Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Shirt bemalen?

******t64 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Shirt bemalen?
Hallo zusammen,

ich suche ein Latex-T-Shirt, weiß mit blauen Querstreifen - so im Matrosen-Style.
Leider bin ich bisher nirgendwo fündig geworden, weshalb ich mir überlege, ein enges, weißes Shirt zu kaufen und die Streifen mit entsprechender blauer Farbe selbst drauf zu malen.

Gibt es Farben, die man auf Latex-Kleidung dauerhaft auftragen kann?

Grüße aus dem Süden,
Jackpot
Kann man, leider hab ich die Anleitung verbummelt.

Für streifen könntest du aber auch blaue Trims drauf kleben - vielleicht ist dir damit auch geholfen?
********eund Mann
541 Beiträge
Flüssiges Latex?
Ansonsten würde ich vermuten das man die Streifen auch "aufkleben" kann und das man das auch "gemacht" bekommen kann, falls man einen Laden in der Nähe hat. Der würde dir vermutlich auch das ganze Shirt machen.
******tal Frau
1.075 Beiträge
Oh...
davon würde ich dringend abraten!
Das flüssiglatex hat eine andere Mischung und ält zwar auf der Meterware- dennoch verklebt es an sich- das heisst die angemalten stellen neigen dazu aneinander festukleben und somit das ergenbiss zu ruinieren
ich bemale hin und wieder - cloriere dann aber das ergebniss um denau das Kleben zu vermeiden-
darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen dass latexfarbe wirklich einheitlich in größerer menge auszumalen ist- das sieht dann 3D mässig aus..
ich würde das wirklich nicht machen

Frag lieber mal ob dir wer was anfertigt
wie soll es denn aussehen
******tal Frau
1.075 Beiträge
auch keine Streifen aufkleben- das würde ich als Profi nicht machen- ist ne Irre Arbeit und gibt nur Blasen
******t64 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Dnke euch allen für die Anregungen.

Dann werde ich mir wohl eher eins machen lassen.
So was in der Art. Nur Latex eben.
*******_rp Paar
599 Beiträge
guck mal hier. DAs ist der Latex Meterwarenvertrieb von Blackstyle, Berlin. dort findest du alles für Reparaturen bzw. um zu flicken. die verkaufen auch Rollen als Latexstreifen in veschiedenen Schnittbreiten und Latexstärken u.a. in blau

https://www.latexwork.com/de/latexstreifen/latexstreifen

Ich würde auch kleben und kein Flüssiglatex verwenden ...
******t64 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke für den Tipp! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.