Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem-heavy rubber Playnight am 3. Oktober bei HH

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem-heavy rubber Playnight am 3. Oktober bei HH
Lieber Latex-Zirkel,

in einer stilvoll eingerichteten Jugendstilvilla, die östlich von Hamburg liegt, starte ich eine Latextrem Playnight.

Autobahnen (A1, A24, A20) sind in der Nähe, eine direkte Zugverbindung gibt es und auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten. Bei allem helfen wir Euch.

Da ich nur 60 Gäste einlassen kann und möchte, nutze ich die Gelegenheit daraus eine wirklich STRIKTE heavy rubber Party zu machen. D.h. es ist KEIN anderes Material erlaubt außer Latex (auch keine Lack Korsage überm Catsuit oder Nylons unterm Rock) nur die Schuhe bilden eine Ausnahme!

Außerdem wird mein Gummi-Team dabei sein und wir möchten mal wieder so richtig geil in Latex rumsauen (hoffe die Stimmung kommt auf).

Wer Lust hat dabei zu sein findet hier http://www.latextrem-weekend.de Informationen zu dieser Gummi-Nacht und zum Konzept!

Es geht bereits ab 18:00 Uhr los, so dass wir richtig viel Zeit haben!
Unser Team freut sich auf Euch ;)
arg weit
au man hört sich verlockend an die party,nur bisschen arg weit für mich weg *snief*
trotzdem für alle die hingehn massiv viel spaß!
*****r_L Mann
724 Beiträge
hört sich ja gut an, muss es mir noch überlegen ob ich mitmache
klingt sehr verlockend...
..habe gleich mal eure seite gewälzt mhhh jetzt müsste nur noch mein herr zeit haben das wäre ein traum ....

lg edda
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
@****is
Der Zug hält fast 200m Luftlinie. Kannste praktisch zu Fuss zum Haus gehen *zwinker* Und, wir haben Gäste aus Holland, Schweiz, Österreich. Wenn man eine wirkliche Latexparty erleben möchte, dann muss man leider reisen...

@**da
Auf den letzten Latextrem-Abenden ging es stets schon recht heiss her. Wir hoffen, durch die intensivierte Art des Konzeptes, alle Gäste noch schneller in den Abend eintauchen lassen zu können. "Vorher"soll nett geklönt werden können, aber wenn im Laufe der Nacht alle Räume gefüllt sind und überall gespielt wird, dann haben wir unser Ziel erreicht *zwinker*
Guten Morgen…
Das hört sich wirklich interessant an… und für eine gute Veranstaltung nehme ich auch gerne einen etwas weiteren Weg in kauf….
Einen lieben Gruß, momentan aus dem Land des Brie, Peter
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

das hört sich wirklich klasse an. Eine derartige Veranstaltung würde ich zugern besuchen. Ich war vor Kurzem bei der Lounge in Hannover. Das war schon ein wiederholungsreifer Abend. Ich persönlich hätte mir allerdings eine Konzentration auf Latex und mehr Spielereien gewünscht, also im Grunde genau das, was die Latextrem zu bieten scheint. Es wäre auch kein übertrieben langer Weg, vielleicht 2-3 Std. Autofahrt. Terminlich erscheint es ebenfalls möglich. Aber... und irgendwas musste ja kommen... ich habe das Gefühl, dass diese Verantaltung dann doch zu viel für meine Liebste wäre. Es ist eben doch so, dass ich der Fetischist bin und sie eben nicht.

Vielleicht werde ich in den Genuß einer solchen Veranstaltung kommen, wenn sie erstmal die ersten "gemäßigteren" Fetischpartys mit mir besucht hat. Ich hoffe eindringlich darauf.

Allen anderen wünsche ich einen spektakulären Abend mit Extrem viel Latex in einem stilvollen Ambiente. schmacht

Schönen Gruß

Lucky Number
****on Paar
15 Beiträge
tolle Idde
klingt interessant. Wenn es zeitlich passt, kommen wir auf alle Fälle.

LG Deborah
genau das Richtige...
ich muss auch aus Erfahrung sagen das sollche EVENTS die nicht so groß sind ( bis zu 100 Personen ) meistens schöner Sind als sooo riesen EVENTS....

kommt aber auch immer darauf an was man möchte und was man sucht....

LG Peter

( getreu nach dem Motto weniger ist mehr )
******usx Paar
557 Beiträge
die
würden wir gerne mitnehmen!! Was kostet denn der Spass, ohne vorher auf eure HP egrinst zuhaben.

E.
*******rfel Paar
642 Beiträge
Mist, da gibts mal wieder ne schöne Party und ich paß mit meinem schwangeren Kugelbauch in kein Outfit mehr rein schnief
also....
es muss was neues in den Schrank....

Männerfantasien:
ein schönes Kleid was sich über den Kugelbauch spannt sieht bestimmt sehr sehr erotisch aus...

LG Peter
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Preis
@******usx

Der Eintritt liegt bei 50€ je Person inkl. alle Getränke und warm/kaltes Buffet.

Wir haben ein 15 köpfiges Gummi-Team, welches Euch (hoffentlich) im notwendigen Maße in den Abend geleiten kann (wie auch immer ;))

Außerdem werden wir mehre Räume entsprechend mit Gummi ausstatten (Vac-Bett, Masken, Latetxbetten und div. Spielmöbel)...
******usx Paar
557 Beiträge
klingt fair
...dann werden wir uns wohl anmelden müssen *zwinker*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
@******usx

Dieses könnt Ihr gerne hier: http://www.latextrem-weekend.de/index.php?option=com_facileforms&Itemid=23 machen oder schreibt mir eine PN mit Eurer Anschrift (zur Zustellung der Bestätigung) und Eure E-Mail brauche ich!
******usx Paar
557 Beiträge
so
anjemeldet

*smile*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Fast ausgebucht...
Schneller als ich dachte sind wir nun fast ausgebucht.

Zum jetzigen Stand (14.7) haben wir noch 6 Plätze frei!

Also, wenn Paare mit dem Gedanken liebäugeln vorbei zu kommen, so sollte die Entscheidung nicht zu fern liegen, auch wenn das Event noch ein bischen hin ist...
******usx Paar
557 Beiträge
fazit
War für uns ja schöner weise keine ganz sooo weite Anreise aus hamburgs Norden, allerding trotzdem weise ein Hotel vor Ort zu nehmen, so konnten wir uns ganz entspannt umziehen, schon im Outfit auf der Party erscheinen, und auch noch beide was trinken.

Der Shuttleservice hat super funktioniert und als wir ankamen ist uns erstmal die Kinnlade runter geklappt. Für die Party ein toller Rahmen in einer sensationellen Location.

Die Begrüßung war toll und ihr hattet einen sehr, sehr guten Service: Ständig fragen 2 bezaubernde Damen nach unseren Getränkewünschen um diese dann auch promt zu erfüllen. Auch dass das Büffet bis in die frühen Morgenstunden ständig neu aufgefüllt wurde war klasse, auch wenn wir ja nicht wirklich wegen des Essens da waren *zwinker*

Ihr hattet tolle Gäste, tolle Spielräume, tolle Outfits.....

also für uns ein rundum gelungener Abend, bei dessen Neuauflage wir gerne wieder dabei wären.

thanx

E+N
*******rfel Paar
642 Beiträge
Das liest sich wirklich gut.
Wir hatten ja auch überlegt, aber konnten dann leider nicht hinfahren.
Beim nächsten Mal dann vielleicht...
******usx Paar
557 Beiträge
Hi Würfels
ja, es war auch eine richtig tolle Party, die genau in die Richtung ging, die wir uns immer gewünscht hatten.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf so einem Event.

Lg

E.
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Heavy rubber stand drauf und heavy rubber war auch drin!

Mein Gott, was für geile Outfits....wenn ich es richtig einschätze, waren fast 50% der Gäste im Laufe des Abends maskiert! So geballt hab auch ich das noch nicht erlebt!

Der Gummi-Keller war fast dauerhaft belegt, es wurde also nicht "nur" gesprochen, sondern auch "geklotzt".

Aus einer Fantasie wurde Wirklichkeit, heftigtes heavy rubber-Play war zu beobachten, besser als in jedem Video *zwinker*

Danke an alle Gäste, denn jede Party ist nur so gut, wie Ihr gut seid. Dann hat sich all die Arbeit im Vor-und Nachfeld gelohnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.