Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Maske zur Überraschung

****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Latex Maske zur Überraschung
Hallo liebe Latex *fans*

Würde gerne meine Frau mit einer neuen Maske glücklich machen !
Habe hier zwei Stück die zur Auswahl stehen ohne jegliches wissen ihrerseits.
Würde gerne wissen welche ihr nehmen würdet ? Und aus welchen Grund ?
*danke* vielmals in voraus.
Guten Morgen!

Ist doch beides die gleiche (Hekate von Feitico)? Auf jeden Fall eine tolle Maske, hab ich auch zuhause! *g*

LG,
erm
****Me Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag :
Für alle die es nicht erkennen sollten auf dem ersten Blick !
Bild 1 ist die LETO ( Feitico )
Bild 2 ist die HEKATE ( FEITICO )

Bei der ersten ist der Mund fest dran ! Hat jemand Erfahrung bezüglich trinken, sprechen etc ?
Ah, nun sehe ich es! Sorry! *g*

Zur Leto kann ich kein Feedback geben, aber die Hekate ist toll, weil man die Lippenfarben auswechseln kann. Man wird dem Rot schnell überdrüssig. Ich habe zb. noch weisse und hellgraue Lippen.

Kommt eben drauf wie ihr sie nutzen wollt. Wenn ihr gerne verschieden kombiniert und auch mal ohne anziehen wollt, dann liebet Hekate. *g*
*********puppe
193 Beiträge
Schenke ihr einfach beide 😁 Ich könnte mich auch nicht entscheiden, besitze die erste selbst (gehört zu meinen Lieblingmasken) und werde der roten Lippen nicht überdrüssig 😆, mag aber den Bondage-Part der zweiten. Tendenziell erste, wirkt auf mich geschmeidiger, denke aber, bei der Hekate macht man auch nichts falsch.
****12 Paar
554 Beiträge
Wir haben beide Ausführungen wobei die Leto viel auf Partys usw. getragen wird, da fühlt sie sich wohl drin.
Profilbild
******nts
406 Beiträge
Ich finde auch beide Exemplare fantastisch so machst Du sie doppelt glücklich
Na ist das nix ?
*******rix Mann
2.924 Beiträge
Maske nummer zwei die systemmaske *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.