Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waders

*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Waders
Ich bin auf der Suche nach Waders, Anglerstiefeln, oder Watstiefeln.

Für mich als Frau mit Schuhgröße 38 schon nicht ganz einfach, aber dann auch noch mit einer kurzen Innenbeinlänge schwierig zu bekommen.
Es gibt bei Blackstyle Watstiefel zu einem stolzen Preis von 160.-€, auch auf Maß, was ja ok ist, aber hat jemand von Euch selber gekürzt, oder worin besteht der Vorteil teurer Stiefel?
Ich sehe hier immer Mal wieder Angebote um 60.-€.

Also, lohnen sich teure Stiefel, dann man billige am Schaft ändern und wenn wie?
Hab ihr Bilder von guten Modellen in schwarz?

Dankeschön
Divine
P.s. den Thread stecke ich auch noch in eine weitere Gruppe, nur zur Sicherheit!
*********haber Mann
20 Beiträge
Suche mal bei eBay.
Mit ein Lieben Gruß aus *hamburg*
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@*********haber
Schon geschehen und die Modell sind von der Innenbeinlänge eben zu lang, deswegen die Frage nach kürzen des Schafts.

Natürlich sind eBay und Amazon gute Anbieter und haben eine stattliche Auswahl....
******dom Mann
29 Beiträge
Keine Wader aber absolut Hammer sind Acquo Gummistiefel. Sehen Megageil aus. Leider sehr teuer. Dafür gibts ab und an coole Preisnachlässe. Good luck
**********elboy Mann
981 Beiträge
Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich kann Dich nur in Deiner Absicht, Waders zu kaufen und zu tragen, bestärken. Waders sieht bei Frauen super gut und sehr sexy aus.

Ich liebe ja die Hunter Osten besonders, allerdings gibt es die nicht mehr neu vom Hersteller und im Internet nur super selten und dann super teuer. Auch sehr schön sind die Bréa Cuissarde von Aigle.
****ove Paar
18 Beiträge
Wir kennen das mit den Problemen bei den verschiedenen Größen.

Wir selber haben uns sie Blackstyle Waders gegönnt. sie sind absolut robust und sehen, wenn sie angepasst wurden, einfach super aus. Da lohnen sich die Mehrkosten. (Unsere Meinung)

Wir finden die Acquo auch super, die wirken für uns aber eher wie ein Overknee und nicht als schöner robuster Gummi-Watstiefel:-)
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@********rHRO
Danke für die gute Einschätzung, dass hat mir weitergeholfen.
Gummistiefel habe ich auch genug, es geht mir ja speziell um Waders!
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich hab meine vom Spexter in München , kosteten sowas 60 Euro ; jetz hab ich grade geschaut, bei Stiefel aus Gummi kommt auf seiner Homepage nix mehr , nur noch aus Leder ; keine Ahnung warum ; des is eigentlich ein reiner Männerladen , aber die sind ja eigentlich Unisex ; sonst wüßte ich jetz in München nur Anglershops , allerdings is da alles grün ;
*******oern Mann
16 Beiträge
Hat jemand Empfehlungen für Waders, die nicht schwarz oder grün sind?

Bin im Netz mal auf sehr anziehende Bilder von gelben Aigle Waders gestoßen, die scheinen aber nirgends mehr im Verkauf zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.