Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Body
Vieleicht kann mir jemand helfen... Ich suche seit sehr langem schon nach einen Body für mich. Große Hersteller oder Marken haben aber nicht was ich suche...

Ich suche einen "Badeanzug" ähnlichen Schnitt mit Zipper und Stehkragen. Entweder in Weiß oder Schwarz.


Langsam verzweifle ich bei der suche. Ich habe einen gefunden der leider nicht richtig sitzt.

Wer kann mir helfen?

l.g. das Reh
*******_rp Paar
597 Beiträge
schreib mal Blackstyle an .. aktuell haben die sowas zwar nicht auf ihrer www aber herstellen tun die Bodies wie abgebildet schon ..

Per E-Mail mit dem Bild einfach mal anfragen
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Frag mal bei MLF Design in Aachen an.

Die fertigen dir sowas auf Maß

https://mlf-productions.gambiocloud.com/de/
*********n123 Paar
999 Beiträge
Bei solchen Wünschen hilft es oft eine kundige Näherin in der nähe zu haben. Umnähen, ablängen ausweiten etc. Nähstuben gibt es immer noch und fast in jeder Stadt. Ich habe gerade für meinen Schatz einen Federkragen umnähen und erweitern lassen mit 65 cm langen Fasanenfedern zum Latexoutfit....der Knaller.
*****lia Frau
654 Beiträge
Vllt bei latex catfish... die haben viele bodies...

Lg k.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Latex kann man auch selber kleben mit Vulkanisierungsmittel und einem Schraubstoch oder viel Presskraft wie die zusätzlichen Strapshalter für den Latexbody meiner Madame.
****3ss Mann
76 Beiträge
Wie wäre mit dem?
Auf Maß wäre inklusive.

https://www.latexcrazy.com/Latexbody-mit-Stehkragen.html
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
DEMASK kann ich empfehlen!
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****3ss:
Wie wäre mit dem?
Auf Maß wäre inklusive.

https://www.latexcrazy.com/Latexbody-mit-Stehkragen.html

Genau so einen. Nur für Männer. Hatte einen für Frauen anprobieren dürfen und musste feststellen das es im Schritt zu unangenehm ist.



Allen Beiträgen schon einmal ein liebes und herzliches Dankeschön. Und bitte noch nicht aufhören
****3ss Mann
76 Beiträge
Ohne Mehrpreis
Wenn du denen sagst das der Schnitt für einen Mann ist machen die das auch so.
Musst halt die Maßtabelle ausfüllen. *zwinker*
*****and Paar
176 Beiträge
Highglossdolls (Frl. Ehrhardt) fertigt sehr schöne Teile an! Selber sehr gute Erfahrung gemacht!
****an Mann
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert gibts auch für einige Shops Erfahrungsbereichte wie z.B. für Latex: Review latexcrazy.com
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Unter Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert gibts auch für einige Shops Erfahrungsbereichte wie z.B. für Latex: Review latexcrazy.com

Dankeschön
Zitat von *********n123:
Latex kann man auch selber kleben mit Vulkanisierungsmittel und einem Schraubstoch oder viel Presskraft wie die zusätzlichen Strapshalter für den Latexbody meiner Madame.

Wozu der Schraubstock? Ich glaube, eine normale Andruckrolle reicht *zwinker*

Zum Thema:

Ggf. Auch mal bei den gängigen Anbietern nach Leotards/Body‘s für Frauen schauen. Nicht alle haben eine Wiener Naht für die Brust der Frau. Anbieter kontaktieren, drauf hinweisen, dass man das Modell als Mann haben möchte und seine Maße durchgeben.

Viele Anbieter schreiben auch auf ihre Seite, dass man eigene Vorstellungen mit einbringen kann. Also einfach mal anfragen. Das Modell von Dir ist einfacher zu kleben, als ein Schnitt für Frauen. Von daher glaube ich, dass es kein Problem sein dürfte, da ran zu kommen....
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ven:
Zitat von *********n123:
Latex kann man auch selber kleben mit Vulkanisierungsmittel und einem Schraubstoch oder viel Presskraft wie die zusätzlichen Strapshalter für den Latexbody meiner Madame.

Wozu der Schraubstock? Ich glaube, eine normale Andruckrolle reicht *zwinker*

Zum Thema:

Ggf. Auch mal bei den gängigen Anbietern nach Leotards/Body‘s für Frauen schauen. Nicht alle haben eine Wiener Naht für die Brust der Frau. Anbieter kontaktieren, drauf hinweisen, dass man das Modell als Mann haben möchte und seine Maße durchgeben.

Viele Anbieter schreiben auch auf ihre Seite, dass man eigene Vorstellungen mit einbringen kann. Also einfach mal anfragen. Das Modell von Dir ist einfacher zu kleben, als ein Schnitt für Frauen. Von daher glaube ich, dass es kein Problem sein dürfte, da ran zu kommen....

Dankeschön
*********n123 Paar
999 Beiträge
Liebes Zoe, der Anbressdruck ist entscheident beim Vulkanisieren, ( der Druck) da sich auf molekularer Ebene, die Latexkomponenten verbinden sollten und mit einer Rolle kann nicht genügend Anpressdruck (Newtonmeter) aufgebauen . Das hält dann nicht lange und es würde sich dann bei Belastung auseinderziehen lassen.....sprich, Pfusch.
Kann man rollen, ist dann halt eher ein Stoffwechselendproduckt.
Da die meissten keine Rollenpressanlage zuhause aber einige einen Schraubstock besitzen, kann man damit die tatsachlich erforderten Mindestdrücke aufbauen um Latex zu vulkanisieren.
Zitat von *********n123:
Liebes Zoe, der Anbressdruck ist entscheident beim Vulkanisieren, ( der Druck) da sich auf molekularer Ebene, die Latexkomponenten verbinden sollten und mit einer Rolle kann nicht genügend Anpressdruck (Newtonmeter) aufgebauen . Das hält dann nicht lange und es würde sich dann bei Belastung auseinderziehen lassen.....sprich, Pfusch.
Kann man rollen, ist dann halt eher ein Stoffwechselendproduckt.
Da die meissten keine Rollenpressanlage zuhause aber einige einen Schraubstock besitzen, kann man damit die tatsachlich erforderten Mindestdrücke aufbauen um Latex zu vulkanisieren.

„Liebe Zoe“ bitte,

Meines Erachtens bin ich mir ganz sicher, nicht divers zu sein *zwinker*



Mag sein, dass du ein Physikstudium hast und ich glaube Dir, das es bestimmt besser aneinanderpappt, wenn man mehr Druck ausübt, als wenig.

Das aber mit der Andruckrolle als Pfusch zu bezeichnen, das halte ich doch für eine Ecke zu „gewagt“....denn nur mal so am Rande: Es handelt sich hier um eine gängige Technik, die so die Hersteller rund um den Globus verwenden.

Bei mir hält alles, es sei denn, Konfektionsgröße xxl quetscht sich in ein xs-Teil.... aber ich gehe davon aus, dass die meisten eher tendenziell etwas „Passendes“ suchen, insofern halte ich den Schraubstock für vernachlässigbar....

Ungeachtet dessen ist es aber natürlich ok, wenn du mit deiner Methode klar kommst.

Mir persönlich wäre das aber zu aufwändig für alles, was über punktuelle arbeiten hinaus geht
****an Mann
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ven:
Das aber mit der Andruckrolle als Pfusch zu bezeichnen, das halte ich doch für eine Ecke zu „gewagt“....denn nur mal so am Rande: Es handelt sich hier um eine gängige Technik, die so die Hersteller rund um den Globus verwenden.

So ist es. Abgesehen davon reißt Latex auch nicht an der Naht sondern neben der Naht auf.
*offtopic*
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Jeder wie er/sie meint. Was haltet ihr von einer Dampfwalze zum Pressen?
******ros Mann
312 Beiträge
back to topic: die meisten bekannten Labels werden dir so einen Body machen. Einfach eine Mail schreiben, die eigenen Vorstellungen erklären, Bilder mit ranhängen und gut. Vorschläge, wo man anfragen kann, kamen ja schon einige.
****erl Mann
97 Beiträge
Rubberik in Wien sollte sowas auch machen. Erik hat damals meinen Catsuit im undurchsichtigen Teil auf einem „Borat“-Badeanzug aufgebaut und den Rest des Cat in rauch gemacht.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
bizarre-lifstyle.com fertig nach Kundenwünschen und Kundenmaßen. Einfach mal anfragen.
LG Peter Smart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.