Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche WEISSES Latex-T-Shirt

******t64 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche WEISSES Latex-T-Shirt
Zunächst mal vielen Dank für die Riesenauswahl an Shops.

Und genau das scheint mein "Problem" zu sein: Die Nadel im Heuhaufen...

Deshalb meine Frage: Wo finde ich ein schlichtes Latex-T-Shirt (mit Rundhals- oder V-Ausschnitt) in der Farbe weiß?

Die Lieferzeit sollte überschaubar sein, ebenso der Preis, weil ich es modifizieren möchte und ich noch nicht weiß, ob es mir geling.

Lieben Dank schon mal,
Jacky "Jackpot64"
*********ubber Paar
55 Beiträge
Wenn es wirklich nichts ausgefallenes sein soll bist Du bei Kunzmann in der Nähe von Pforzheim immer noch gut bedient. Einfach mal nach Atelier Kunzmann googeln.
LG HoR
*********aefig Paar
188 Beiträge
Blackstyle führt auch eine große Auswahl an simplen Shirts in verschiedenen Schnitten, Stärken und Farben. Die Qualität ist super und der Preis, besonders bei den Standard-Teilen, echt in Ordnung *g*
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche dir beliebigen Shop aus bei dem dir ein Schnitt gefällt und bestell es in weiß. Einzelne Shop Empfehlungen helfen da wenig, da fast jeder Designer jede Farbe da hat.

Sei dir aber bewusst, dass weiß die anfälligste Farbe ist. Du musst höllisch aufpassen, dass es nicht mit Metallen wie Messing etc in Kontakt kommt.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Die Frag ist nicht wirklich verständlich für mich, weil alle Herstellen machen Dir das gewünschte Stück aus ihrem Angebot, sowie nach Deinen Wünschen und jeder Farbe der Farbpalette.
Such Dir vielleicht einen Hersteller aus D, dann sind die Versandkosten günstiger und die Kommunikation in der Muttersprache.

Beim Preis kannst Du einen Hersteller suchen, der Deinen Wünschen entspricht und fragen kostet nichts.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Sei dir aber bewusst, dass weiß die anfälligste Farbe ist. Du musst höllisch aufpassen, dass es nicht mit Metallen wie Messing etc in Kontakt kommt.

...und wo wir schon mal bei interessanten Details und Fachwissen sind:

ein firgurnahes Latexshirt über den Kopf zu ziehen, kann eine echte Herausforderung sein, also über einen Reißverschluß nach denken.
Stört es Dich bei Deinem Desgin-Wunsch, das Stück chlorieren lassen, dann ruscht es besser, verändert sich aber auch von Geruch, Farbe und Gefühl.
******t64 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Toll! *danke* euch allen für die tollen Tipps und Anregungen! *hutab*
********ueck Paar
140 Beiträge
Zitat von *******vine:
ein firgurnahes Latexshirt über den Kopf zu ziehen,
kann eine echte Herausforderung sein,
also über einen Reißverschluß nach denken..


... und nebenbei... du kannst dir auch ein Kleid kaufen und entsprechend bearbeiten und kürzen.
Also wenn du sowieso schon am veredeln bist.

Ist nur eine weitere Idee.
****alf Mann
145 Beiträge
Ich habe mir mal eins von rubaddiction gekauft. Kann man sich auch auf deren Webseite ansehen. Verarbeitung ist auch echt gut.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.