Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7850 Mitglieder
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

China Ware

*******ell Paar
365 Beiträge
Naja was Tempo angeht sind Catfish auch nicht immer die schnellsten wir haben auch schon Monate auf eine Lieferung gewartet... dazu sind wir aber auch bereit weil die Preise echt in Ordnung sind ebenso wie die Qualität... man sollte dort eben nur nicht für ein paar Handschuhe bestellen
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ell:
man sollte dort eben nur nicht für ein paar Handschuhe bestellen

Aber meines Wissens nach sind Catfish die einzigen, die Handschuhe (inkl. Fingerkuppe!) kleben und man somit die passende Farbe für jedes Outfit bekommt.

Die Qualität dieser Handschuhe ist übrigens wunderbar.
*******ell Paar
365 Beiträge
Also was ich sagen kann ist, ich hatte eine Corsage von Catfish und bei einem Deutschen Hersteller der sowohl 4d als auch Radical verarbeitet einen Catsuit machen lassen. Dafür hatte ich mir extra Farbproben sowohl von 4d als auch von Radical mitgeben lassen. Und musste feststellen dass die Farbe die ich bei der Corsage hatte und bei dem Catsuit wollte 1 zu 1 dem Rot von Radical entsprach dass ich als Probe für den Catsuit hatte. Also gehe ich mal schwer davon aus dass Catfish zwar nicht bei Radical Rubber bestellt, aber mit Sicherheit die Bahnen bei dem selben Lieferanten aus Malaysia bezieht wie sie auch Radical rubber beziehen.
*******r_x Paar
89 Beiträge
Hallo,
ich habe Latex gerade erst für mich entdeckt. Ich habe bei ebay sowohl Shorts, als auch eine lange Hose bei China Händler audreyhebburn bestellt. Die Shorts mit Schrittreissverschluss sind absolut klasse. Bei der langen Hose wichen Bild in der Auktion und der gelieferte Artikel doch stark voneinander ab. Es fehlten, Taschen vorne und hinten, Gürtelschlaufen . Natürlich war ich damit so nicht zufrieden, und habe auch mittlerweile von ebay mein Geld zurück. Die Hose kostete allerdings auch nur 35,00 € plus 15,00 € Versandkosten.Hauptproblem scheint mir die mangelnde Komunikationsfähigkeit der chinesischen Verkäufer zu sein. Eigentlich wollen die lieber customized Artikel verkaufen, ob man dann bekommt was man will ist ebenfalls fraglich. Das Latex der Hose ist aber einwandfrei, sowohl optisch und haptisch als auch geruchlich.
Für Leute die gerne basteln, und auch Lust haben mal eine Änderung selber durchzuführen ist, es trotzdem eine gute Grundlage
**********Spiel Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Jedenfalls freuen wir uns der regen Beteiligung hier.
Festhalten kann man wohl:
• eBay führte meistens zu Verdruss
• catfish wird durch die Bank gelobt.

Danke und sobald wir eingekleidet sind (durch wen auch immer) zeigen wir uns an dieser Stelle.
****_61 Mann
124 Beiträge
Habe 2 verschieden Slips über Wish gekauft und beide waren von guter Qualität/Preis. Aber catsuit zu klein (kurz) da war der Preis aber auch niedrig. Habe dann für pari abgegeben. *zwinker*
**********onguy Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe mit Latexcatfish sehr gute Erfahrungen gemacht, meiner Meinung nach Preis-Leistung top. Kann weder Verarbeitungsqualität noch Schnitt, Design etc. bemängeln.
Einziger Nachteil: Die lange Lieferzeit. Würde mit mind. 4 Monaten rechnen und dies wohl auch nur wenn man regelmässig nachfragt.
Habe auch schon Stücke bei Aliexpress od. Wish gekauft, manchmal günstig und ok, manchmal für die Tonne. Wie bereits erwähnt ist hier sowohl die teilweise kaum mögliche Kommunikation (verstehen wohl kein englisch) aber auch dass die Ware nicht dem Bild entspricht (dieses wurde ja irgendwo geklaut) ein Problem. Um Latex "auszuprobieren" ist billig Ware ok, aber für mehr auch nicht.

Wenn man etwas Geduld mitbringt kann ich Latexcatfish ohne weiteres empfehlen.

LG
latexartex
*****nna Paar
392 Beiträge
Catfis haben wir auch ausprobiert und von der Verarbeitung ist der Ganzanzug auch in Ordnung. Das verarbeitete Latex ist tatsächlich nicht mit dem von beispielsweise RR zu vergleichen, aber dennoch nicht schlecht. An dieser Stelle der Hinweis, dass die Ware im Endeffekt nicht aus China, sondern aus den USA kam und noch einiges an Zoll zu zahlen war. Wir hatten auf Maß bestellt, aber man hätte es etwas besser machen können. Unterm Strich: Fairer Preis für gute Ware
*******ell Paar
365 Beiträge
Also in einem Punkt muss ich dir Glas klar widersprechen. Catfish benutzt Radical Rubber allerdings direkt vom Hersteller und nicht über England bezogen. Ich hab eine Corsage von Catfish und einen Catsuit von Latexcrazy wo Radical Rubber verarbeitet wurde. Es ist exakt der gleiche Farbton und zwar 1 zu 1 ohne Abstriche.
*****nna Paar
392 Beiträge
@*******ell Da werde ich bei meiner Meinung bleiben (letztendlich auch egal für das Fazit zu CF): Ich verarbeite direkt von RR auf Rollen bezogenes Latex und habe auch den direkten Vergleich zu dem Cat von Catfish im Schrank. Die Innenseiten nehmen dasselbe Silikon unterschiedlich an und der Geruch ist sehr unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.