Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Handschuhe

**********dlife Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Latex Handschuhe
Hallo ich bin auf der Suche nach kurzen Latexhandschuhen für eine Dame. Könnt ihr etwas empfehlen und warum?
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Handschuhe von Fantastic rubber, sind auf Maß, passen echt perfekt und offene fingerkuppen, für Nägel und reißverschluss.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Zitat von **********dlife:
Latex Handschuhe
Hallo ich bin auf der Suche nach kurzen Latexhandschuhen für eine Dame. Könnt ihr etwas empfehlen und warum?

Trage Fetisso und bin sehr glücklich weil ich kleine Hände habe und die trotzdem gut passen.
*****y90 Mann
589 Beiträge
Ich hol meine immer bei Amazon. Kostenfaktor so um die 20-30€
**********oeter Paar
90 Beiträge
Hände sind total unterschiedlich. Sowohl Frauen als auch Männer können kurze Finger, lange Finger, schmale Finger, dicke Finger, breite Hände, schmale Hände, usw. haben. Die Qualität von einfachen getauchten Latexhandschuhen ohne Schnickschnack hingegen ist immer recht ähnlich. Es nützt hier also wenig, Markentipps zu bekommen, sondern vielmehr, welche anzuprobieren, in Läden, wo sie verschiedene Marken haben oder noch besser, auf Messen. LG vom Köter
****os Mann
522 Beiträge
Libidex macht feine Sachen auch Handschuhe für Damen, Stil etwas feiner nicht so rustikal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.