Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review RubberEva.com

*******vine Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Review RubberEva.com
Ich bin ein großer Fan von Totalenclosure und Heavy-Rubber.
Designs mit Schnallen, Harness und industrieller Optik kommen meinen Wünschen sehr nah, dies als Erläuterungen zu meinen Ansprüchen an Outfits.

Vor zwei Jahren habe ich mich entschieden bei Rubbereva einen Totalenclosure Cat für mich auf Maß zu bestellen.
Wie jeder habe ich Figur-Eigenarten, bei mir läßt die Rumpflänge keine Stangenware bei Cats zu (bis auf Demask, nur Mal am Rande).

Auf die Beratung hin von Kitty wurde ein Teilmaßen gewählt und damit ein günstiger Preis, als komplette Maßanfertigung.
Für mich also Oben S, Unten M und ein verlängertes Rumpflängemaß (U-Bend).

Der Anzug paßt perfekt und auch die folgenden Bestellungen mit Beratung waren geprägt von Fachwissen und Praxisnähe, wie z.B. das wissen über Materialverhalten nach der Chlorierunung, bezogen auf die Hersteller der Latex-Meterware - sehr beeindruckend!
Preis Leistung ist hier gut, Versandkosten und Zeit normal mit 6-8 Wochen und aus UK. Fragen werden, in Englisch, zügig und genau beantwortet und man kann nicht genug erfragen, damit es perfekt wird im Ergebnis.

Wir haben bislang 12 Teile aus diese Manufaktur (Cats für Sie und Ihn, Leggings, Latexhauben, Narkosemaske, Bodys, Kleid), chloriert und unbehandelt.
*******vine Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Beispiele
... für RubberEva.com....

Herzlichen Gruß
Mistress Divine
Totalenclosure Cat
Chlorierter Cat und Latexhaube
Badeanzug chloriert
Latexhaube
Totalenclosure Cat und Narkosemaske
****x60 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben... sehr schönes Latex sieht wunderschön aus perfekt LG Dieter
****os Mann
514 Beiträge
sieht nach perfektem Schnitt und guten Sitz aus.....
*******vine Paar
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Der Shop heißt übrigens
RubberEvaShop.com *sorry*
*******ible Mann
18 Beiträge
Ich habe auch schon einige Sachen bei Rubbereva bestellt, wenn auch schon eine Weile her. Dass die Beratung hervorragend ist kann ich bestätigen. Gerade bei der Farbauswahl oder bei Größen für Bettwäschen kann man hier auf fachkundige Beratung setzen. Die Kleidung sitzt perfekt nach Maß und weißt eine gute Qualität auf. Lieferzeit lag bei mir immer zwischen 6-8Wochen.

Einzig Probleme hatte ich immer bei Masken. Ich hatte eine NarkoseMaske und "normale" mit offenen Mund, Nase, Augen bestellt. Der Schnitt der Masken sagt mir gar nicht zu. Allein an der Nase die Ausbuchtung (Sieht man auch auf dem Foto hier) stört mich doch. Auch sind mir die Zipper bei beiden abgerissen beim schließen, weil diese aus meiner Sicht zu klein bemessen sind. Bei Masken anderer Hersteller hatte ich diese Probleme nicht.
****12 Paar
554 Beiträge
Also RubberEva ist ein toller Laden, da haben wir auch einige Teile, wir lieben ihre Capes und Masken die immer sehr schöne Details haben. Sehr gute Kommunikation und sehr gute und schnelle Reklamations-Behandlung.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies hier ist jetzt das Reviewthema für diesen Shop.

*offtopic* Beiträge wurden gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.