Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie in Latex, Paar oder Gruppe gesucht...

*********1980 Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Sie in Latex, Paar oder Gruppe gesucht...
Hallo zusammen und einen schönen ersten Advent gewünscht.
Bin idealerweise auf der Suche nach einem weiblichen Gegenpart in Latex für lockere private Treffen oder als Begleitung zu entsprechenden Veranstaltungen. Paare und Gruppen dürfen sich jedoch auch gerne melden.
Ob hier nur ein ONS bei rum kommt, oder sich ein dauerhafter Kontakt entwickelt, wird sich ja zeigen - bin da ganz entspannt.
Bin 39 / 1,70 / hetero / besuchbar / mobil und komme aus Recklinghausen. Die Entfernung sollte aber 100 km nicht allzu weit überschreiten.
Bin meist dom, mag aber auch mal das Zepter abgeben *anmach*. Ich mag's grundsätzlich eher "ruppig", und scheue mich auch nicht davor, ihr meinen *arsch* für diverse Spielchen hinzuhalten. Einzige Tabus sind eigentlich nur starke Schmerzen, bi mit ihm, KV, Blut, und eben alles was illegal ist (sollte klar sein). An NS wäre ich hingegen interessiert, jedoch nicht ins Gesicht. Das sieht hingegen beim Squirting anders aus *fiesgrins*
Wenn du / ihr nun interessiert bist / seid, oder noch Fragen hast / habt, dann einfach ne CM an mich.
Bin gespannt und freu mich auf dich / euch...
November 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.