Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubberdoll
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als Rubberdoll...

als Rubberdoll...
Ich würde mich gerne mal zur Rubberdoll machen lassen und so dann zur Verfügung stehen. Ob als einmaliges Erlebnis oder öfter wird sich dann zeigen. Wer mir das ermöglichen kann und möchte meldet sich bitte bei mir! Alter, Entfernung und Geschlecht des Gegenüber sind dabei zweitrangig für mich...
****63 Mann
12 Beiträge
Träum weiter ...
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Solche Outfits sind in der Regel maßgeschneidert und werden nicht verborgt. Hab ich jedenfalls noch nie gehört/gelesen.
Also musst du dir das selbst kaufen und dich selbst zurechtmachen.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Solche Outfits sind wie schon geschrieben meist auf Maß gemacht und kosten nicht selten 500-1000€.
So etwas verleihen die wenigsten bis niemand.

Schau doch mal bei den einschlägigen latexschneidereien und schildere denen was du gerne haben möchtest.

Für jeden ist ja ein „rubberdolloutfit“ nicht gleich.

Liebe Grüße
*********ucia Frau
29 Beiträge
Aufgrund des Namens vermute ich, hast du noch nicht unendlich viel Erfahrung mit Latex. Abgesehen von dem, was schon gesagt wurde möchte ich noch ergänzen:

Generell ist es bei uns Tops so, dass wir nicht für alle Subs alles vorrätig haben und man nie davon ausgesehen sollte, dass Dom einem alles finanziert. Das ist nicht nur bei dem sehr kostenintensiven Latex so, sondern auch in jedem anderen Bereich.
Zum anderen würde ich dir empfehlen, wenn du noch keine oder kaum Latexerfahrungen hast, mit einzelnen Stücken zu beginnen und zu schauen, wie wohl du dich darin fühlst.
Komplettoutfits sind nämlich auch sehr anstrengend! Wenn du dich nun dazu durchringst und 1000 + dafür ausgibst solltest du länger als 30 Minuten darin verbringen können *zwinker*
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Tips und Hinweise!
Nur um das klarzustellen: Hier geht es nicht darum daß mir jemand etwas finanzieren soll!
Zum Glück habe ich eine sehr nette Mentorin aufgrund meines Eintrags gefunden, die mich unter ihre Fittiche nimmt.

Vielen Dank an alle die sich mit mehr oder weniger netten Beiträgen beteiligt haben!
****63 Mann
12 Beiträge
Nun, meine Outfits haben 10 - Tausende gekostet und wenn dann wirklich ein Mann meint, jemand finanziert ihm diese Träume, dürfte er wohl ziemlich weltfremd sein! *g*

Hier ist eindeutig Eigeninitiative und zwar nicht auf geringer finanzieller Basis gefragt. Und wenn sich dann auch noch ein Partner oder eine Partnerin findet, ist das so ähnlich wie ein 6er im Lotto! Mit Zusatzzahl!!! *g*

Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.