackstayl wurde mir das Frosch voll kraft Waschmittel flüssig(grün)empfohlen.Auch das Hexi blau,das neue ist nicht mehr so gut wie das alte😎.Dabei weiche ich mein Anzug lange ein,wasche ihn intensiv/beid seitig.Dan ruht er nochmals,wird mit wasser intensiv Abgespühlt.Nachher noch von Blackstayl das Pflege mittel welche ich kurz in bade.
Dan schön aufhängen&Tag im Bad trocknen.Die Schutzhülle drüber&in den Kasten.So warter auf seinen Latexparty😅😇🤩😀😃🔥😎
******een Mann
115 Beiträge
Ich finde viviclean am aller besten, bis jetzt!
*****d_S Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die vielen Antworten *danke*
Mit Hexi und Frosch habe ich bisher gewaschen.
Daher die Frage, ob jemand das VIVICLEAN benutzt.... *zwinker*
*******rix Mann
2.923 Beiträge
Ich bleib bei hexi blau. Mein 4kg Kanister reicht mir immer ne Weile *g*
**********statt
336 Beiträge
Zitat von *********tian:
Dabei weiche ich mein Anzug lange ein,wasche ihn intensiv/beid seitig.Dan ruht er nochmals,wird mit wasser intensiv Abgespühlt.Nachher noch von Blackstayl das Pflege mittel welche ich kurz in bade.

Du läßt den Anzug im Wasser lange liegen und überziehst ihn dann mit einer Schutzschicht?
Das ist der schnellste Weg in den Latextod.
Latex zieht Wasser an. Kann man gut feststellen, wenn man tansparentes Latex im Wasser liegen last - wird nach ein paar Minuten milchig - das ist das angezogene Wasser.
Deshalb NIE lange liegen lassen, aufhängen, trocknen lassen und erst, wenn das Teil wirklich ausgetrocknet ist (also mindestens ein Tag), dann erst einlassen und luftdicht verpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.