Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen451
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für was steht das Bilder und Video Forum für dich?

Für was steht das Bilder und Video Forum für dich?

Umfrage beendet
****an Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für was steht das Bilder und Video Forum für dich?
Hallo,

für was steht dieses Forum für dich? Wieso besuchst du dieses Forum? Gibt es etwas was man verbessern könnte?

Viele Grüße
Kevnan
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Zitat von ****an:


Gibt es etwas was man verbessern könnte?

Viele Grüße
Kevnan

Ja, es wäre ein Traum wenn man hier Foto's posten könnte, die man bereits auf Joyclub hochgeladen hat! *foto*

Sehe hier immer nur die Funktion "neue Foto hochladen", aber nie "aus Album teilen". *hothips*

Ob es möglich wäre? Keine Ahnung, aber es wäre gut. *zwinker* (Bei Fotoaktionen auf Joy wie "Sexy Selfie, zeigt her was ihr an Euch mögt" klappt es.)

Themenbezogene Fotoaktionen mag ich auch sehr gerne. *kuss* *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.