Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Rubberbambi.de

*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Review Rubberbambi.de
Hallöchen,

hat schon jemand dort gekauft, oder kennt die Preise?
Ich stehe ein wenig auf Kriegsfuß mit der Kommunikationsweise.
Die Bilder der Seite sind verführerisch und die Designs sprechen mich massiv an, aber jeden einzelnen Artikel schriftlich anzufordern passt mir nicht.

Ich würde mich sehr freuen!

Schönen Sonntag
Mistress Divine
Danke für die Information
*******ius Mann
88 Beiträge
Ist eine One-Woman Designerin mit sehr schönen Kreationen aber keinerlei Massenproduktion daher wahrscheinlich alles nur einzeln zu bestellen und keine einfache Onlineshop Bestellung. Preise würde ich für die Qualität und Designs als absolut angemessen ansehen.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ius:
Ist eine One-Woman Designerin mit sehr schönen Kreationen aber keinerlei Massenproduktion daher wahrscheinlich alles nur einzeln zu bestellen und keine einfache Onlineshop Bestellung. Preise würde ich für die Qualität und Designs als absolut angemessen ansehen.

*frage*
Was ist angemessen, wenn man keine Vorstellung bekommen kann über den Blog?
Ich sehe dort keine Preise, hast Du andere Informationen? Preis-Leistung habe ich nicht in Anrede gestellt.
Natürlich kann ich jetzt jeden der zwölf Artikel einzeln erfragen, aber nochmals Klartext - das passt mir nicht!
Man möge es mir nachsehen, aber so ticke ich...
.... und kommt meines Erachtens aus Duisburg.

Ich weiß es jetzt nicht, ob möglich, aber falls schriftlich bestellen zu doof ist, vielleicht ist ein persönlicher Anprobetermin möglich?

Versuch wäre es mir wert. Die Designs finde ich toll und preislich im Rahmen. Wenn ich nicht selbst kleben würde, so würde ich mich auf jeden Fall da mal umschauen.

Grade auch, weil es kein Maßeneinheitsbrei ist.
*****_sw Mann
226 Beiträge
Hallo. Rubberbambi macht Top Produkte in super Qualität. Die Preise sind wie die Produkte im oberen Segment. So ab 200€ plus.
Ich hatte mal ein Kleid, welches wirklich aufwendig war. Beratung fand über insta statt. Gekauft habe ich über den Shop .
******tal Frau
1.075 Beiträge
Super Seite!
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kas:
Hallo. Rubberbambi macht Top Produkte in super Qualität. Die Preise sind wie die Produkte im oberen Segment. So ab 200€ plus.
Ich hatte mal ein Kleid, welches wirklich aufwendig war. Beratung fand über insta statt. Gekauft habe ich über den Shop .

Dankeschön, so eine Information hatte ich erhofft.
Wir sind da ganz bei LatexDivine, wir finden es auch nervig für jeden einzelnen Artikel nachfragen zu müssen. Man sollte ruhig die Standardpreise dazuschreiben, Änderungen oder Sonderwünsche müssen natürlich gesondert vereinbart werden
*******nn63 Mann
220 Beiträge
Hallo,
kann verstehen das die Präsentation ohne Preise nicht jedem gefällt. Das macht das Ganze wohl unnötig kompliziert.
Vielleicht sollte man das mal so weitergeben.
Ich kann aber sagen dass ich die Dame in Koblenz mal auf einer Party kennengelernt habe.
Konnte da auch ein Outfit sehen und bewundern. War schon toll.
Außerdem ist Sie unglaublich sympathisch - was das bestellen natürlich auch nicht einfacher macht.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier das Netzwerk nutzen, um Erfahrungswerte abzufragen. Meine Meinung zu dem Blog aussen vor.

Wer hat bestellt und was bezahlt, ist wie durch den Bestell und Lieferprozess gelaufen und hat welche Erfahrungen gemacht?

Danke für Euer Schwarmwissen!
**********llein Frau
125 Beiträge
Ich bin leider schon bei der Anfrage gescheitert - hab weder über Facebook noch über die Internetseite eine Antwort erhalten. 🤷‍♀️ Da man ja anders nicht dran kommt, hab ich für mich beschlossen „dann halt nicht“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.